CL-diese Woche

Alles über Fussball, ausser FCB.
Judas
Benutzer
Beitrag von Judas »

also dank dem späten Treffer von Touré glaube ich noch minim an ein Weiterkommen der Gunners... wenn im Rückspiel ein frühes Tor fällt (was Arsenal im Highbury scho oft gelungen ist so in den ersten 10 Minuten) ist diese Begegnung wieder offen... aber ich habe auch das Gefühl das Pannen-Jens auf irgendeine Art und Weise in der 92. Minute noch das 2-1 kassieren könnte...

Falls das frühe Tor nicht fallen wird...wird Bayern wohl oder übel das Ganze locker nach Hause bringen... und ohne das späte Tor gestern wäre die Sache sowieso schon gegessen...

Solch ein "Debakel" hätte ich wirklich nicht erwartet...zeigt aber auch klipp und klar die Probleme der Gunners auf...vielleicht merkt es ja Wenger auch noch...
Arsenal FC - Wisła Kraków - Lechia Gdańsk - BSC Young Boys Bern

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

zul alpha 3 hat geschrieben:war beim zappen noch ziemlich anstrengend keine wichtigen szenen zu verpassen ...
Ich sag nur: http://www.teleclub.ch/content.cfm?vRub ... hannelID=8
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

bald ist es soweit!!

Bild

ketzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ketzer »

Blauderi hat geschrieben:Ich sag nur: http://www.teleclub.ch/content.cfm?vRub ... hannelID=8
sag ich au! Toooor in Manchester! :p

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

basler hat geschrieben:nö hoffs nit :D bi zwar au kei real fründ aber sin mir immerno sympathischer als juve....
Bisch sicher e Beckam- Fan...und sis Libli hängt bi dir übers Bett!!! :eek:

Carlsberg
Neuer Benutzer

Beitrag von Carlsberg »

1:1 Barcelona

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Maxi Lopez!!!! :)

Scheisse, wie kriegt me so geii hoor, ich will das au!

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

alduccio hat geschrieben:Bisch sicher e Beckam- Fan...und sis Libli hängt bi dir übers Bett!!! :eek:
Egal! Hauptsach keini Tschingge :cool:
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Pioneer hat geschrieben:Tschingge :cool:
Hass uf chliiwüchsigi südeuropäer wird wieder salonfähig! Truurig ... :(

Carlsberg
Neuer Benutzer

Beitrag von Carlsberg »

2:1 Barca

10zeiche

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Grande Milan wieder mol mit Grande Culo ...

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

Pioneer hat geschrieben:Egal! Hauptsach keini Tschingge :cool:
hundesohn !

joggeliwurscht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurscht »

Barca - Chelsea war ein ganz geiles Spiel in der zweiten Hälfte, schöner Offensiv -Fussball der Spanier, Chelsea wurde richtig hintenrein gedrückt.

ManU - Milan hab ich nicht gesehen, resultatmässig aber wieder Milan-Typisch :rolleyes:

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

joggeliwurscht hat geschrieben: ManU - Milan hab ich nicht gesehen, resultatmässig aber wieder Milan-Typisch :rolleyes:
Und au vom goal her: Harmlose schuss, dr ManU-goalie fangt dr ball nid, abpraller, Crespo macht s'goal.

Carlsberg
Neuer Benutzer

Beitrag von Carlsberg »

Ich wünsche dir eine Arschlochverklemmung.

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

es ist traurig, dass hier wieder die braune kacke oberhand gewinnt ... reicht ein nichtssagender, auf alles andere pöbelnde dr. guderian nicht .... ?

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Blauderi hat geschrieben:Ich sag nur: http://www.teleclub.ch/content.cfm?vRub ... hannelID=8
seelig die, die nicht nur tv sondern auch premiere/teleclub besitzen ...

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

Mendez hat geschrieben:Grande Milan wieder mol mit Grande Culo ...
s gol isch vilicht grande culo gsi, aber insgesamt het milan die grössere chance und spielateil als manu gha...nit vergesse, milan het uswärts gspielt, im old trafford. Cafu isch e rechti maschine döt ufem rechte flügel, und au de maldini cha mit sine 35jöörli no locker mithalte. Rooney, Van Nistelroy, Giggs, Ronaldo und wie sie alli heisse hend kei stich gha. Wird glaubs hart für Juve ide Serie A wenn Milan so witermacht... :(

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Werder - Lyon 0:3 !!!!!
läck sin mir gut
Basel - Lille 0:0

Deurscherfussball ist

$AYZZENDREKK !!
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

NKBS hat geschrieben:s gol isch vilicht grande culo gsi, aber insgesamt het milan die grössere chance und spielateil als manu gha...nit vergesse, milan het uswärts gspielt, im old trafford. Cafu isch e rechti maschine döt ufem rechte flügel, und au de maldini cha mit sine 35jöörli no locker mithalte. Rooney, Van Nistelroy, Giggs, Ronaldo und wie sie alli heisse hend kei stich gha. Wird glaubs hart für Juve ide Serie A wenn Milan so witermacht... :(
auf den punkt gebracht. habe schon lange nicht mehr so ein schlechtes spiel von united gesehen. milan war einfach cool, clever, abgebrüht & ausgekocht.
wird sehr schwierig im rückspiel....

