Schwiizer Cup 07/08

Diskussionen rund um den FCB.
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

footbâle hat geschrieben:So ist Cup. Kann man nichts machen. Unterklassige haben in dieser Phase noch automatisch Heimrecht.
Gut gebrüllt. :D :D
alter sack hat geschrieben:an einem FUSSBALLspiel in einem LEICHATHLETIKstadion ist nichts, aber auch gar nichts geil.

ich reise erst wieder nach zürich, wenn die ein echtes fussballstadion haben!
Tja, man wird auch nicht jünger..aber vernünftiger. ]Ist so: http://www.gcz.ch

Swisscom Cup GC - FC Basel: Termin definitiv - kein Topzuschlag

Die Achtelfinal-Partie zwischen dem Grasshopper Club Zürich gegen den FC Basel wird am Sonntag, 25. November 2007, 14.30 Uhr im Stadion Letzigrund ausgetragen. Die Saisonkarten-Inhaber werden in den nächsten Tagen auf dem Postweg informiert, in welcher Form sie vom Vorkaufsrecht für Sitzplatz-Tickets für diese Cup-Partie Gebrauch machen können. Der offizielle, öffentliche Vorverkauf über die Vertriebskanäle des Ticketcorners wird am Montag, 5. November gestartet. Besonders erfreulich in diesem Zusammenhang ist, dass sich die Verantwortlichen des Grasshopper Club dafür entscheiden haben, trotz der äusserst attraktiven Partie, davon abzusehen, die Tickets mit einem Topzuschlag zu versehen. Die Tickets werden zu den normalen Axpo Super League-Ticketpreisen angeboten.[/QUOTE]

Netter Versuch. :)

Wollen sie ihr Exil den Strichern allen Ernstes streitig machen, um sagen zu können, dank den Baslern liegen sie im Schnitt der Heimspiele nahe demSchnitt des Z, bis im Winter kriegen die im Schnitt < 15000 Zuschauer rein. Folge: zurückkrebsen, ihr Habenichtse.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

fussball-gangsta
Neuer Benutzer

Beitrag von fussball-gangsta »

Die Preise für das Cup-Spiel in Zürich sind veröffentlicht. http://www.gcz.ch sind noch faire Preise finde ich. 10 Franken billiger als gegen den FCZ.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Viertelfinal-Auslosung

Beitrag von Balisto »

Auslosung Viertelfinale morgen 22.20 Uhr auf SF2 anlässlich "Sport aktuell".

Mögliche Gegner (15./16. Dezember 2007): Xamax, Gossau, Thun, Bellinzona, YB, Zürich, Nyon

Balisto
Erfahrener Benutzer

Viertelfinal-Auslosung live

Beitrag von Balisto »

Auslosung Viertelfinale morgen 22.20 Uhr auf SF2 anlässlich "Sport aktuell".

Mögliche Gegner (15./16. Dezember 2007): Xamax, Gossau, Thun, Bellinzona, YB, Zürich, Nyon

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Balisto hat geschrieben:Auslosung Viertelfinale morgen 22.20 Uhr auf SF2 anlässlich "Sport aktuell".

Tippe auf YB (away). Hoffe jedoch auf Bellinzona.
Sportler sterben gesünder

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Luigi hat geschrieben:Unterklassige ja. Aber GC ist nicht unterklassig. Sie spielen in der gleichen Spielklasse wie wir.
Noch ....

Gregi1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gregi1893 »

Balisto hat geschrieben:Auslosung Viertelfinale morgen 22.20 Uhr auf SF2 anlässlich "Sport aktuell".

Nyon (away)!!
]

dirtyG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dirtyG »

Gregi1893 hat geschrieben:Nyon (away)!!
ja da wär noch ne rechnung offen.....
MISTER MIYAGI KARATEGOTT

Rimjob für alle....

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

hoff uf e heimspiel.....dr gegner in däm fall gliich( thun wär genial)
bimene uswärtsspiel am liebschte gossau odr belinzona
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

bellinzona uswaerts..
reis ins tessin!

ha abers gfühl das mr dr fcz uswaerts waerde ha...

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

Gossau uswärts e Wuche vor Wiehnachte... :)

oder low-budget, gossau oder nyon dehai

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

möchte ein heimspiel!.. und alles ausser z!iru
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Mir egal, hauptsache am Samstag Abend

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

Alge hat geschrieben:Gossau uswärts e Wuche vor Wiehnachte... :)

oder low-budget, gossau oder nyon dehai
nicht möglich.....e verein wo nid in dr nla spielt het gegenüber emne nla-team heimspielrächt.
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

Früher empfing der FCB ab und zu 1. Liga im Joggeli: Savièse war damals der Schocker. Das war richtig gemein. So eine Art 'Fang den Ball'.

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

1majstorovic1 hat geschrieben:nicht möglich.....e verein wo nid in dr nla spielt het gegenüber emne nla-team heimspielrächt.
4. Runde (1/4-Finals)
Keine gesetzten Teams, die erstgezogenen Mannschaften haben Heimvorteil.

