Es war einmal im Paddy's....

Der Rest...
John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

könig hat geschrieben:ah, john clark, du warst das?!

heute wieder im paddys?

soll ich dir wieder ein paar auf die glocken geben?
Nö, ich wars nicht. :) killer-clark hat diesmal nicht zugeschlagen :D
green_day hat geschrieben:Vor wenigen Minuten ebenfalls in eine ähnliche, aber wirklich nur ähnliche, Situation verwickelt... und ebenfalls diese Empfindungen wie du sie hattest, wenngleich es nicht zur Schlägerei gekommen ist. Dafür hats Morddrohungen gesetzt...

Bin aber auch ein wenig der Meinung, dass, wenn man nicht der absolute superkaschte ist, man gegen Leute die nichts kennen und am austicken und durchdrehen sind nicht viel ausrichten kann. Zumindest als normaldenkender, normaler Mensch nicht. Nicht machtlos, dennoch würde es wahrscheinlich etwas setzen... sowas kanns doch echt nicht sein.

:confused: :(
Scheisse. Scheisseländi Scheisslüt wo do uf unsernen Scheissstrosse umelaufe

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

S isch unglaublich. Mit em gliche Kolleg im Usgang - und s'isch beinahe scho wieder passiert.

Nacht Samschtig uf Sunntig, Mitternacht öpe, bi im Papa Joe's gsi mit em Kolleg, paar Drinks an dr Bar, plötzlich hinter uns - do häns 2 (oder 3) komischi Vögel nid so gärn gha, dass mir so ziemli dr letscht frei platz an dr Bar für uns in Beschlag gnoh hän. Jedefalls, ha diversi Beleidigunge hinter mim Kopf loh ergoh - dr eint isch glaub bitz vo Balkanesischer Abstammig gsi, si ander Kolleg so e 2 Meter grosse fette Siech. Eventuell isch no eine drbi gsi. Jedefalls, dasmol ha mi entschlosse, dass i e Rückzieher mach, ha mi Drink loh stoh, (no d hälfti drin gha) Jacke goh und mir sin gange.

Lägg.. do fühlsch di denn verschisse, wenn de denn vorusse stohsch und genau weisch, dass de nur gange bisch, will so e verfxxxx ##&/"(# uns het miesse dumm aficke.

S Problem isch aber glaub dr Kolleg. Däm si Gsicht zieht s übel a. :D

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

glas ufe grind... kei rücksicht bi so mensche .... abfall

Johnny Holiday
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Johnny Holiday »

Gürtel aus der Hose und mitten in die Fresse rein!

Und dann das ganze Pub/Bar im Chor:

"Kaaaameraden haut drauf, haut drauf, haut drauf...."
ASSENTI PRESENTI!

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

John_Clark hat geschrieben:S isch unglaublich. Mit em gliche Kolleg im Usgang - und s'isch beinahe scho wieder passiert.

Nacht Samschtig uf Sunntig, Mitternacht öpe, bi im Papa Joe's gsi mit em Kolleg, paar Drinks an dr Bar, plötzlich hinter uns - do häns 2 (oder 3) komischi Vögel nid so gärn gha, dass mir so ziemli dr letscht frei platz an dr Bar für uns in Beschlag gnoh hän. Jedefalls, ha diversi Beleidigunge hinter mim Kopf loh ergoh - dr eint isch glaub bitz vo Balkanesischer Abstammig gsi, si ander Kolleg so e 2 Meter grosse fette Siech. Eventuell isch no eine drbi gsi. Jedefalls, dasmol ha mi entschlosse, dass i e Rückzieher mach, ha mi Drink loh stoh, (no d hälfti drin gha) Jacke goh und mir sin gange.

Lägg.. do fühlsch di denn verschisse, wenn de denn vorusse stohsch und genau weisch, dass de nur gange bisch, will so e verfxxxx ##&/"(# uns het miesse dumm aficke.

S Problem isch aber glaub dr Kolleg. Däm si Gsicht zieht s übel a. :D
kenn ich, irgendwie zieh ich auch oft ärger an.

ist noch spassig, ich habe ja ne zeit lang in einem nest gewohnt, dessen bewohner sich aus 48% faschos und 48% ausländer zusammensetzt. ich war eigentlich aussen vor, hatte zu beiden seiten keinen grossen kontakt, ausser einigen "sali, alles klar? jo bis denn."-kollegen auf beiden seiten.

von denen die ich nicht kannte, wurde ich entweder für einen rechten (von den ausländern) oder einen ausländer (von den rechten) gehalten. hat für einige spassige begegnungen gesorgt und ich hatte fast immer schwein..tja..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

ich versteh nicht ganz was/warum ihr immer für/solche probleme habt im paddys.... :confused:

liegts an euern gesichtern? :D

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Suffbrueder hat geschrieben:kenn ich, irgendwie zieh ich auch oft ärger an.

ist noch spassig, ich habe ja ne zeit lang in einem nest gewohnt, dessen bewohner sich aus 48% faschos und 48% ausländer zusammensetzt. ich war eigentlich aussen vor, hatte zu beiden seiten keinen grossen kontakt, ausser einigen "sali, alles klar? jo bis denn."-kollegen auf beiden seiten.

von denen die ich nicht kannte, wurde ich entweder für einen rechten (von den ausländern) oder einen ausländer (von den rechten) gehalten. hat für einige spassige begegnungen gesorgt und ich hatte fast immer schwein..tja..
Naja, in 4132 ist mir sowas bisher noch nicht passiert. :) Aber s ist immer gut, auf beiden Hochzeiten zu tanzen, gelle.
einspielen hat geschrieben:ich versteh nicht ganz was/warum ihr immer für/solche probleme habt im paddys.... :confused:

liegts an euern gesichtern? :D
Am Samstag wars im Papa Joe's, nicht im Paddy's. :)

Antworten