Hodel bim FCB

Diskussionen rund um den FCB.
aQuarius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aQuarius »

tanner hat geschrieben:ok der wäre realistisch
na dann such mal wird ja nicht so schwer sein (für dich)
zahl mir einen lohn von ca. 40.000 pro monat, und ich bringe dir wöchentlich einen ;)

ist wirklich nicht meine aufgabe. dafür hat (sollte haben) basel leute, die einen (bestimmt) fetten lohn beziehen.
Lerne aus den Fehlern anderer, denn man hat nicht genug Zeit, alle selbst zu begehen.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

aQuarius hat geschrieben:Da ist der FCB aber auch selber schuld. Die letzten Transfers im Spielerbereich waren halt nicht so super.
Ja wir hatten letztes Jahr ein verhältnismässig schlechtes Jahr, aber
1. war das über die letzten paar Jahre gesehen die Ausnahme
2. gibt es so ein Jahr immer wieder mal (passiert jedem Team)
3. hatten wir mit Costanzo, Caicedo und Marque nicht nur Nieten!
Wenn Buckley eingeschlagen hätte, wäre die Genialität der Transferverantwortlichen für diesen Deal gelobt worden. Nun war er halt ne Niete, so was gibt's nunmal im Fussball.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

statt Hodel zu holen könnte man geradesogut Gregory Duruz wieder installieren (Chiasso löst das halbe Kader auf), als Backup war er sein Geld absolut wert!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Domingo hat geschrieben:statt Hodel zu holen könnte man geradesogut Gregory Duruz wieder installieren (Chiasso löst das halbe Kader auf), als Backup war er sein Geld absolut wert!
wer weis, vileicht erweist sich dieser hodel am ende beim fcb als sackstark...

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Rony hat geschrieben:wer weis, vileicht erweist sich dieser hodel am ende beim fcb als sackstark...
Jetzt macht Euch mal nicht in die Hodeln, das werden wir ja dann sehen...
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

ZeroZero hat geschrieben:Jetzt macht Euch mal nicht in die Hodeln, das werden wir ja dann sehen...
du meintest bestimmt "in die hoseln"

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Nun, wenn Koschhiiii-San mal nimmer in Basel sein Sushi verzehrt oder verletzt/gesperrt ist, dann müsste ja fast wieder Chippie hinten antraben, was meiner Meinung nach suboptimal ist. Deshalb ist die Verpflichtung von Hodel ok. Auf der Zanni Seite hat man Morganella, der diesen mehr als zufriedenstellend ersetzen kann bei Sperren/Verletzungen. In der Innenverteidigung Marque, der auch was gezeigt hat (ist ja eh unklar, wie der "Ich-will-mehr-Geld-Poker" von Smiljanic ausgehen wird).

Es ist kein Jahrhunderttransfer, sondern eine sinnvolle Ergänzung des Kaders.

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Ist das ein Joke?
Trans(fair)

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

SubComandante hat geschrieben: Es ist kein Jahrhunderttransfer, sondern eine sinnvolle Ergänzung des Kaders.
jetzt hast du zumindest mir in sachen hoddel das maul gestopft.

so ein quennoz sozusagen. hält die fresse und spielt solide wenn er gefragt ist.

edit meint, es stehe noch die frage nach hodels fremdsprachen kenntnissen aus

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

meh chönnt ihn au rächts iisetzte egal öb links oder rächts fiesser meh sehts jo bim lahm dases klappt, schlächter als dr zanni wird är wohl nit si :cool:
SCOTT CHIPPERFIELD

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

i glaub dr hodel wird sich bi uns scho mache.... das kunnt guet ich gspür das... wenn eine bi ebay gspielt het, wird dä mit e chli guetem training scho uf vordermann cho.... :D
Kämpfe Basel

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

so wird wohl die aufstellung aussehen, falls jetzt der rest der mannschaft zusammenbleibt. die stabile defensive der rückrunde ist gefärdet....aber die hoffnung auf verstärkung des kaders durch dear ms president stirbt zuletzt

-----------------costanzo-------------------

zanninho---- maister?----marque-----nakata?

--------------------ba-----------------------

rakitic?-------ergic-----chipperfield----caicedo?

----------------eduardo-----------------

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Rony hat geschrieben:so wird wohl die aufstellung aussehen, falls jetzt der rest der mannschaft zusammenbleibt. die stabile defensive der rückrunde ist gefärdet....aber die hoffnung auf verstärkung des kaders durch dear ms president stirbt zuletzt

und wie sehts mit em carigoooooool us? :cool:
Kämpfe Basel

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Gone to Mac hat geschrieben:und wie sehts mit em carigoooooool us? :cool:
man sollte den cari noch nicht gleich wieder unter druck setzen, vileicht hat er ja internet und in mexico fleissig deutsch gelernt *g

zudem kommt er früh genug zum zug, sollte er fit sein und eduardo tatsächlich doch zu den bayern wechseln...LOL

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

Rony hat geschrieben:so wird wohl die aufstellung aussehen, falls jetzt der rest der mannschaft zusammenbleibt. die stabile defensive der rückrunde ist gefärdet....aber die hoffnung auf verstärkung des kaders durch dear ms president stirbt zuletzt

het dr gross nit gseit er will wieder mit 2 stürmer spiele?

