Gut gebrüllt.footbâle hat geschrieben:So ist Cup. Kann man nichts machen. Unterklassige haben in dieser Phase noch automatisch Heimrecht.


Tja, man wird auch nicht jünger..aber vernünftiger. ]Ist so: http://www.gcz.chalter sack hat geschrieben:an einem FUSSBALLspiel in einem LEICHATHLETIKstadion ist nichts, aber auch gar nichts geil.
ich reise erst wieder nach zürich, wenn die ein echtes fussballstadion haben!
Swisscom Cup GC - FC Basel: Termin definitiv - kein Topzuschlag
Die Achtelfinal-Partie zwischen dem Grasshopper Club Zürich gegen den FC Basel wird am Sonntag, 25. November 2007, 14.30 Uhr im Stadion Letzigrund ausgetragen. Die Saisonkarten-Inhaber werden in den nächsten Tagen auf dem Postweg informiert, in welcher Form sie vom Vorkaufsrecht für Sitzplatz-Tickets für diese Cup-Partie Gebrauch machen können. Der offizielle, öffentliche Vorverkauf über die Vertriebskanäle des Ticketcorners wird am Montag, 5. November gestartet. Besonders erfreulich in diesem Zusammenhang ist, dass sich die Verantwortlichen des Grasshopper Club dafür entscheiden haben, trotz der äusserst attraktiven Partie, davon abzusehen, die Tickets mit einem Topzuschlag zu versehen. Die Tickets werden zu den normalen Axpo Super League-Ticketpreisen angeboten.[/QUOTE]
Netter Versuch.

Wollen sie ihr Exil den Strichern allen Ernstes streitig machen, um sagen zu können, dank den Baslern liegen sie im Schnitt der Heimspiele nahe demSchnitt des Z, bis im Winter kriegen die im Schnitt < 15000 Zuschauer rein. Folge: zurückkrebsen, ihr Habenichtse.