CL-diese Woche
also dank dem späten Treffer von Touré glaube ich noch minim an ein Weiterkommen der Gunners... wenn im Rückspiel ein frühes Tor fällt (was Arsenal im Highbury scho oft gelungen ist so in den ersten 10 Minuten) ist diese Begegnung wieder offen... aber ich habe auch das Gefühl das Pannen-Jens auf irgendeine Art und Weise in der 92. Minute noch das 2-1 kassieren könnte...
Falls das frühe Tor nicht fallen wird...wird Bayern wohl oder übel das Ganze locker nach Hause bringen... und ohne das späte Tor gestern wäre die Sache sowieso schon gegessen...
Solch ein "Debakel" hätte ich wirklich nicht erwartet...zeigt aber auch klipp und klar die Probleme der Gunners auf...vielleicht merkt es ja Wenger auch noch...
Falls das frühe Tor nicht fallen wird...wird Bayern wohl oder übel das Ganze locker nach Hause bringen... und ohne das späte Tor gestern wäre die Sache sowieso schon gegessen...
Solch ein "Debakel" hätte ich wirklich nicht erwartet...zeigt aber auch klipp und klar die Probleme der Gunners auf...vielleicht merkt es ja Wenger auch noch...
Arsenal FC - Wisła Kraków - Lechia Gdańsk - BSC Young Boys Bern
Ich sag nur: http://www.teleclub.ch/content.cfm?vRub ... hannelID=8zul alpha 3 hat geschrieben:war beim zappen noch ziemlich anstrengend keine wichtigen szenen zu verpassen ...
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
sag ich au! Toooor in Manchester!Blauderi hat geschrieben:Ich sag nur: http://www.teleclub.ch/content.cfm?vRub ... hannelID=8

- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
seelig die, die nicht nur tv sondern auch premiere/teleclub besitzen ...Blauderi hat geschrieben:Ich sag nur: http://www.teleclub.ch/content.cfm?vRub ... hannelID=8
s gol isch vilicht grande culo gsi, aber insgesamt het milan die grössere chance und spielateil als manu gha...nit vergesse, milan het uswärts gspielt, im old trafford. Cafu isch e rechti maschine döt ufem rechte flügel, und au de maldini cha mit sine 35jöörli no locker mithalte. Rooney, Van Nistelroy, Giggs, Ronaldo und wie sie alli heisse hend kei stich gha. Wird glaubs hart für Juve ide Serie A wenn Milan so witermacht...Mendez hat geschrieben:Grande Milan wieder mol mit Grande Culo ...

auf den punkt gebracht. habe schon lange nicht mehr so ein schlechtes spiel von united gesehen. milan war einfach cool, clever, abgebrüht & ausgekocht.NKBS hat geschrieben:s gol isch vilicht grande culo gsi, aber insgesamt het milan die grössere chance und spielateil als manu gha...nit vergesse, milan het uswärts gspielt, im old trafford. Cafu isch e rechti maschine döt ufem rechte flügel, und au de maldini cha mit sine 35jöörli no locker mithalte. Rooney, Van Nistelroy, Giggs, Ronaldo und wie sie alli heisse hend kei stich gha. Wird glaubs hart für Juve ide Serie A wenn Milan so witermacht...![]()
wird sehr schwierig im rückspiel....
-
- Erfahrener Benutzer
wenn ich nun vergleiche Juve und Milan, beide auswärts, gegen nominell grosse Mannschaften, wobei Manue 1 klasse schlechter als Real, dann wirds sehr eng für Juve die Meisterschaft zu gewinnen. Man bedenke, Milan spielte ohne Sheva und zeigten doch wie man den Ball in den eigenen Reihen hält und sobald ein Loch, wirds brenzlig. Heute fehlte das zwar weitgehend, aber man sieht das Potenzial. Juve hingegen war 30 min. ebenbürtig und dann versanken sie...lange Bälle auf Ibrah....oder Del Piero...und dazwischen ein Loch von 30 m.
schlussendlich wird trotzdem Inter CL-Sieger....
Moratti gib uns Martins!
schlussendlich wird trotzdem Inter CL-Sieger....