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Falcão hat geschrieben:Ich würde sagen, Hodel ist die Ergänzung auf links.
Nakata-san bleibt dort erste wahl, während die Innenverteidigung aus Majster und Marque bestehen wird, aber auch Vadder Malick wäre als IV einsetzbar. Dieser Kerl ist sowieso unersetzlich.
Boris S. habe ich bereits abgeschrieben. Heusler & co. werden sich nicht diesem Vogel-Wahn unterwerfen. Und das ist gut so.
Wichtig ist, Rakitic und Sterjovski zu halten. Dann ist die rechte Mittelfeldseite abgedeckt.
Was es noch braucht, ist ein Nr. 10 Ersatz.
1. Niemand ist unersetzlich, auch Bappe Ba nicht. Ist eigentlich schon erstaunlich, dass er sich nicht ins Gespräch bringt, ist immerhin senegalesischewr Natispieler. Besser so. Im Moment steht ein Wechsel nicht zur Debatte, ausserdem scheint Basel mit Gusgus-Angebot das Nonplusultra zu sein, dies soll jetzt nicht despektierlich sein, weder auf der einen , noch der anderen Seite.

2. ist es besser, nicht der FCB wird schwach, auch wenn es Boris wird angesichts dieser imaginär attraktiven Offerte. Er hatte gar nicht so viel zu kauen, stand doch am 13.05.06 nur in den letzten paar Minuten machtlos auf dem Platz, er ging von dem her etwas unbelasteter in die Saison, war nicht traumatisiert, nur verletzt. Und dann begnügt er sich mit einer sehr guten halben Saison? Einmal mehr waren die Phrasen der verbotenen Zeitung völlig unangebracht und vermessen, von wegen Heilsbringer, er kann ja nichts dafür und hat dies auch abgewehrt. Jetzt wissen wir wieso. Ich zähle jetzt schon die Tage, bis er seinen Schritt bereut.
Von mir aus soll sich dieser Stinkstiefel Erich Vogel einen runterholen, er hat uns nicht mal geschwächt, weil Marque parat ist.

3. Nakata-San, wie gut ist das Basler Sushi wirklich?
Vermute, auch da wird es nochmals Bewegung geben.

4. Stereo's Bemühungen in Ehren, doch es ist an der Zeit, Ausschau zu halten. Soll doch Habib Bamogo von Olympique Marseille das Duo mit Ergic/Rakitic bilden, warum nicht einen holen, der sich beim Filettieren von Dents de la mer auskennt? Sorry war zu faul, um den richtigen Ausdruck für Hai in Französisch zu suchen. :D

Dann wird der Zirücher See ausgefischt. :cool:
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Yazid hat geschrieben:Mann Höret doch mol uf!
Dä isch no nid emol do und scho wird er zur Sau gmacht! :mad:

Als Fuessballer würd's mi langsam ächt aaschisse, zum FCB z'wächsle...
Sind mir öbbis bessers oder was? Uf dr einti Siite will mr keini Divas, und wenn e Fighter kunnt, isch es technisch eifach e Panause.
Die Ueberheblichkeit isch jo nüm z'ushalte.
Vergiss eins nicht, das Forum bewegt, das Forum ist allmächtig. :D

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

einspielen hat geschrieben:dnelson valdez würdi nit mol gschänkt nä... riese pfiffe!

dr räscht kach au de füchs gäh.

dr einzigi interessanti wär dr ailton als FCB-Grillmeischter!

:D
Wie ich sehe, hast du keine Ahnung von Fussball.

Er ist auf die gleiche Stufe seiner Entwicklung zu setzen wie Zidan, als er damals ein (weiteres) halbes Jahr zu Werder ausgeliehen wurde, statt weiter bei den Mainzern zu skoren. Du musst ihn nur richtig parkieren. ;)

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

[quote="smd"]Hobbies: Kollegen, Kino, Reisen

(http://www.bscyb.ch/yb-mann-pop-hodel.htm)

ist das positiv - kennt alle Stadien und Arenen der Schweiz - oder negativ - verreist :D bald ins Ausland?

]

Dein Avatar ist der Burner. :D :D

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

was isch jetzt mit däm hodel? wo sin die witere anti hans-würscht??
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Rony hat geschrieben:den könnte man ja mal im auge behalten und wenn er dann wieder fit ist, nach zwei weiteren toren für ebay im winter verpflichten
Träumt weiter...

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Rony hat geschrieben:den könnte man ja mal im auge behalten und wenn er dann wieder fit ist, nach zwei weiteren toren für ebay im winter verpflichten
Träum weiter...

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Éder de Assis hat geschrieben: warum nicht einen holen, der sich beim Filettieren von Dents de la mer auskennt? Sorry war zu faul, um den richtigen Ausdruck für Hai in Französisch zu suchen. :D
REQUIN
---------------------------
FCB, la raison d'être!

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

[quote="Falcão"]immerhin der zweite 100% Schweizer im Kader ]

Ajä ??? :confused: :confused:

Und was isch nääbe nem Zanni mit em Patrik Baumann, Yann Sommer, Fabian Frei und Valentin Stocker, wo alli e Vertrag mit dr 1.Mannschaft unterzeichnet hänn....

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Hodel ist vom FCB,erhält ein vertrag bis 2010
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

so uf fcb.ch kann man die Nachricht nun auch lesen...
also willkomen hodel..(immerhin ist er kein stricher)
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

dirtyG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dirtyG »

oh wow e transferbome......

eimol mehr mittelmass....
MISTER MIYAGI KARATEGOTT

Rimjob für alle....

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

dirtyG hat geschrieben:oh wow e transferbome......

eimol mehr mittelmass....
halt dini gottverdammti frässi und wart ab prolet... und ab uff d ignorliste, wixxer

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

Domingo hat geschrieben:statt Hodel zu holen könnte man geradesogut Gregory Duruz wieder installieren (Chiasso löst das halbe Kader auf), als Backup war er sein Geld absolut wert!
Im Gegensatz zu Duruz wird Hodel noch 10 Jahre Fussball spielen...

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

Härzlig willkomme Ronny !

E Kämpfer mit Drang nach vorne uff sinere Site.. Also mir passt dä Transfer !

Antworten