Völlig daneben diese Aktionen, das zeigt einmal mehr das sich dieser Arsch nicht im Griff hat. Klar er wurde immer wieder gefoult umgekehrt hat er aber auch ausgeteilt.Elleni hat geschrieben:kommt mal runter, war n Kick in den Oberschenkel, nicht toll, überhaupt nicht gut, gehört ausgepfiffen. Aber ist n Riesenunterschied zu ner echt gefährlichen Aktion. Ginge der Kick zum Kopf, ich würde die Hysterie verstehn...
Hätt er uns den Finger gezeigt, oder im Interview schlimmes gesagt, ich würde wohl miteinstimmen.
So aber tut er mir n wenig leid. Je nachdem was er mit dem FCB besprochen hat @Transfer war das sicher kein einfacher Abend für ihn...
Ich wünschte mir Basel hätte auch einen der ein bisschen mehr agressivität zeigte, aber das war den doch ein wenig zuviel des Guten und das gehört sicherlich nicht zum Fussball.
Ich habe es nicht genau gesehen was er beim rauslaufen der Kurve gezeigt hat, war es ein winken ?
Ach und noch etwas, sein lieber Trainer Hr. Sforza ist kein bisschen besser. Ich kann es ja verstehen wenn ein Trainer seine Spieler in Schutz nimmt aber das Gesagte im Interview ist unter aller Sau Hr. Sforza !!!!