hhhmmmm, global gesehen.........l'antimilan hat geschrieben:waren nun die 3 gewonnenen Punkte wichtiger, oder waren die gewonnenen Schlachten ausserhalb wichtiger??
kotzende bullen
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Ich bin nie einem Fan in den Rücken gefallen. Und die Unterschriftenaktion war weder von mir lanciert noch habe ich den Wortlaut unterstützt. Alles was ich damals unterstützt hatte war, dass ich keine FCB-Fans will, die gewalttätig sind. Dein ewiges in den gleichen Topf werfen ist absolut unangebracht. Ich habe ja auch nicht alle gestrigen Auswärtsfans diffamiert sondern mich nur über diejenigen ausgelassen, die Flaschen auf eine andere Person geworfen haben. Und dafür muss ich weder vor Ort sein, noch im Extrazug noch sonstwo sein. Hier geht's nur um den gesunden Menschenverstand.Asselerade hat geschrieben:mein definitiv letzter beitrag.
was habe ich überlesen? dass du gleich auf grund eines artikels personen als "fans" bezeichnet hast? gerade du!!! du, der hier einen auf saubermann machst, einen auf verantwortungsbewusst und auf eine person, dessen meinung wahrgenommen werden möchte. gerade du bist es der immer als erstes auf der matte steht um zu kritisieren um blöd zu sticheln und um blöd seinen eigenen fans in den rücken zu fallen. sei es durch anführungszeichen, sei es durch eine unterschriftenaktion! was hast du schon dazu beigetragen, dass die verantwortung bei allen fans gestiegen ist? ANDERE PERSONEN IN DEINEM ALTER FAHREN MIT UND NEHMEN AKTIV TEIL, ABER DU SITZT JEDESMAL AUSSERHALB DES FCB SEKTORS und spielst dich dann hier drann als irgendjemand auf. du warst nie da, als es ging eier zu zeigen und sein gesicht zu zeigen, bist aber immer der erste wenns ums kritisieren geht.
und nun zum eigentlich punkt:
die nzz schreibt von glasflaschen am escher-wyys-platz. boah, bei einem mob von 1500 personen bedeuten zerklirrendes glas noch lange keine geworfenen glasflaschen. aber weisst du das? weisst du überhaupt nur im entferntesten was gestern in zürich alles passiert ist? weisst du inwiefern auf diese probleme im vorfeld eingegangen wurde? aber DU nimmst hier DIR das recht herasu anhängern das recht fcb-fans zu sein abzusprechen, nur auf grund der aussage eines journies, der später (wenn mich nicht alles täuscht) des sektors verwiesen wurde.
Wie kommst du zur Behauptung, dass ich jedes Mal ausserhalb des Fan-Sektors sitze? So ein Unsinn. Ich erlaube mir in meinem Alter in einem Bus an ein Auswärtsspiel zu fahren und nicht mit dem Extrazug und dann gröhlend durch die Strassen zu ziehen. War als Jugendlicher toll, in meinem Alter geht's halt gemütlicher zur Sache. Aber gerade du deklarierst mich deswegen als schlechten Fan, weil ich nicht im Mob mitgehe?!
p.s. wie wär's wenn du deinen Tonfall mal überdenken würdest?
Hast Du es Live miterlebt dass die Flaschen geworfen wurden?Bender hat geschrieben:Ich habe ja auch nicht alle gestrigen Auswärtsfans diffamiert sondern mich nur über diejenigen ausgelassen, die Flaschen auf eine andere Person geworfen haben.
Oder nur in der NZZ gelesen?
Man muss nicht immer nur die Bibel hinterfragen sondern man darf auch den Zeitungen nicht alles abkaufen.
Leider wird das in der Schweiz sehr oft gemacht und den Buchstaben Medien alles geglaubt...
- Maischter04
- Erfahrener Benutzer
anscheinend hat herr bender mein post übersehen...Bier hat geschrieben:du musst leider auch diesen zeitungsartikel mit vorsicht geniessen.
ich sah nur eine flasche in richtung der hobbypapparazzis auf der brücke fliegen. (können ev. mehrere gewesen sein. ich hab jedoch nur eine gesehen).
diese verfehlte ihr ziel zum glück um einige meter.
was im artikel auch nicht steht ist, dass dem flaschenwerfer sofort klar gemacht wurde, dass er dies lassen soll.
es stand auf dem flyer und auch die capos riefen immer wieder dazu auf, keine sachen zu beschädigen. und ich finde, dass sich die meisten dran gehalten haben.
