Annie's Bar ist TUERKISCH!

Der Rest...
MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

Rasensprenger hat geschrieben:@ ultio und El Capullo

Nun ihr kennt mich ja nicht... darum könnt ihr auch nicht wissen, ob ich nun wirklich ein Zahnarztterminverschieber bin und/oder manchmal meinen Schwanz einziehe... Auch könnt ihr nicht wissen, ob mein Thread nun meine wirkliche Meinung wiederspiegelt oder nur Aufmache ist um das Thema anzukurbeln...

Fact ist, Annie's ist seit Neuestem effektive in türkischer Hand - so wie mitterweile viele - gerade auch traditionelle - Lokale in Basel. Aus diesem Grund habe ich diese Diskussion losgestossen mittels meinem zugegeben reisserischen Thread, was mir ja durchaus auch gelungen ist...
man du nuss nid sid neustem... scho sit sicher eme joor du pappnase...
und usserdäm gangi lieber in dr Stadt in e Türkebeiz als in Schwarzebäre :cool:

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Rasensprenger hat geschrieben:Ich LIEEEEEEEBE MULTIKULTI..!!
Ah jä? Wieso hüülsch denn umme wie e kleins Meitli?
© Basilou, 2024

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

an rasespränger

lass dich nicht vollsabbern von wegen vor gericht und so. keine deiner statements sind strafbar gem. schweizerischem gesetz.
lächerlich ists trotzdem. kenne einige von türken geführte restaurants welche 1a küche bieten und dazu noch scheissfreudliche kerle sind. meistens sogar fleissiger und durchhaltewilliger als andere leute. was sie nicht besser macht - jedoch auch nicht schlechter. schade dass die türken sich meistens mit döner u.ä. begnügen, wäre die traditionelle türkische küche doch sehr gut.
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Beitrag von Baron Zwingstein »

Ausnahme ist der Vlad! Keiner brachte solch delikate Pizzafladen hin wie er!
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
:eek: :cool: :p

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Vlad ist auch Ehren-Rumäne.
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Stanislaw hat geschrieben:an rasespränger

lass dich nicht vollsabbern von wegen vor gericht und so. keine deiner statements sind strafbar gem. schweizerischem gesetz.
lächerlich ists trotzdem. kenne einige von türken geführte restaurants welche 1a küche bieten und dazu noch scheissfreudliche kerle sind. meistens sogar fleissiger und durchhaltewilliger als andere leute. was sie nicht besser macht - jedoch auch nicht schlechter. schade dass die türken sich meistens mit döner u.ä. begnügen, wäre die traditionelle türkische küche doch sehr gut.
Hallo?
Hat da jemand Stoffels Passwort geknackt?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

neffin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von neffin »

[quote="Rasensprenger"]Cool wie sich die Meisten hier über meinen Thread aufregen... :D Macht richtig Spass, eure Kommentare zu lesen... ]irgendwie nimm ich Dir das nit so ab

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Hey Rasenspränger warst du das :eek:

Kebab zu scharf u2013 da macht er aus dem Stand Gehacktes

VON WERNER BUCHER
08.05.2007 | 23:36:20

ZÜRICH u2013 Das kommt davon, wenn ein St.Galler etwas anderes essen will als Bratwurst.

Der 30-jährige Ostschweizer zieht feuchtfröhlich durchs Zürcher Niederdorf. Irgendwann verspürt er ein Hüngerchen.

Warum nicht mal einen Kebab essen? Bei der «The Best Snack Bar» bestellt er sich einen. 8.50 Franken kostet das mit Fleisch gefüllte türkische Fladenbrot. Mehr als eine St.Galler Bratwurst.

Und auch ohne Senf um ein Vielfaches schärfer. Wie er beim ersten Biss feststellen muss. «Ich will einen milden, aber gratis», fordert er ultimativ.

Der Kebab-Verkäufer denkt nicht im Traum daran u2013 obwohl da ein 1,90-Meter-Hüne vor ihm steht. Und der rastet plötzlich aus.

Wutentbrannt stürmt er hinter den Tresen. Und packt den Kebab-Mann am Kragen. Es kommt zu einer wüsten Schlägerei. Am Ende liegt der St.Galler blutüberströmt am Boden.

Vor Gericht erklärte er gestern: «Der Mann hat mich mit einem Schwedenkuss gefällt.» Der St.Galler bestreitet nicht, dass bei der Schlägerei auch der Kebab-Stand zu Bruch ging. «Aber ein Mann allein kann nicht so wüten wie ein Elefant im Porzellanladen. Andere waren auch dabei», erklärte er dem Richter.

Kaputt gegangen ist einiges. Grill, Mobiliar, Arbeitskleider, Flaschen und Gläser. Und 30 Kilo Kebab-Fleisch, die mit Glassplittern gespickt wurden.

Statt 8.50 Franken soll ihn der zu scharfe Kebab gegen 10000 Franken kosten. Nebst dem Sachschaden von 8700 Franken auch noch eine saftige Busse und die Gerichtskosten. So will es der Staatsanwalt.

Das Urteil bekommt der Angeklagte schriftlich.

