Du bisch au e riese Näger!Mätzli hat geschrieben:Ich habe nichts derartiges festgestellt.
Spiessrutenlauf für Ausländer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
Würdest den vermeintlich zwingenden Zusammenhang zwischen Rassismus/Fremdenhass und einem doppelten "ja" lieber begründen als bloss haltlos zu beleidigen, kleine dreckige Schlampe (egal ob w oder m)! Oder es wirklich beim "no comment" belassen.Forza_Basilea hat geschrieben:Jö, was bist Du dann sonst no Comment für so ein Arschloch wie Dich.![]()
الله أَكْبَر
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
Die "Südafrikanerin" wohnt in Zürich. Gehe mal davon aus, dass sie ihre Erfahrungen auch hier gemacht hat.Lake hat geschrieben:@Orakel: Guter Text.
Ob sich diese Aussagen tatsächlich auf Zürich beziehen? Steht ja auch nirgendwo von wo die Leute die dies behaupten herkommen usw. Die Blickredaktion ist in Zürich - somir erklärt sich das "Zürich - ..." mal, aber das die Quellen nichtmal genauer erläutert werden (das ist x aus x und wohnt in x) zeigt ja wie "seriös" der Artikel ist. Schandblatt eben
الله أَكْبَر
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
Also für die etwas Begriffsstutzigeren unter uns...Forza_Basilea hat geschrieben:Also jemand der Rassismus am eigenen Leib erfahren hat sagt das nicht einfach so aus Spass und aus Blödsinn heraus jemandem weil er gerade schlechte Laune hat.
ES GIBT LEUTE, DIE BENUTZEN DEN RASSISMUS-VORWURF GEZIELT ALS WAFFE, UM SICH VORTEILE ZU VERSCHAFFEN
Glaub es oder lass es, es entspricht meiner persönlichen Erfahrung im Beruf, sowie der Erfahrung von diversen Arbeitskollegen von mir, aber verschone mich mit deiner Besserwisserei. Danke.