oder ignorierst du ihn absichtlich?
das mit der flasche war nicht wirklich schlimm! (klar war es daneben. aber es gibt schlimmeres)
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]
- Szene Tours
- Erfahrener Benutzer
@ assel
chille bender hat einfach recht, das wissen doch mittlerweile alle hier
@ internet hools
schön das es euch auch noch gibt
@ polizei
NZZ:
Es stehen auffallend viele uniformierte Polizisten um das Stadion herum. Ihre Präsenz ist Teil der sogenannten Drei-D-Strategie, wie Erich Maag, Sprecher der Stadtpolizei, erklärt. Die drei D stehen für Dialog, Deeskalation und Durchgreifen. Das heisst, dass die Uniformierten vor allem als Symbol der polizeilichen Präsenz sowie als Auskunftspersonen dienen. Kommt es zu kleinen Reibereien, können sie schlichten, und erst bei Gewalt treten die Truppen in Kampfmontur auf den Plan. Bei Einsätzen wie beim Spitzenspiel vom Montag könne man überdies wertvolle Erfahrungen im Hinblick auf die Spiele der Europameisterschaft 2008 sammeln, sagt Maag weiter.
ICH: ihr seit lächerlich. hört sich ja toll an aber sieht verherend aus. viel spass bei der euro
chille bender hat einfach recht, das wissen doch mittlerweile alle hier

@ internet hools
schön das es euch auch noch gibt
@ polizei
NZZ:
Es stehen auffallend viele uniformierte Polizisten um das Stadion herum. Ihre Präsenz ist Teil der sogenannten Drei-D-Strategie, wie Erich Maag, Sprecher der Stadtpolizei, erklärt. Die drei D stehen für Dialog, Deeskalation und Durchgreifen. Das heisst, dass die Uniformierten vor allem als Symbol der polizeilichen Präsenz sowie als Auskunftspersonen dienen. Kommt es zu kleinen Reibereien, können sie schlichten, und erst bei Gewalt treten die Truppen in Kampfmontur auf den Plan. Bei Einsätzen wie beim Spitzenspiel vom Montag könne man überdies wertvolle Erfahrungen im Hinblick auf die Spiele der Europameisterschaft 2008 sammeln, sagt Maag weiter.
ICH: ihr seit lächerlich. hört sich ja toll an aber sieht verherend aus. viel spass bei der euro
Hab ihn schon gelesen, sorry für das Nichtbeantworten.Bier hat geschrieben:anscheinend hat herr bender mein post übersehen...
das mit der flasche war nicht wirklich schlimm! (klar war es daneben. aber es gibt schlimmeres)
Das Prinzip des Flaschenwurfts bleibt Scheisse. Am Ende bekommt das Teil noch ein Kind an den Kopf...
was natürlich weitaus wahrscheinlicher ist, als das unschuldige kinder von gummischrott am kopf getroffen werden.Bender hat geschrieben:Hab ihn schon gelesen, sorry für das Nichtbeantworten.
Das Prinzip des Flaschenwurfts bleibt Scheisse. Am Ende bekommt das Teil noch ein Kind an den Kopf...
edit: ändert natürlich nichts an der tatsache, dass das werfen scheisse ist. aber es setzt es in relationen

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
ob schlimm oder nicht dumm war es trotzdemBier hat geschrieben:anscheinend hat herr bender mein post übersehen...

sollte aber mal unabsichtlich dich eine flasche treffen, nehme ich an das es dann auch nicht so schlimm ist

Absolut richtig. Beides ist unnötig und kann verhindert werden, wenn alle sich zusammenreissen.Master hat geschrieben:was natürlich weitaus wahrscheinlicher ist, als das unschuldige kinder von gummischrott am kopf getroffen werden.
edit: ändert natürlich nichts an der tatsache, dass das werfen scheisse ist. aber es setzt es in relationen![]()
Die Gedanken eines Geisteskranken ...
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
und wo sind die bilder????
mein senf: es war fürt eine zürichfahrt eine äusserst disziplinierte angelegenheit. ob nun eine flasche geflogen ist, ob irgendwo irgendwer tränengas gespritzt hat, ob jetzt die c-ler gegen die schlümpfe oder die basler oder wen auch immer, es war ein alles in allem angenehmer ausflug.
wenn eine NZZ als "hauptsünde" öffentliches urinieren ausmacht, dann war schlussendlich eigentlich gar nichts los!
und wenn mindestens zwei der szene nahestehende personen die bahnhofbullen mit nachdruck darauf hinweisen, dass es besser wäre, wenn der zug abfahre, weil man sonst für nichts mehr garantieren könne, dann ist das doch der beweis dafür, dass WIR dazugelernt haben... leider war es dann zu spät.

