Sorry, das zellt nur im Fuessball !Supersonic hat geschrieben:Gohts no? Basel und sunscht gar nyt!![]()
![]()

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Das kann nicht dein Ernst sein.?Rooney hat geschrieben:Wieso spielt dr Caicedo nit![]()
Hesch rächt, und dr HCD isch jo wohl s Ungrutt ussem Bünderland, do simmer Chur und Arosa ächt no lieberSupersonic hat geschrieben:Gohts no? Basel und sunscht gar nyt!![]()
![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Nei, das han ich nit erwartet, aber e bitz Stolz und Ehr sot me ha !!tanner hat geschrieben:jä was hesch jetzt gmeint was die dört mache
schaulaufe![]()
Hesch gseh, uf was für Terrain das die händ müesse Spiele?mimösli hat geschrieben:Nei, das han ich nit erwartet, aber e bitz Stolz und Ehr sot me ha !!
Was die geschdert zeigt hei gränzt an Arbeitsverweigerung !!
Die verdiene X-mol meh als ich und wenn ich bi mim Job mit sonere Ihstellig ans Wärk giengi wär ich scho lang uff der Stross !!
i verstands jomimösli hat geschrieben:Nei, das han ich nit erwartet, aber e bitz Stolz und Ehr sot me ha !!
Was die geschdert zeigt hei gränzt an Arbeitsverweigerung !!
Die verdiene X-mol meh als ich und wenn ich bi mim Job mit sonere Ihstellig ans Wärk giengi wär ich scho lang uff der Stross !!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Klar haben wir gewonnen,sogar ohne Gegentrefferwir haben doch gewonnen...
ausserdem kann ich es ein wenig verstehen dass kein spieler so richtig motiviert war
Die Spielten aber auch zu Hause, vor den eigenen Fans, auf einem gut bespielbaren Rasen, der nicht so stark in die Beine geht. Dazu kommt halt noch, dass GC momentan einen lauf hat, da fällts auch mit 50% Leistung einfacher, Fussball zu spielen.Riverplate hat geschrieben:Klar haben wir gewonnen,sogar ohne Gegentreffer.Aber eben diese Unmotivation macht mir ein wenig Angst.Kann man die Motivation ein und ausschalten?Ich meine bei den Niederhaslern war auch schon alles klar vor dem Rückspiel.Die haben aber mit Herz und Freude gespielt.(grrrrrrr wie ich das hasse)
![]()
und von diesen wollen sie ja noch mehr anlockenDelgado hat geschrieben:Die Spielten aber auch zu Hause, vor den eigenen Fans, auf einem gut bespielbaren Rasen, der nicht so stark in die Beine geht. Dazu kommt halt noch, dass GC momentan einen lauf hat, da fällts auch mit 50% Leistung einfacher, Fussball zu spielen.
Ja, vor fetten 4000 Nasen.Delgado hat geschrieben:Die Spielten aber auch zu Hause, vor den eigenen Fans, auf einem gut bespielbaren Rasen, der nicht so stark in die Beine geht. Dazu kommt halt noch, dass GC momentan einen lauf hat, da fällts auch mit 50% Leistung einfacher, Fussball zu spielen.
jepBender hat geschrieben:Dieser FCB kann keinen vernünftigen Spielzug mehr auf den Platz bringen, das ist ein Fakt.
Und bis auf Petric hat man das Gefühl, dass bei Gross alle das Fussballspielen verlernt haben.