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

wenn ich nun vergleiche Juve und Milan, beide auswärts, gegen nominell grosse Mannschaften, wobei Manue 1 klasse schlechter als Real, dann wirds sehr eng für Juve die Meisterschaft zu gewinnen. Man bedenke, Milan spielte ohne Sheva und zeigten doch wie man den Ball in den eigenen Reihen hält und sobald ein Loch, wirds brenzlig. Heute fehlte das zwar weitgehend, aber man sieht das Potenzial. Juve hingegen war 30 min. ebenbürtig und dann versanken sie...lange Bälle auf Ibrah....oder Del Piero...und dazwischen ein Loch von 30 m.

schlussendlich wird trotzdem Inter CL-Sieger.... :(

Moratti gib uns Martins! :cool:
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

gorbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gorbi »

NKBS hat geschrieben:s gol isch vilicht grande culo gsi, aber insgesamt het milan die grössere chance und spielateil als manu gha...nit vergesse, milan het uswärts gspielt, im old trafford. Cafu isch e rechti maschine döt ufem rechte flügel, und au de maldini cha mit sine 35jöörli no locker mithalte. Rooney, Van Nistelroy, Giggs, Ronaldo und wie sie alli heisse hend kei stich gha. Wird glaubs hart für Juve ide Serie A wenn Milan so witermacht... :(
bin der meinung das milan das spiel bestimmt hat, aber gestern vorallem in der ersten halbzeit hinten nicht ganz so sicher stand wie auch schon...manu hatte insgesamt zwei - drei sehr gute chancen welche sie kläglich vergaben...aber milan hat sehr abgeklärt gespielt und wohl auch verdient gewonnen...aber das heisst noch nichts...in zwei wochen werden die karten neu gemischt...!!!

forza milan

Gustavo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gustavo »

Gustavo hat geschrieben:23/02/2005
Porto - Mister X 1 : 1

Man. United - Milan 0 : 1
Hanis doch gwüsst... :cool:

GRANDE MILAN!
B6X & Durchschnittsuser 2004

Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

tschanky hat geschrieben:Werder - Lyon 0:3 !!!!!
läck sin mir gut

Deurscherfussball ist

$AYZZENDREKK !!
Aachen (2. Bundesliga) - Lille 1:0

:rolleyes:

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Platini hat geschrieben:hundesohn !
da mein verlangen nach fussballkonsumation auf höchstem europäischen niveau grenzenlos zu sein scheint, hoffe ich doch auch, dass keine mannschaft unserer italienischen nachbarn die nächste runde erreicht!

..........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Wo sinn jezt alli die wo grosskotzig behauptet hänn, dr ital. Fuessball seig rein defensiv und im gliiche atemzug vom ängl. Fuessball gschwermt hänn???

Wär hett geschtr ManU Milan glueggt? Lueget emol d'Statistik aa...

http://www.uefa.com/competitions/UCL/Fi ... t=MS.html#

Übrigens: Au Barça hett Chelsea in dr defensive druckt, fascht 90 Min. lang, aber die letschte 30 Min. sinn brutal gse... Chelsea hett käi schons ka und das hett nüt mit dr Roti karte z'tue, denn au vorhär hett Chelsea nütt z'stand brocht... sovill zum ängl. Fuessball.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

ecuador ist ein schönes land.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Werder kam ja gestern auch gut unter die Räder. Haben mehrheitlich das Spiel gemacht, aber das Runde nicht ins Eckige gebracht. Lyon kam in jeder Halbzeit mehr oder weniger einmal richtig vors Tor und das reichte für eine 2:0 Führung. Kurz vor Schluss hämmerten sie noch einen Freistoss ins Kreuz.

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

rotoloso hat geschrieben:[...]Chelsea hett käi schons ka und das hett nüt mit dr Roti karte z'tue, denn au vorhär hett Chelsea nütt z'stand brocht... sovill zum ängl. Fuessball.
ich denke nicht, dass chelsea der inbegriff des klassischen englischen fussballs ist ...

manu - milan habe ich nicht gesehen, da ich auf meinen deutschen kanälen eigentlich nur barca - chelsea empfangen konnte ...

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

zul alpha 3 hat geschrieben:ich denke nicht, dass chelsea der inbegriff des klassischen englischen fussballs ist ...

manu - milan habe ich nicht gesehen, da ich auf meinen deutschen kanälen eigentlich nur barca - chelsea empfangen konnte ...
Welli clubmannschaft isch hüttzutags scho i inbegriff vom eigene Land? S'gitt wirklich ganz wenig...

Sampdoria (sälte ussländer und wenn denn 1-2)
Atl. Bilbao (numme Baske SP oder FRA)
und no e ganz wenig anderi Teams aber sunnscht isch jo sowieso jede Team gspickt mit allne mögliche ussländer, dorum sag i jo immer dass d'stärki vommene Fuessballand nid an de Cluberfolge sondern an de Natierfolge sött gmässe wärde...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Antworten