Falcão hat geschrieben:Ich würde sagen, Hodel ist die Ergänzung auf links.
Nakata-san bleibt dort erste wahl, während die Innenverteidigung aus Majster und Marque bestehen wird, aber auch Vadder Malick wäre als IV einsetzbar. Dieser Kerl ist sowieso unersetzlich.
Boris S. habe ich bereits abgeschrieben. Heusler & co. werden sich nicht diesem Vogel-Wahn unterwerfen. Und das ist gut so.
Wichtig ist, Rakitic und Sterjovski zu halten. Dann ist die rechte Mittelfeldseite abgedeckt.
Was es noch braucht, ist ein Nr. 10 Ersatz.
1. Niemand ist unersetzlich, auch Bappe Ba nicht. Ist eigentlich schon erstaunlich, dass er sich nicht ins Gespräch bringt, ist immerhin senegalesischewr Natispieler. Besser so. Im Moment steht ein Wechsel nicht zur Debatte, ausserdem scheint Basel mit Gusgus-Angebot das Nonplusultra zu sein, dies soll jetzt nicht despektierlich sein, weder auf der einen , noch der anderen Seite.
2. ist es besser, nicht der FCB wird schwach, auch wenn es Boris wird angesichts dieser imaginär attraktiven Offerte. Er hatte gar nicht so viel zu kauen, stand doch am 13.05.06 nur in den letzten paar Minuten machtlos auf dem Platz, er ging von dem her etwas unbelasteter in die Saison, war nicht traumatisiert, nur verletzt. Und dann begnügt er sich mit einer sehr guten halben Saison? Einmal mehr waren die Phrasen der verbotenen Zeitung völlig unangebracht und vermessen, von wegen Heilsbringer, er kann ja nichts dafür und hat dies auch abgewehrt. Jetzt wissen wir wieso. Ich zähle jetzt schon die Tage, bis er seinen Schritt bereut.
Von mir aus soll sich dieser Stinkstiefel Erich Vogel einen runterholen, er hat uns nicht mal geschwächt, weil Marque parat ist.
3. Nakata-San, wie gut ist das Basler Sushi wirklich?
Vermute, auch da wird es nochmals Bewegung geben.
4. Stereo's Bemühungen in Ehren, doch es ist an der Zeit, Ausschau zu halten. Soll doch Habib Bamogo von Olympique Marseille das Duo mit Ergic/Rakitic bilden, warum nicht einen holen, der sich beim Filettieren von Dents de la mer auskennt? Sorry war zu faul, um den richtigen Ausdruck für Hai in Französisch zu suchen.
Dann wird der Zirücher See ausgefischt.