mein senf: es war fürt eine zürichfahrt eine äusserst disziplinierte angelegenheit. ob nun eine flasche geflogen ist, ob irgendwo irgendwer tränengas gespritzt hat, ob jetzt die c-ler gegen die schlümpfe oder die basler oder wen auch immer, es war ein alles in allem angenehmer ausflug.
wenn eine NZZ als "hauptsünde" öffentliches urinieren ausmacht, dann war schlussendlich eigentlich gar nichts los!
und wenn mindestens zwei der szene nahestehende personen die bahnhofbullen mit nachdruck darauf hinweisen, dass es besser wäre, wenn der zug abfahre, weil man sonst für nichts mehr garantieren könne, dann ist das doch der beweis dafür, dass WIR dazugelernt haben... leider war es dann zu spät.
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Schrecklich, was dieser Asselerade für eine menschenverachtende Mentalität offenbart. Und dies seit Jahren. Wer, auch mit anständigen Worten, eine von ihm abweichende Meinung vertritt, wird als krank bezeichnet. Typisch für jemand, der massive Probleme mit sich selbst hat. Neuestes Opfer ist Bender. Wobei ich davon ausgehe, dass Bender sich deswegen keine Sorgen machen wird.
Falls Asselerade ein Hooligan ist, sind seine Beiträge nur feige. Zu nichts stehen, nur immer alles ableugnen. Ein gefährlicher Krimineller.
Jedoch vermute ich, dass Asselerade kein Hooligan ist, sondern ein gesitteter FCB-Fan und nur ein Schreiber hier drin, der die Machenschaften der Hooligans verleugnet und diese schützt. Wenn man bei rechtschaffenden Menschen keine Bestätigung erhalten kann, so holt man diese eben bei den Verbrechern, in diesem Fall bei den Hooligans. Heilanddonner, muss das ein trauriges Leben sein, den Lebenssinn darin zu sehen, Verbrechen von Kriminellen zu verharmlosen und die Polizei, die nur zum Schutz von friedlichen Fans vor Hooligans an Fussballspielen eingesetzt wird, derart mit Worten anzugreifen. Der gleiche Asselerade, der hier im Forum Fussballvereine, die nicht so viel Geld, Erfolg und Prestige haben, als Pseudovereine bezeichnete. Der gleiche Asselerade, der hier im Forum dem FCB alles Negative wünschte.
In Sachen Fanrandale glaube ich jedenfalls der Presse mehr als den verlogenen Aussagen des nach Anerkennung bei den Hooligans lechzenden Asselerade. Die Medienberichte über Fanrandale rund um das gestrige Zürich - FCB decken sich mit den Beobachtungen von 3 Fans, die mir als Augenzeugen berichteten. Im Gegenteil, in der Presse steht noch weniger als tatsächlich geschieht. Von den Sachbeschädigungen nach YB - FCB vom Mai 2006, die ich selber gesehen habe, war in der Presse nichts geschrieben.
Asselerade ist vergleichbar mit dem Typ der Grünen Partei, der vor Monaten in der Arena sich für die Hooligans eingesetzt hat. Der selbe Nationalrat hat es nun geschafft, das vom Schweizer Volk geforderte Gesetz zur Verwahrung von Kindermördern zu verhindern. Er wird wohl einen Orgasmus davon gehabt haben. Ich werfe dem grünen Nationalrat keine Gesetzesübertretung vor, sondern nur, dass er sich für Gesetzesübertreter einsetzt. Nur um Missverständnissen vorzubeugen, ich behaupte nicht, dass Asselerade auch gegen ein Gesetz zur Verwahrung von Kindermördern ist.
Extrem, dass Asselerade Bender vorwirft, den Fans in den Rücken zu fallen. Was für eine freche Lüge!!! Hooligans fallen den Fans in den Rücken, indem sie den Ruf aller Fans in Misskredit bringen.
Falls Asselerade ein Hooligan ist, sind seine Beiträge nur feige. Zu nichts stehen, nur immer alles ableugnen. Ein gefährlicher Krimineller.