(blablacup.ch)

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

1majstorovic1 hat geschrieben:nicht möglich.....e verein wo nid in dr nla spielt het gegenüber emne nla-team heimspielrächt.
falsch ;)

Bis und mit 3. Runde hat die unterklassige Mannschaft PlatzvorteiL.
Ein Platzabtausch zwischen einem unter- und einem oberklassigen Klub ist im gegenseitigen
Einverständnis gestattet. Er ist innert zehn Tagen nach der Auslosung
dem Zentralsekretariat durch beide Klubs schriftlich mitzuteilen.

http://www.football.ch/sfv/cm/SCup%20D%2007.pdf

(s Edith seht grad dass dr Alge schnäller gsi isch, ischem aber glich)

Muggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muggel »

I fänd Bellinzona no gierig... aber nur wenn die denn wieder ihre schwuul-rosa Tress a hän :D

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Muggel hat geschrieben:I fänd Bellinzona no gierig... aber nur wenn die denn wieder ihre schwuul-rosa Tress a hän :D
sensationell nid? ha gmeint i ha null optische woni das rosa gseh ha. ziehn die das wirklich freiwillig ah? wär isch denn uf d'idee cho, sone rosa z'näh? :D :D

ChreisEis
Benutzer

Beitrag von ChreisEis »

Intihuasi hat geschrieben:sensationell nid? ha gmeint i ha null optische woni das rosa gseh ha. ziehn die das wirklich freiwillig ah? wär isch denn uf d'idee cho, sone rosa z'näh? :D :D
Hast du mal die Heimtenues von Palermo gesehen? Ich würde auf jeden Fall nicht in Sizilien rumlaufen und deren Fussballer als Schwuchteln bezeichnen :-)
Vielleicht funktioniert's auch andersrum, so dass man als gegnerischer Spieler denkt 'wow, müssen die mutig und stark sein, so rumzulaufen'

Ok, bin jetzt auch nicht der Riesenfan vom Rosa. Immerhin ein guter Wiedererkennungseffekt...

Knecht Ruprecht28
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knecht Ruprecht28 »

Also, ich würds allgemein geil finde, widremol ins Tessin z fahre, egal, was für Trikotfarbe diä ander Mannschaft hett, gang jo schliessligg wäge FCB dört hii...

MsG
Knecht Ruprecht28
SUPPORTING OUR LOCAL TEAM !!

RAVENS BASEL 1995

Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!

Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir

Muttenzerkurve - mi dehai...

Alles nur für Di, FCB ...

Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Wie immer stellt sich mir die Frage: Den Spatz in der Hand, oder die Taube auf dem Dach...

Sprich: Die Stricher jetzt schon oder nicht...jetzt, bevor sie rausfaulen...oder darauf hoffen, dass wir beide den Final erreichen und wir sie dort wegputzen...Ich könnte jederzeit mit den Strichern zuhause leben, da ist noch eine Rechnung offen für das 3-4...!
SCONVOLTS BASILEA 98

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

SCAR hat geschrieben:Wie immer stellt sich mir die Frage: Den Spatz in der Hand, oder die Taube auf dem Dach...

Sprich: Die Stricher jetzt schon oder nicht...jetzt, bevor sie rausfaulen...oder darauf hoffen, dass wir beide den Final erreichen und wir sie dort wegputzen...Ich könnte jederzeit mit den Strichern zuhause leben, da ist noch eine Rechnung offen für das 3-4...!
Ich hätte sie gerne als nächsten Gegner. Nur damit sie sich nicht so toll fühlen, das Finale erreicht zu haben.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

SCAR hat geschrieben:Wie immer stellt sich mir die Frage: Den Spatz in der Hand, oder die Taube auf dem Dach...

aber nur zu hause
3x letzi würde ich als strafe betrachten

Stiffmeister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stiffmeister »

Dr Cup isch immer ä Möglichkeit Stadie z gseh vomer sunscht nit immer seht, drum ganz klar Bellinzona usswärts!!
Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

tanner hat geschrieben:aber nur zu hause
3x letzi würde ich als strafe betrachten
Natürlich zuhause. Letzi habe ich gestern gesehen, ein Graus...akkustisch wie von der Sicht her Müll: Ich will doch unsere Stricherfreunde weinen sehen und der Mannschaft einen gebührend hämischen Abgang durch die Senftube gewähren... :cool:
SCONVOLTS BASILEA 98

Schildchrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schildchrot »

Stiffmeister hat geschrieben:Dr Cup isch immer ä Möglichkeit Stadie z gseh vomer sunscht nit immer seht, drum ganz klar Bellinzona usswärts!!
Wenns einigermasse normal lauft in dr NLB wirsch nögste joor vier mol belllinzona gseh und zwei mol ihr stadion. Das söt doch länge oder? ;)

E easy rundi vor dr winterpause wär halt au cool. ala Gossau/St. Nyonnais

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Schildchrot hat geschrieben:Wenns einigermasse normal lauft in dr NLB wirsch nögste joor vier mol belllinzona gseh und zwei mol ihr stadion. Das söt doch länge oder? ;)
Eher s Stadion vo Vaduz... :o
SCONVOLTS BASILEA 98

Stiffmeister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stiffmeister »

Schildchrot hat geschrieben:Wenns einigermasse normal lauft in dr NLB wirsch nögste joor vier mol belllinzona gseh und zwei mol ihr stadion. Das söt doch länge oder? ;)

E easy rundi vor dr winterpause wär halt au cool. ala Gossau/St. Nyonnais
Ich hoffs, Gossau wär au ok, aber d Franzose mag i gar nit. Vorteil vo Bellinzona wäre ev. no warmi Temperature.
Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Mr isches eigentlich egal..Züri wär no cool...wobi mr wenn jo so oder so CUpsieger wärde vo dem her...öb die schwule vo Bellinzona oder sünscht öbber egal!
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Antworten