François Marque
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Dzombic, wenn man mit dem nicht verlängertRule Britannia hat geschrieben:Diesen Deal kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Insbesondere, weil er erst im Sommer kommt.
Was wenn er sich das Kreuzband reisst?
Kommt er als Ersatz für Dzombic (Vertrag läuft im Sommer aus)?
Ist der wirklich so gut, dass die Gefahr bestand, dass ihn uns irgendwer wegschnappt?

Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Da wird ausnahmsweise mal vernünftig gewirtschaftet und da ist's auch nicht recht?Rule Britannia hat geschrieben:Diesen Deal kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Insbesondere, weil er erst im Sommer kommt.
Was wenn er sich das Kreuzband reisst?
Kommt er als Ersatz für Dzombic (Vertrag läuft im Sommer aus)?
Ist der wirklich so gut, dass die Gefahr bestand, dass ihn uns irgendwer wegschnappt?
Klar kann er sich eine Verletzung zuziehen, die Gefahr besteht aber bei jedem Spieler. Wenn er jetzt bereits käme und für 3.5 Jahre bleiben würde, wäre das Risiko genau gleich hoch.
Nur kostets dann noch mehr!
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Tut mir leid, dass ich skeptisch geworden bin!Laca hat geschrieben:Da wird ausnahmsweise mal vernünftig gewirtschaftet und da ist's auch nicht recht?
Klar kann er sich eine Verletzung zuziehen, die Gefahr besteht aber bei jedem Spieler. Wenn er jetzt bereits käme und für 3.5 Jahre bleiben würde, wäre das Risiko genau gleich hoch.
Nur kostets dann noch mehr!
Aber kann der so viel besser sein als Baumann, Läng, Ferati usw.?
finde es gut, dass man es mit dem probiert!
Doch wieso erst im Sommer? eine sooooo hohe Ablöse und Lohn kostet dieser Spieler mit Bestimmtheit nicht! man hätte ihn so bereits in der Rückrunde an die Mannschaft heranführen können, oder halt in der u21 spielen lassen... Dann wäre der zumindest auf Saisonbeginn eingespielt.
Jetzt sammelt er halt in Baulmes weiter Spielpraxis, kennt jedoch die Mannschaft noch nicht...
irgend etwas im Urin sagt mir, dass dieser Transfer für einmal gar nicht so schlecht wird!(nebst Caicedo natürlich...
)
Doch wieso erst im Sommer? eine sooooo hohe Ablöse und Lohn kostet dieser Spieler mit Bestimmtheit nicht! man hätte ihn so bereits in der Rückrunde an die Mannschaft heranführen können, oder halt in der u21 spielen lassen... Dann wäre der zumindest auf Saisonbeginn eingespielt.
Jetzt sammelt er halt in Baulmes weiter Spielpraxis, kennt jedoch die Mannschaft noch nicht...
irgend etwas im Urin sagt mir, dass dieser Transfer für einmal gar nicht so schlecht wird!(nebst Caicedo natürlich...

ich sag ja nicht, dass er besser ist. ich kenne ihn überhaupt nicht. allerdings kommt er ablösefrei, der Lohn wird auch nicht alle Welt sein.Rule Britannia hat geschrieben:Tut mir leid, dass ich skeptisch geworden bin!
Aber kann der so viel besser sein als Baumann, Läng, Ferati usw.?
Wenn es sich als Fehler erweisen wird, da wird der Schaden sehr klein sein.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Diesen Transfer verstehe ich zu diesem Zeitpunkt nun wirklich nicht.Rule Britannia hat geschrieben:http://www.fcb.ch: François Marque ab Sommer 2007 beim FCB
Der FC Basel 1893 hat bereits zum jetzigen Zeitpunkt eine Neuverpflichtung für die kommende Zeit ab der Saison 2007/2008 unter Dach und Fach bringen können. Er verpflichtete vom FC Baulmes aus der Challenge League den gut 23jährigen Verteidiger François Marque mit Wirkung ab 1. Juli 2007 und einer vorerst dreijährigen Vertragsdauer bis am 30. Juni 2010.
Marque wurde am 31. Juli 1983 geboren. Er ist Franzose und wird deshalb das Ausländerkontingent als EU-Bürger nicht belasten. Er spielt seit anderthalb Jahren unter Trainer Umberto Barberis beim FC Baulmes, wo er in den bisher über 50 Pflichtspielen vorwiegend im Abwehrzentrum eingesetzt wurde. Der Vertrag des 1,87 m und 85 kg schweren Verteidigers in Baulmes läuft mit dem Ende der aktuellen Meisterschaft aus, so dass er ablösefrei zum FCB wechseln kann.
Vor seiner Zeit in Baulmes spielte Marque bei den französischen Vereinen ES Troyes, Chapelle Saint-Luc, Stade Reims und zuletzt beim FC Libourne-St-Seurin, der zurzeit in der 2. französischen Division einen Mittelfeldplatz belegt.
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
nun noch n franzose in der abwehr. wenn das so weitergeht kann sich der verein von fc basel in fc babel umbenennen 

