gäll, du hesch e ärnschthafti behinderig? anderscht kanni mer dini geischtesverkrüpplete idee nid erkäre--giftfrosch hat geschrieben:...FCB, FCSG, FCL,YB -Fans auf ins Bruegglifaeld am Sunntig!...
pfff..als obs auf die zuschauerzahlen ankäme..bin ja gespannt, ob du auch zum fcb gehen würdest, wenn er 3000 zuschauer pro spiel hätte..eventfan giftfrosch..giftfrosch hat geschrieben:Mitlaeufer, langwyler, durchschittsbuerger!
macht euch endlich aus dem staub ihr mit euren 2520 Zuschauern....nextes jahr kommt dann Thun und GC zu euch in die NLB eure Kollegen! -ist doch auch was oder?
Ich gehe fast nie an die Spiele des FCB...aber ich gehe schon seit zwanzig Jahren ins Espenmoos....und weil es viele wie mich gibt in St.Gallen, deswegen hatten wir selbst bei unserm Abstecher 1993 in die NLB einen Schnitt von 4300....mehr als ihr....Suffbrueder hat geschrieben:pfff..als obs auf die zuschauerzahlen ankäme..bin ja gespannt, ob du auch zum fcb gehen würdest, wenn er 3000 zuschauer pro spiel hätte..eventfan giftfrosch..
Nein badsuffbrueder, ich wurde bezahlt dafuer um dem FCA zum Abstieg zu verhelfen mitt allen mitteln...BadBlueBoy hat geschrieben:Wurde giftfrosch mal von einem Aarauer sexuell belästigt, oder hat man ihm seine Freundin im Fricktal ausgespannt ?
des isch doch geil, dert sin di woore fans noch unter sich, kai modefans wie in züri oder bi nem heimspiel. Früher isches so gsi,dass uswärts nur di treue fans mit sin, syt neuestem isch das aber au nym so.williams hat geschrieben:schuumets? froschkopf, was willsch mit bellinzona, uswärts mit 10 naase im fanblock?![]()
aarau het uswärts immerhin zimli glichviel wie sg,yb,gc,
alte schieb dir dis bellinzona in arsh![]()
der badblueboy ist NICHT mein alterego.giftfrosch hat geschrieben:Nein badsuffbrueder, ich wurde bezahlt dafuer um dem FCA zum Abstieg zu verhelfen mitt allen mitteln...
Von wem wurde ich Bezahlt?.....vom Pro pyro & pro Stehplaetze Verein (dem groessten gegner der Fussballmafia SFV).
Die Fussballmafia SFV, die die Striicher zum Meister machten und uns Punkte klauten (fall Muntwiler und Penaltygeschenke fuer Gaeste im Espenmoss). kuessli vom gruenwysse gift frosch .....
.oder hast du das gefuel ich muss ins Ficktal meine Freundin gos sueche, oder was?.
...was hesch du den für pille gässe?giftfrosch hat geschrieben:Mitlaeufer, langwyler, durchschittsbuerger!
macht euch endlich aus dem staub ihr mit euren 2520 Zuschauern....nextes jahr kommt dann Thun und GC zu euch in die NLB eure Kollegen! -ist doch auch was oder?
oke...ich gibs uf mit eu basler....has halt noed choene verchrafte, das uese schrumpf (eue angstgägner de fc sh) abe isch und eure schrumpf de fca no doerf dobe blybe.......und sowieso....de fca schyisst eifach aaa....Suffbrueder hat geschrieben:der badblueboy ist NICHT mein alterego.
wenn du ein güller bist, heul nicht hier herum! aarau hat mindestens das niveau der güller..
Schreib bitte Schriftdeutsch, ich kriege Augenkrebs von dem Olma-Russisch!giftfrosch hat geschrieben:oke...ich gibs uf mit eu basler....has halt noed choene verchrafte, das uese schrumpf (eue angstgägner de fc sh) abe isch und eure schrumpf de fca no doerf dobe blybe.......und sowieso....de fca schyisst eifach aaa....
spass bi syte , finds natuerli guet das de fcsh abe isch.....aber ihr hanged hald so a eurem kanone fueter, gell....und he vo wege guelle noeggscht johr choend ihr basler denn richtig drin absumpfe!...i usem geile tempel mitem scheiss name (sorry wegs de dene huere "ue" und "ae" bi grad in australie...englische tastatur)
Schrumpfgiftfrosch hat geschrieben:oke...ich gibs uf mit eu basler....has halt noed choene verchrafte, das uese schrumpf (eue angstgägner de fc sh) abe isch und eure schrumpf de fca no doerf dobe blybe.......und sowieso....de fca schyisst eifach aaa....
d' brodwoorscht unterstütztgego hat geschrieben:will ich zu däne buure nume 50min z fahre ha und zu de andere buure 2-3std...und userdäm der einzig klub usem ticino chunt us chiasso![]()
si conosco...aber wenn das doch mit heimat ort ischgiftfrosch hat geschrieben:d' brodwoorscht unterstützt
b-e-l-i-n-z-o-n-a .....geili sieche....hend im ende 80er mal 17'000 fans gha gege lausanne und ....für chiasso interessiert sich kei sau im tessin....lugano isch hockey und bellinzona e calcio und chiasso stinkt wills immer stau het....
se conosci il bello ticino un po......
eaah, schlumpf geh mal auf die foren vom fcsg (hat auch fast soviele aktive benuzer wie das basler) oder fcz (wenn du s schaffst ein bisschen weltoffen zu sein) dann siehst du dass ich bei weitem nicht der einzige bin der aarau absolut uncool und out findet....panda hat geschrieben:Schrumpf![]()
Nur will DU Aarau Scheisse findisch, heisst das no lang nid dass das bim räscht vo dr wält au so mues si![]()
bellinzona schreibt man mit zwei L.giftfrosch hat geschrieben:d' brodwoorscht unterstützt
b-e-l-i-n-z-o-n-a .....geili sieche....hend im ende 80er mal 17'000 fans gha gege lausanne und ....für chiasso interessiert sich kei sau im tessin....lugano isch hockey und bellinzona e calcio und chiasso stinkt wills immer stau het....
se conosci il bello ticino un po......
hochdütsch...giftfrosch hat geschrieben:au sorry...ha ja nöd wölle bös sy....wege chiasso...aber...wird ja en grund ha das du nüme i dinere heimadstadt wohnsch....
...ERinnrung an Xamax-Sion 2006....z basel a mym ryy hat geschrieben:so dieser beitrag darf jetzt auf aargauerdeutsch sein!!
aarauer ehr schaffeds eifach jedes jahr wieder iirgendwie!! das jahr werded ihr au ned untergah...
also mal so unter sg-lern: "du bist echt peinlich und machst mir schon ein wenig sorgen.."giftfrosch hat geschrieben:eaah, schlumpf geh mal auf die foren vom fcsg (hat auch fast soviele aktive benuzer wie das basler) oder fcz (wenn du s schaffst ein bisschen weltoffen zu sein) dann siehst du dass ich bei weitem nicht der einzige bin der aarau absolut uncool und out findet....
aber stimmt in basel ist es schwierig solche projektkollegen zu finden...wäre der fcz in der barrage würde es wohl einiges leichter sein....die aargauer werden euch herzlich danken....den mit eurern massen könntet ihr das zünglein an der wage sein![]()
brodworscht fressende giftfrosch gülle city