wenn unbedingt ETH, dann LM

Sonst würde ich zu Jura raten

Einem Mathematikstudenten in spe zu Jura raten... da ist aber viel Scharfsinn dahinter. Oder geht's nur um die Kohle?tonton hat geschrieben:kannst ihn auch verarschen...
wenn unbedingt ETH, dann LM![]()
Sonst würde ich zu Jura raten![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Soziologie, Psychologie und Wirtschaft. Alles was das Sprachzentrum der Tussen animiert, doch komischerweise waren selbst in meinem Erstjahreskurs nur ungefähr 4 gute Fälle am Start.tonton hat geschrieben:Du solltest deinen Nick sofort ändern!Es geht darum in welchem Studiengang es die schärfsten Bräute gibt
![]()
![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Los, pimp aifach mol dini Sprüch uff, dude!Kwai Chang hat geschrieben:Loos nit uf dä. Dä het eh nur Aier-Attrape in syne Hode, wo bis tsum Bode lange...
Scho besser!Kwai Chang hat geschrieben:Dyner Reaggzion entnimm y, dass dir my Posting meegligerwyys misfalle kennti ha.
Vielleicht ist es auch vom Ort abhängigDiggi_Eier hat geschrieben:Soziologie, Psychologie und Wirtschaft. Alles was das Sprachzentrum der Tussen animiert, doch komischerweise waren selbst in meinem Erstjahreskurs nur ungefähr 4 gute Fälle am Start.
Tiptop, lasse mich Montags exmatrikulieren und bekehre mich zur Fressalienwissenschaft.tonton hat geschrieben:Vielleicht ist es auch vom Ort abhängigSoziolgie und Psychologieabsolventinnen sind mir bis jetzt (bewusst) noch keine begegnet, also kann ich dazu nicht viel sagen... Wirtschaft sind verdammt viele
Ist mir aber nie was besonderes in's Auge gestochen!
![]()
Bei meinen Mitstudentinnen stimmt Quantität und Qualität![]()
lol, extra dafür lm studieren ist gar nicht nötig, da musst du nur dass vorlesungsverzeichnis anschauen, glaube pharmazistinnen, biologinnen, sportstudentinnen haben im gleichen hörsaal biologie...tonton hat geschrieben:Du solltest deinen Nick sofort ändern!Es geht darum in welchem Studiengang es die schärfsten Bräute gibt
Auch für dich Shurrican gilt das fettgedruckte!
Wie wär's mit däm?Diggi_Eier hat geschrieben:Scho besser!
Jo waisch wie's heavy isch bi Semeschterstart in dere Kälti aini uff dr Stroos z'bümsle?Kwai Chang hat geschrieben:Wie wär's mit däm?
Tsbai Studänte dräffe sich vor dr Harmonie. Dr aint het e piggobello-nais Velo, wo dr ander mit offenem Muul niidisch bewunderet."Wie kunnsch du tsu däm Velo?" frogt er. "Loss, das isch e komischi Gschicht. Ych bi letschthin dr Heubärg durab, wone haisse Schnägg näbe mir ahaltet, sich d'Klaider vom Liib risst und ryeft:'Nimm dir, was immer du willsch! Jo, also denn han y nit lang myesse yberlege und ha s'Velo gnoh." Dr ander Studänt niggt mit em Kopf und sait:"Gueti Wahl, Digge. D'Klaider hätte dir eh nir basst..."
Aber schyynz nur in Ziiri!Supersonic hat geschrieben:Du wotsch drmit sage dases im Jura-Studium vrammt vill heissi Dame het? Guet...
(In der Gefahr dass mich jetzt einige beschimpfen werden.) In Zürich sieht das ganz anders ausDiggi_Eier hat geschrieben:Trockene Fotzen, wie meine erste Sandburg im Juni 83! 4 Bretter unter 200! Beim Rest brauchst du vorher 'ne Black'n'Decker Kunst- Mumu, um auf touren zu kommen. Zumindest hier in Forza Basilea.![]()
Das kann ich natürlich nicht wirklich beurteilen. Habe aber auch schon davon gehört. Aber als nicht Geisteswissenschafter darf man dies nicht so dirket sagen, ansonsten gilt man schnell als arrogant und eingebildet.Alge hat geschrieben: @ Jules Winfield, The Dome etc.:
erschtmol messi. Was ihr übers Studieren sagt, mag für eure Fächer durchaus stimmen, aber die "weichen" Geisteswissenschaften wie Geschichte, Politik etc. sind zumindest in Deutschland Kinderkacke. Nicht wenn man sie ernsthaft betreibt, aber jeder Vollidiot kriegt seinen 5er-Abschluss, wenn er bereit ist, wohlfeil nachzuplappern.
Ich nehme mir dieses Recht, hab genug leiden müssen in diesen zwei SemesternThe Dome hat geschrieben:Das kann ich natürlich nicht wirklich beurteilen. Habe aber auch schon davon gehört. Aber als nicht Geisteswissenschafter darf man dies nicht so dirket sagen, ansonsten gilt man schnell als arrogant und eingebildet.