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Hab ich was verpasst. Ist François Marque neuer Stossstürmer?Les Ferdinand hat geschrieben:Zweitligist Erzgebirge Aue hat am Mittwoch den ersten Neuzugang in der Winterpause bekannt gegeben. Die Sachsen verpflichteten den bulgarischen Stürmer Dimitar Rangelov vom französischen Zweitligisten Racing Straßburg. Er wird zunächst bis Saisonende ausgeliehen.
Dimitar Rangelov kam vor Saisonbeginn von Slavia Sofia zu Racing Straßburg. In 15 Ligaeinsätzen konnte er zwei Tore erzielen. Für Slavia Sofia war der 23-Jährige in der Saison 2005/06 in 26 Spielen siebenmal erfolgreich.
Quelle: kicker.de

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
-
- Erfahrener Benutzer
bienvenue à bâle françois
kai aanig, eb dä ka schutte. aber är het e chance verdient wie jeede andere au. und falls är's nit ka, fallt är wenigstens nit uff
kai aanig, eb dä ka schutte. aber är het e chance verdient wie jeede andere au. und falls är's nit ka, fallt är wenigstens nit uff

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
[quote="Latteknaller"]nun noch n franzose in der abwehr. wenn das so weitergeht kann sich der verein von fc basel in fc babel umbenennen ]
jo also so vil franzose hämmer jetzt au widder nid in dr verteidigung...
eigentlich keine....
eigentlich hämmer nid emol en französische staatsbürger im kaader....
jo also so vil franzose hämmer jetzt au widder nid in dr verteidigung...
eigentlich keine....
eigentlich hämmer nid emol en französische staatsbürger im kaader....
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Die Frage lautet: Wer muss über die Klinge springen? Dzombic, Smiljanic, Majstorovic oder Ba?Rule Britannia hat geschrieben:http://www.fcb.ch: François Marque ab Sommer 2007 beim FCB
Der FC Basel 1893 hat bereits zum jetzigen Zeitpunkt eine Neuverpflichtung für die kommende Zeit ab der Saison 2007/2008 unter Dach und Fach bringen können. Er verpflichtete vom FC Baulmes aus der Challenge League den gut 23jährigen Verteidiger François Marque mit Wirkung ab 1. Juli 2007 und einer vorerst dreijährigen Vertragsdauer bis am 30. Juni 2010.
Marque wurde am 31. Juli 1983 geboren. Er ist Franzose und wird deshalb das Ausländerkontingent als EU-Bürger nicht belasten. Er spielt seit anderthalb Jahren unter Trainer Umberto Barberis beim FC Baulmes, wo er in den bisher über 50 Pflichtspielen vorwiegend im Abwehrzentrum eingesetzt wurde. Der Vertrag des 1,87 m und 85 kg schweren Verteidigers in Baulmes läuft mit dem Ende der aktuellen Meisterschaft aus, so dass er ablösefrei zum FCB wechseln kann.
Vor seiner Zeit in Baulmes spielte Marque bei den französischen Vereinen ES Troyes, Chapelle Saint-Luc, Stade Reims und zuletzt beim FC Libourne-St-Seurin, der zurzeit in der 2. französischen Division einen Mittelfeldplatz belegt.
Schätze, dass Smiljanic' fester Platz bröckeln dürfte, wenn er nicht auf eine gewisse Anzahl Einsätze kommt, die er zufriedenstellend sprci fehlerlos bestreitet.

Das gilt im Übrigen auch für alle Anderen.

Hesch Depeche-Tix?

