FK Rabotnicki - FC Basel Livetread

Diskussionen rund um den FCB.
Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

Supersonic hat geschrieben:Gohts no? Basel und sunscht gar nyt! :mad: :cool:
Sorry, das zellt nur im Fuessball ! :p

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

[quote="Schnitzelbrot"]Bisch hoffentlich für die richtige, nämlig der HCD, oder?! ]

hcd = hassverein nummer eins...

bäh was die scho alles bote händ zum kotze.
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Goofy hat geschrieben:Und wieso isches nid bis jetzt gange?
sind massanvertigungen :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

mimösli hat geschrieben:Das isch öbbe s`Grotteschlächtischdi gsi wo ich vom FCB gseh ha !!!

Arbeitsverweigerung pur !!!

Trotz em Witercho bin ich efach nur endtüschd !!!!!! :mad: :mad: :mad:
jä was hesch jetzt gmeint was die dört mache
schaulaufe :rolleyes:

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

suuber abgschpiilt, aber dä zanni schtelligsfähler het mi wiider uff d palme brocht, immer dr glyychi müll, und kei besserig in sicht, so miemer in dr gruppephase uswärts gar nid aträtte, wenn mr schpiiler hän wo so fähler mache :mad:
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Dä Match isch mr ehrlich gsait scho im vornherein wurscht gsii... :rolleyes:

Dass sie wiiterkömme het wohl jede gwüsst, und das sie sich drbi dr Arsch nid ufrisse isch jo au klar! Das nimm ich ihne für eimol nid übel.

Scheissegal wie's uf em Spielfäld usgseh het, das interessiert jo jetzt eh kei Schwein...

Hoffentlich hän sich die wo usser Form sind e bitz könne erhole, Gruppephase erreicht, fertig Rabotnicki und ab nach Lugano!

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

@kaiser ..und so unmotiviert und ideelos uffträtte :eek:
wenns nur in däm spiel gsi wär :o
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Rooney hat geschrieben:Wieso spielt dr Caicedo nit :confused:
Das kann nicht dein Ernst sein.? :o
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Stereo hat weitere Argumente für sich gesammelt, doch diese Diktion hat längst ausgedient, auch bei Gross. Wir fordern alle Caicedo zurück ins Team, am besten schon gegen AC. Und dann lebe das Rotationsprinzip ab der Gruppenphase, und Stereo skort auch mal gegen den Gruppenfavoriten, der wir ja nicht sind. ;)

CHAPEAU STEREO, er lässt sich nicht unterkriegen. Genausowenig Costanzo, dem Schwachpunkte nachgesagt werdwen von txt, als hätte er schon wieder ein Ei gelegt. Tatsache ist, er hatte zweimal fast fehlerlos gespielt, das heute muss man ihm einfach zugestehen, wenn man sieht, wie er bisher im Stich gelassen worden ist von den Vorderleuten, ob er das Geld wert ist, wird man sehen, wenn der FCB nach Runde 36 endlich vor dem Z steht, kommen sich zurzeit ja näher. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Supersonic hat geschrieben:Gohts no? Basel und sunscht gar nyt! :mad: :cool:
Hesch rächt, und dr HCD isch jo wohl s Ungrutt ussem Bünderland, do simmer Chur und Arosa ächt no lieber

ans schnitzelbrot: Au im Ishockey sott support your local team im Vordergrund stoh und wenn denn sott me wenigschtens e n aständigs team wähle wenn me mit basel nüd ztue ha wott :p
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

tanner hat geschrieben:jä was hesch jetzt gmeint was die dört mache
schaulaufe :rolleyes:
Nei, das han ich nit erwartet, aber e bitz Stolz und Ehr sot me ha !!
Was die geschdert zeigt hei gränzt an Arbeitsverweigerung !!
Die verdiene X-mol meh als ich und wenn ich bi mim Job mit sonere Ihstellig ans Wärk giengi wär ich scho lang uff der Stross !!
打っ掛ける

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

mimösli hat geschrieben:Nei, das han ich nit erwartet, aber e bitz Stolz und Ehr sot me ha !!
Die verdiene X-mol meh als ich und wenn ich bi mim Job mit sonere Ihstellig ans Wärk giengi wär ich scho lang uff der Stross !!
Hesch gseh, uf was für Terrain das die händ müesse Spiele?
Hesch au bedänkt, dass sie am Sunntig bereits wider im KO-System müesse im Cup spiele?
Hesch au bedänkt, dass sie mit 6:2 Goal e sehr gueti Usgangslag händ und s Spiel nid sälber müesse mache?

Also wenn ich mit 6:2 würde in front sii, und genau weiss, dass ich 3 Tääg spöter wider e Cup Match im KO-System ha, denne würd ich sogar alls Trainer sage Jungs, gönds gmächlich a, lueget, was dr Gägner cha mache und reagieret druf.
Wenn dr Gägnder nid ir lag isch, mi manschaft effektiv z gförde, wieso sott ich denne d Motore uf 100% lo laufe? Es gseht nid schön us, aber muess es das?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

mimösli hat geschrieben:Nei, das han ich nit erwartet, aber e bitz Stolz und Ehr sot me ha !!
i verstands jo
numme hesch der match vo dene däne gäge hertha gseh

schöns wätter, guets terrain
aber die sind au numme ummegstande und händ gwartet was die andere mache
hejo mit emene 2:2 ischme jo scho witer
(will der mit numme sage, das settigi spiel geschter an der tagesornig gsi sind)

i find das mir scho es bitzeli übertriebeni wünsch händ wenns ume fcb goot
immer volldampf, mindeschtens 5 gool und das wenn möglich ohni zanni :D

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Delgado hat geschrieben:....
Sehe ich genau so. Die müssen sich ja nicht noch selber k.o. schlagen.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

