Latteknaller hat geschrieben:ja das würde ich. stereo hatte spiele, die totalausfälle waren. die würde natürlich auch frei haben. frei schlägt wahrschienlich jetzt schon die besseren flanken als es stereo jemals tat. sowieso spielte stereo immer dann erträglich, wenns um ne vertragsverlängerung ging. so auch in der vergangenen rückrunde.
die statistik von mille:
34 spiele 2292 minuten 7 tore 8 assist
natürlich werd ichs nicht beweisen können, aber ich behaupte, das würde frei - so ähnlich - auch hinbekommen
Sorry erstmal, natürlich @Latteknaller..
Verstehe mich nicht falsch, ich halte fussballerisch viel mehr von Frei als von Stereo (von dem ich eigentlich bis auf die letzte Rückrunde gar nix hielt..) und ich würde auch sofort einstimmen, wenn wir bereits eine Saison weiter wären, aber ich bin tatsächlich der Meinung dass Frei jetzt als Stammkraft, über eine ganze Saison gesehen, noch nicht soweit wäre, oder er zumindest irgendwann wahrscheinlich einbrechen würde. Da wir Carlitos eigentlich für links geholt haben und Derdiyok wenn überhaupt, nur auswärts (auf Konter), auf der rechten Seite brauchbar ist, fehlt m.M nach ganz klar ein guter Mann auf rechts. Degen wäre einer (aber nur mit 2 Jahresvertrag), oder eben ein Sermeter bei dem das Gesamtpaket gestummen hätte: Preis, Erfahrung, Führungspersönlichkeit, Wille nochmal was zu gewinnen..und nicht unwichtig, einer der sich mit Gross bestens versteht und, im Gegensatz zu Degen, wahrscheinlich auch Rochaden versteht, den Jungen genügend Einsatzzeit zu geben (Frei), er hätte den Auftrag "Schützling Frei heranführen" sicher nicht abgelehnt...
Mein Fazit, Chance verpasst und für einmal war es nicht Gross...
P.S: "Unwichtiger" Statstikeinwurf...:
Stereo hat alle 152 Minuten ein Scorerpunkt verbucht, Frei kommt momentan auf 174 Minuten, noch ohne Scorerpunkt...(

)