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

Rooney hat geschrieben:Hey Rasenspränger warst du das :eek:

Kebab zu scharf u2013 da macht er aus dem Stand Gehacktes

VON WERNER BUCHER
08.05.2007 | 23:36:20

ZÜRICH u2013 Das kommt davon, wenn ein St.Galler etwas anderes essen will als Bratwurst.

Der 30-jährige Ostschweizer zieht feuchtfröhlich durchs Zürcher Niederdorf. Irgendwann verspürt er ein Hüngerchen.

Warum nicht mal einen Kebab essen? Bei der «The Best Snack Bar» bestellt er sich einen. 8.50 Franken kostet das mit Fleisch gefüllte türkische Fladenbrot. Mehr als eine St.Galler Bratwurst.

Und auch ohne Senf um ein Vielfaches schärfer. Wie er beim ersten Biss feststellen muss. «Ich will einen milden, aber gratis», fordert er ultimativ.

Der Kebab-Verkäufer denkt nicht im Traum daran u2013 obwohl da ein 1,90-Meter-Hüne vor ihm steht. Und der rastet plötzlich aus.

Wutentbrannt stürmt er hinter den Tresen. Und packt den Kebab-Mann am Kragen. Es kommt zu einer wüsten Schlägerei. Am Ende liegt der St.Galler blutüberströmt am Boden.

Vor Gericht erklärte er gestern: «Der Mann hat mich mit einem Schwedenkuss gefällt.» Der St.Galler bestreitet nicht, dass bei der Schlägerei auch der Kebab-Stand zu Bruch ging. «Aber ein Mann allein kann nicht so wüten wie ein Elefant im Porzellanladen. Andere waren auch dabei», erklärte er dem Richter.

Kaputt gegangen ist einiges. Grill, Mobiliar, Arbeitskleider, Flaschen und Gläser. Und 30 Kilo Kebab-Fleisch, die mit Glassplittern gespickt wurden.

Statt 8.50 Franken soll ihn der zu scharfe Kebab gegen 10000 Franken kosten. Nebst dem Sachschaden von 8700 Franken auch noch eine saftige Busse und die Gerichtskosten. So will es der Staatsanwalt.

Das Urteil bekommt der Angeklagte schriftlich.
Sprängi ist ein Güller?! :eek:
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!

Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Rooney hat geschrieben:Wutentbrannt stürmt er hinter den Tresen. Und packt den Kebab-Mann am Kragen. Es kommt zu einer wüsten Schlägerei. Am Ende liegt der St.Galler blutüberströmt am Boden.
Memme!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

abräumer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abräumer »

d ch-er hän anschinend kei luscht oder sin z fuul, zum sone schuppe z füere. wenn s dr nid passt, muesch jo nid inego und wenn di mit em zueschtand vo däre schtadt, wo kei ch-er sone lokal füere will, nid kasch indetifiziere, kasch jo in d bärge go wohne, und dört mit eme fondu und eme kaffi fertig dim mulitkult- und globaliserigsfreie wältbild go fröhne. :cool: :p .
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte. :p

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Shurrican hat geschrieben:als ob das als entschuldigung für ausländerhetze gelten soll.

hauptsache billige lösungen für dumme wähler und damit stimmen für svp.
wieso haben norweger und schweden keine probleme? weil sie die probleme ausländer kennen und u.a. keine ghettos schaffen, sondern jedem dorf eine einwandererfamilie geben.

zitat albert einstein:
es bringt nicht nach einer lösung zu suchen, denn wenn man das problem richtig darstellt, dann kommt die lösung von selber.

die svp und konsorten wissen einen scheiss über ausländer. ihr werdet deinen feind, das problem, für euch die ausländer, nie verstehen und nie lösen können. und wenn ihr sie löst, dann höchstens noch so wie ein nördlicher nachbar ihre probleme zwischen 1939 und 1946 gelöst hat.
Du hast noch vergessen, dass die SVP auch am Untergang der Titanic schuld ist.

Und zum Thema Schweden. War vor 3 Jahren oben und muss sagen, wenns in der CH so übel abgehen würde wie da oben in bestimmten Stadten, wär ich schon lange ausgewandert. Wohl nicht die grössten, aber definitiv die übelsten Ghettos Europas.

Hier noch ein bekanntes Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=v5h4uhwWW68
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

abräumer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abräumer »

wobi me em schpränger zuguet halte muess, dass dr ali g genau gliich operiert, wobi z bezwifle isch, dass är us gliche motiv wie dr judehasser borat agiert, nämlig dr gsellschaft antismetismus bzw wie i däm fall fremdefeindlichkeit z entlocke.
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte. :p

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

abräumer hat geschrieben:wobi me em schpränger zuguet halte muess, dass dr ali g genau gliich operiert...
vrgiss en sofort, dr Schprängi vrsuecht dr Stil vo unserem Kaiser z'kopiere; OBWOHL - und das unterstelli ihm jetz emol fräch - das am Aafang gar nit sy Ziel gsy isch und är das bierärnst gmaint het; offebar het dr kalti Wind wonem druff entgegebloose het e weeneli vrschreggt und är hetts kurzerhand eso "umgwandlet"...
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Antworten