[quote="Schnitzelbrot"]Bisch hoffentlich für die richtige, nämlig der HCD, oder?! ]

Der HCD

das Bayern, Manchester und Juve

des CH-Hockeys

btt: Zum Glück schmeckte das Bier
CR7 Fanboy

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

aber was s mimösli gseit het stimmt scho au e bitz...wenn me die letschte x spiel gseh hed, denn frogt me sich, wie das izschätze isch!
und i dänk an die fans, wo uf maze gfloge sin, dene miest me doch wenigschtens s minimum biete, trotz hartem programm..
naja, mir wärdes am sunntig gseh, wenn si denn glich uffträte und mir alli drfür ins tessin fahre, bini gelinde gseit scho chli enttüscht!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

Ich dachte nach dem Luzern und Aarau Spiel der Tiefpunkt wäre erreicht,ich wurde aber gestern eines besseren belehrt :( :( :mad:
Mein Herz schlägt für den FCB!!!

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Riverplate hat geschrieben:Ich dachte nach dem Luzern und Aarau Spiel der Tiefpunkt wäre erreicht,ich wurde aber gestern eines besseren belehrt :( :( :mad:
wir haben doch gewonnen...
ausserdem kann ich es ein wenig verstehen dass kein spieler so richtig motiviert war!

Entertainer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Entertainer »

hoffentligg hetts e paar beobachter gha am spiel geschtert z'obe.

jetzt hämmer zumindescht dr drugg vo dr favorite-rolle nümm und könne
ganz ungezwunge uffspiele!

'sch dängg e driggli gsi um die andere in sicherheit z'wiege!!!! ;)
Eins steht fest: Alles ist relativ! Werner Mitsch 1936

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

wir haben doch gewonnen...
ausserdem kann ich es ein wenig verstehen dass kein spieler so richtig motiviert war
Klar haben wir gewonnen,sogar ohne Gegentreffer :D .Aber eben diese Unmotivation macht mir ein wenig Angst.Kann man die Motivation ein und ausschalten?Ich meine bei den Niederhaslern war auch schon alles klar vor dem Rückspiel.Die haben aber mit Herz und Freude gespielt.(grrrrrrr wie ich das hasse) :mad:
Mein Herz schlägt für den FCB!!!

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

ich hab mich getraut, 3 x 4 minuten in dieses spiel zu schauen: gäääääääähhnn!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Riverplate hat geschrieben:Klar haben wir gewonnen,sogar ohne Gegentreffer :D .Aber eben diese Unmotivation macht mir ein wenig Angst.Kann man die Motivation ein und ausschalten?Ich meine bei den Niederhaslern war auch schon alles klar vor dem Rückspiel.Die haben aber mit Herz und Freude gespielt.(grrrrrrr wie ich das hasse) :mad:
Die Spielten aber auch zu Hause, vor den eigenen Fans, auf einem gut bespielbaren Rasen, der nicht so stark in die Beine geht. Dazu kommt halt noch, dass GC momentan einen lauf hat, da fällts auch mit 50% Leistung einfacher, Fussball zu spielen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Delgado hat geschrieben:Die Spielten aber auch zu Hause, vor den eigenen Fans, auf einem gut bespielbaren Rasen, der nicht so stark in die Beine geht. Dazu kommt halt noch, dass GC momentan einen lauf hat, da fällts auch mit 50% Leistung einfacher, Fussball zu spielen.
und von diesen wollen sie ja noch mehr anlocken
dann muss man halt gut spielen ;)

man kann glaube ich das ganze nicht miteinander vergleichen
ok gegen vaduz war's scheisse

nur der fcb hat nun mal das pech immer zuerst ein heimspiel zu haben

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Delgado hat geschrieben:Die Spielten aber auch zu Hause, vor den eigenen Fans, auf einem gut bespielbaren Rasen, der nicht so stark in die Beine geht. Dazu kommt halt noch, dass GC momentan einen lauf hat, da fällts auch mit 50% Leistung einfacher, Fussball zu spielen.
Ja, vor fetten 4000 Nasen. :cool:

GC war vor einem halben Jahr nirgends. In der Zwischenzeit hat der FCB mit GC die Plätze getauscht, trotz eklatant höherem Budget und breiterem Kader. Da nur von einem Lauf zu sprechen ist eine Verdrehung der Wirklichkeit.

Dieser FCB kann keinen vernünftigen Spielzug mehr auf den Platz bringen, das ist ein Fakt.

Und bis auf Petric hat man das Gefühl, dass bei Gross alle das Fussballspielen verlernt haben.

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

Bender hat geschrieben:Dieser FCB kann keinen vernünftigen Spielzug mehr auf den Platz bringen, das ist ein Fakt.

Und bis auf Petric hat man das Gefühl, dass bei Gross alle das Fussballspielen verlernt haben.
jep :o
und im HEIMspiel gege aarau ischs nid wirklig vill besser gsi, egal was für asprüch me hed!
i will wenigstens, dass si liideschaftlich kämpfe, wenn si unter gross scho nüm könne fuessball spiele :mad:

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

[quote="Bender"]

Dieser FCB kann keinen vernünftigen Spielzug mehr auf den Platz bringen, das ist ein Fakt.

Das ist leider die Wirklichkeit,die Spieler können das Fussballspielen doch nicht in einem halben Jahr verlernt haben und das 80% ausser Form sind ist fast nicht möglich.
Vermute das der Trainer einfach nicht mehr ernstgenommen wird und das man nur noch das nötigste macht um einfach ne Runde weiter ist.
Man spielt ja dann auch Uefa Cup vielleicht mit einem anderen Trainer.
Schauen wir ob der Manschaft der CH - Cup wichtig ist oder ob man weiter an der Demontage des trainer arbeitet.

Antworten