Jedoch vermute ich, dass Asselerade kein Hooligan ist, sondern ein gesitteter FCB-Fan und nur ein Schreiber hier drin, der die Machenschaften der Hooligans verleugnet und diese schützt. Wenn man bei rechtschaffenden Menschen keine Bestätigung erhalten kann, so holt man diese eben bei den Verbrechern, in diesem Fall bei den Hooligans. Heilanddonner, muss das ein trauriges Leben sein, den Lebenssinn darin zu sehen, Verbrechen von Kriminellen zu verharmlosen und die Polizei, die nur zum Schutz von friedlichen Fans vor Hooligans an Fussballspielen eingesetzt wird, derart mit Worten anzugreifen. Der gleiche Asselerade, der hier im Forum Fussballvereine, die nicht so viel Geld, Erfolg und Prestige haben, als Pseudovereine bezeichnete. Der gleiche Asselerade, der hier im Forum dem FCB alles Negative wünschte.
In Sachen Fanrandale glaube ich jedenfalls der Presse mehr als den verlogenen Aussagen des nach Anerkennung bei den Hooligans lechzenden Asselerade. Die Medienberichte über Fanrandale rund um das gestrige Zürich - FCB decken sich mit den Beobachtungen von 3 Fans, die mir als Augenzeugen berichteten. Im Gegenteil, in der Presse steht noch weniger als tatsächlich geschieht. Von den Sachbeschädigungen nach YB - FCB vom Mai 2006, die ich selber gesehen habe, war in der Presse nichts geschrieben.
Asselerade ist vergleichbar mit dem Typ der Grünen Partei, der vor Monaten in der Arena sich für die Hooligans eingesetzt hat. Der selbe Nationalrat hat es nun geschafft, das vom Schweizer Volk geforderte Gesetz zur Verwahrung von Kindermördern zu verhindern. Er wird wohl einen Orgasmus davon gehabt haben. Ich werfe dem grünen Nationalrat keine Gesetzesübertretung vor, sondern nur, dass er sich für Gesetzesübertreter einsetzt. Nur um Missverständnissen vorzubeugen, ich behaupte nicht, dass Asselerade auch gegen ein Gesetz zur Verwahrung von Kindermördern ist.
Extrem, dass Asselerade Bender vorwirft, den Fans in den Rücken zu fallen. Was für eine freche Lüge!!! Hooligans fallen den Fans in den Rücken, indem sie den Ruf aller Fans in Misskredit bringen.
Wenn man keine Argumente hat, versucht man es mit dieser Masche.Nur So... hat geschrieben:Glaub ehnder das du dr absoluti Komplexhuffe bisch...
Du als friedlicher FCB-Fan bist eigentlich nicht betroffen von meinem Beitrag über einen User, dessen Hetzkampagne gegen Leute, die die Wahrheit schreiben, immer unglaublichere Ausmasse annimmt.
- Nur So...
- Erfahrener Benutzer
Nach meiner Einschätzung bist du ein verklemmtes Arschloch das nach aussen bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Moralkeule schwingt, zuhause aber ala Paulo Pinkel seine Frau schlägt und in den Ferien in Brasilien oder Thailand minderjährige vögelt...Rotblau hat geschrieben:Wenn man keine Argumente hat, versucht man es mit dieser Masche.
Du als friedlicher FCB-Fan bist eigentlich nicht betroffen von meinem Beitrag über einen User, dessen Hetzkampagne gegen Leute, die die Wahrheit schreiben, immer unglaublichere Ausmasse annimmt.
Grüsse gehen an alle die es verdienen...
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
gegen dich braucht es keine Argumente...Rotblau hat geschrieben:Wenn man keine Argumente hat, versucht man es mit dieser Masche.
.
...als normaldenkender merkt man sofort dass du eher der schicht mit der unterdurchschnittlichen intelligenz angehörst
und dein ellenlanges post von oben habe ich bis zum zweiten absatz gelesen da musste ich schon lauthals lachen...
wer da war kann was dazu sagen - wer nicht der nicht...und der asselerade war da und ausserdem ist er ein sehr wortgewandter und angenehmer forumsschreiber, was man von vielen anderen nicht behaubten kann
punkt aus ende...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
-
- Erfahrener Benutzer
an dem liegt es wahrscheinlich das rot/blau so istfausto klaus hat geschrieben:wer auf rotblaus posts antwortet ist selbst schuld. kümmert euch nicht um ihn. seid einfach froh, dass ihr nicht auch dreifach schizophren seid und eure eltern bei eurer zeugung ein besseres händchen hatten.

von hand gemacht