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Er ist der kommende RV, nur weiss deine Wenigkeit das noch nicht.Bender hat geschrieben:Diesen Transfer verstehe ich zu diesem Zeitpunkt nun wirklich nicht.

Hesch Depeche-Tix?

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
ba ist mittelfeldspieler, er wurde nur als iv eingesetzt weil alle anderen innenverteidiger verletzt waren! ich denke man hat einfach eingekauft, weil man sich nicht sicher war ob dzombic oder smiljanic eine ganze saison durchspielen können, aber wieso dann erst im sommer...?Éder de Assis hat geschrieben:Die Frage lautet: Wer muss über die Klinge springen? Dzombic, Smiljanic, Majstorovic oder Ba?
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Der Verteidiger wechselt aus der Challenge League zum Schweizer Vizemeister
Der FC Basel hat den 23-jährigen Verteidiger François Marque vom FC Baulmes ab 1. Juli 2007 verpflichtet. Der Franzose hat beim Team von Christian Gross bis Sommer 2010 unterschrieben.
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Du gibst dir die Antwort weiter unten ja selbst - keiner wird über die Klinge springen müssen ( ausser evtl. Dzombic) :Éder de Assis hat geschrieben:Die Frage lautet: Wer muss über die Klinge springen? Dzombic, Smiljanic, Majstorovic oder Ba?
Schätze, dass Smiljanic' fester Platz bröckeln dürfte, wenn er nicht auf eine gewisse Anzahl Einsätze kommt, die er zufriedenstellend sprci fehlerlos bestreitet.![]()
der neue wird als Quennoz 2 fungieren,
d.h. immer auf dem Bänkli sitzen, ausser Ostern fällt auf Weihnachten, Gross färbt sich die Haare und Zanni wechselt zu Bayern München.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.top11.ch
François Marque (24 ans, 1m87, 83kg) su2019apprête à quitter le FC Baulmes pour rejoindre le FC Bâle! Le défenseur français a signé un contrat de trois ans, à compter du 1er juillet 2007. Un accord entre les deux clubs pourrait toutefois être trouvé pour un transfert immédiat. "Ce serait la solution idéale", lâche le joueur en guise d'espérance.
François Marque (24 ans, 1m87, 83kg) su2019apprête à quitter le FC Baulmes pour rejoindre le FC Bâle! Le défenseur français a signé un contrat de trois ans, à compter du 1er juillet 2007. Un accord entre les deux clubs pourrait toutefois être trouvé pour un transfert immédiat. "Ce serait la solution idéale", lâche le joueur en guise d'espérance.
Schon besser.Gimenesposito hat geschrieben:http://www.top11.ch
Also zumindest sieht er schon mal wie ein Arschloch aus.
Ich bin zuversichtlich!
Trotzdem: Warum erst im Sommer??? Wenn der Vertrag dann eh ausläuft, kann er ja nicht mehr soooo teuer gewesen sein.. oder sehe ich das falsch?
Ich bin zuversichtlich!
Trotzdem: Warum erst im Sommer??? Wenn der Vertrag dann eh ausläuft, kann er ja nicht mehr soooo teuer gewesen sein.. oder sehe ich das falsch?
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
verstehe es auch nicht aber wenn ich den fanzösishen Pressebericht richtig deute ist man am abklären ob man sich auch über einen sofortigen Wechsel einigen kann..ZeroZero hat geschrieben:Also zumindest sieht er schon mal wie ein Arschloch aus.
Ich bin zuversichtlich!
- basler Hans
- Benutzer
Gimenesposito hat geschrieben:www.top11.ch
kann mir das bitte mal jemand übersetzen? wäre sehr froh darüber!
besten dank.
http://www.hattrick.org
- The Siffer Clan (246002)
- Martin Brot (116239191)
einigen heisst in dem fall: 100'000 Fr. schieben würde ich mal schätzen.Dizp hat geschrieben:verstehe es auch nicht aber wenn ich den fanzösishen Pressebericht richtig deute ist man am abklären ob man sich auch über einen sofortigen Wechsel einigen kann..
bin auch nicht gerade ein Fremdsprachentalent aber ich probier's:basler Hans hat geschrieben:kann mir das bitte mal jemand übersetzen? wäre sehr froh darüber!
besten dank.
Eine Einigung zwischen beiden Klubs könnte für eine sofortige Übernahme gefunden werden. "Das wäre eine ideale Lösung", meint der Spieler in Hoffnung.