Moratti gib uns Martins!

gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
bin der meinung das milan das spiel bestimmt hat, aber gestern vorallem in der ersten halbzeit hinten nicht ganz so sicher stand wie auch schon...manu hatte insgesamt zwei - drei sehr gute chancen welche sie kläglich vergaben...aber milan hat sehr abgeklärt gespielt und wohl auch verdient gewonnen...aber das heisst noch nichts...in zwei wochen werden die karten neu gemischt...!!!NKBS hat geschrieben:s gol isch vilicht grande culo gsi, aber insgesamt het milan die grössere chance und spielateil als manu gha...nit vergesse, milan het uswärts gspielt, im old trafford. Cafu isch e rechti maschine döt ufem rechte flügel, und au de maldini cha mit sine 35jöörli no locker mithalte. Rooney, Van Nistelroy, Giggs, Ronaldo und wie sie alli heisse hend kei stich gha. Wird glaubs hart für Juve ide Serie A wenn Milan so witermacht...![]()
forza milan
-
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
da mein verlangen nach fussballkonsumation auf höchstem europäischen niveau grenzenlos zu sein scheint, hoffe ich doch auch, dass keine mannschaft unserer italienischen nachbarn die nächste runde erreicht!Platini hat geschrieben:hundesohn !
..........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Wo sinn jezt alli die wo grosskotzig behauptet hänn, dr ital. Fuessball seig rein defensiv und im gliiche atemzug vom ängl. Fuessball gschwermt hänn???
Wär hett geschtr ManU Milan glueggt? Lueget emol d'Statistik aa...
http://www.uefa.com/competitions/UCL/Fi ... t=MS.html#
Übrigens: Au Barça hett Chelsea in dr defensive druckt, fascht 90 Min. lang, aber die letschte 30 Min. sinn brutal gse... Chelsea hett käi schons ka und das hett nüt mit dr Roti karte z'tue, denn au vorhär hett Chelsea nütt z'stand brocht... sovill zum ängl. Fuessball.
Wär hett geschtr ManU Milan glueggt? Lueget emol d'Statistik aa...
http://www.uefa.com/competitions/UCL/Fi ... t=MS.html#
Übrigens: Au Barça hett Chelsea in dr defensive druckt, fascht 90 Min. lang, aber die letschte 30 Min. sinn brutal gse... Chelsea hett käi schons ka und das hett nüt mit dr Roti karte z'tue, denn au vorhär hett Chelsea nütt z'stand brocht... sovill zum ängl. Fuessball.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
ich denke nicht, dass chelsea der inbegriff des klassischen englischen fussballs ist ...rotoloso hat geschrieben:[...]Chelsea hett käi schons ka und das hett nüt mit dr Roti karte z'tue, denn au vorhär hett Chelsea nütt z'stand brocht... sovill zum ängl. Fuessball.
manu - milan habe ich nicht gesehen, da ich auf meinen deutschen kanälen eigentlich nur barca - chelsea empfangen konnte ...
Welli clubmannschaft isch hüttzutags scho i inbegriff vom eigene Land? S'gitt wirklich ganz wenig...zul alpha 3 hat geschrieben:ich denke nicht, dass chelsea der inbegriff des klassischen englischen fussballs ist ...
manu - milan habe ich nicht gesehen, da ich auf meinen deutschen kanälen eigentlich nur barca - chelsea empfangen konnte ...
Sampdoria (sälte ussländer und wenn denn 1-2)
Atl. Bilbao (numme Baske SP oder FRA)
und no e ganz wenig anderi Teams aber sunnscht isch jo sowieso jede Team gspickt mit allne mögliche ussländer, dorum sag i jo immer dass d'stärki vommene Fuessballand nid an de Cluberfolge sondern an de Natierfolge sött gmässe wärde...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************