Euro 2012u2122
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
5:2
nögschts Freistoss Goal, geil wie dr Bosnie-Goalie zueluegt.. ober no Popcorn will drzue?
6:2 ..
nögschts Freistoss Goal, geil wie dr Bosnie-Goalie zueluegt.. ober no Popcorn will drzue?
6:2 ..

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
so wie die heute spielen hätten sie auch den rest der barrage-teilnehmer im griff gehabt...Chrisixx hat geschrieben:naja egal, war eh klar welche teams durch die Barrage kommen mit diesem scheiss "Gesetzt-Ungesetzt" System...
naja muss halt Portugal in der Gruppenphase ausscheiden :P
btw: ronaldo-hasser oder gegner des schönen fussballs?

Mag den Portugiesischen Fussball nicht, Ronaldo auch nicht, aber sie spielen sehr schönen Fussball.nick knatterton hat geschrieben:so wie die heute spielen hätten sie auch den rest der barrage-teilnehmer im griff gehabt...
btw: ronaldo-hasser oder gegner des schönen fussballs?![]()
Ich finds einfach unfair, dass ein Team wie Portugal das unfähig ist sich in ihrer Gruppe durchzusetzten noch damit belohnt wird einen "schwächeren" Gegner zu erhalten und ein Team wie Estland das sich durch die Gruppe kämpft, als Topf 4 Mannschaft, und es schafft in die Barrage kommt gleich nochmals einen starken Gegner kriegt, verstehe das System nicht.
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
über das auslosungs-system mit den gesetzten kann man sich streiten, korrekt. ist halt für die em und die uefa lukrativer, wenn zugkräftigere teams an der endrunde dabei sind.Chrisixx hat geschrieben:Mag den Portugiesischen Fussball nicht, Ronaldo auch nicht, aber sie spielen sehr schönen Fussball.
Ich finds einfach unfair, dass ein Team wie Portugal das unfähig ist sich in ihrer Gruppe durchzusetzten noch damit belohnt wird einen "schwächeren" Gegner zu erhalten und ein Team wie Estland das sich durch die Gruppe kämpft, als Topf 4 Mannschaft, und es schafft in die Barrage kommt gleich nochmals einen starken Gegner kriegt, verstehe das System nicht.
Mir wärs lieber gewesen man würde einfach alle in einen Topf werfen, falls dann halt Portugal gegen die Tschechische Republik und Estland gegen Montenegro rauskommt ist's halt so.nick knatterton hat geschrieben:über das auslosungs-system mit den gesetzten kann man sich streiten, korrekt. ist halt für die em und die uefa lukrativer, wenn zugkräftigere teams an der endrunde dabei sind.

Edit: Zumindest ist die Türkei nicht dabei.
Es kann nur einen Sieger geben und das wird Deutschland sein...
und das wahrscheinlich auch noch 2014 und 2016
Diese Generation ist reif für Titel.
Spanien steht ein Generationswechsel bevor.
Italien und England werden erst ab 2014 ein Wörtchen mitreden.
Frankreich plant wohl erst für die Heim-WM 2016...
Holland hat immer einfache Qualigruppen...und dann an den Turnieren scheitern sie wenns drauf ankommt.
Portugal wird mit diesem Trainer sowieso nichts reissen können.
Ukraine würde ich nicht unterschätzen...
Polen hat keine Chance.
Dänemark/Schweden/Kroatien können Gruppe überstehen...
Griechenland,Russland,Tschechien,Irland haben keine Chancen.
und das wahrscheinlich auch noch 2014 und 2016

Diese Generation ist reif für Titel.
Spanien steht ein Generationswechsel bevor.
Italien und England werden erst ab 2014 ein Wörtchen mitreden.
Frankreich plant wohl erst für die Heim-WM 2016...
Holland hat immer einfache Qualigruppen...und dann an den Turnieren scheitern sie wenns drauf ankommt.
Portugal wird mit diesem Trainer sowieso nichts reissen können.
Ukraine würde ich nicht unterschätzen...
Polen hat keine Chance.
Dänemark/Schweden/Kroatien können Gruppe überstehen...
Griechenland,Russland,Tschechien,Irland haben keine Chancen.
Allerdings hätte Coentrao früh rot sehen können, als er einem Bosnier an den Hinterkopf schlug. Und dennoch: Stark war nicht stark. Der portugiesische Regisseur war noch weniger stark. Ob das 3:1 ebenfalls Offside war (deshalb hat Lulic ja gemotzt), wurde nicht wirklich aufgelöst.Patzer hat geschrieben:das deutsche schiritrio ist echt genial:
klarer penalty für portugal unterschlagen
ein handelfer für bosnien gepfiffen welcher zweifelhaft war
eine ähnliche hands situation für portugal nicht als elfer geandet
ein offsidegoal für bosnien anerkannt
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
Was isch dis Problem? Estland het mit Irland dr liechtischt Gegner vo allne kriegt und het wege dem an dr EM nüt verlore... Die einzige wo mir bitz Leid düend sind d Serbe wo Portugal zuegwise beko hend und sunscht usser d Kroate alli gschlage hätte.Chrisixx hat geschrieben:Mag den Portugiesischen Fussball nicht, Ronaldo auch nicht, aber sie spielen sehr schönen Fussball.
Damals setzten sie alles auf Figo jetzt halt auf Ronaldo...anstatt mal ein Team zu formen. Aber was ja auch nicht einfach ist, wenn man lauter Selbstdarsteller in der Mannnschaft hat...Shamrock hat geschrieben:Nur die Portugiesen bekamen 04 nicht einmal das gebacken dass sie gegen Griechenland im Eröffnungsspiel verloren und dann das selbige noch im Finale wiederholten. Manchmal kann Fussball wirklich unfair sein dachte ich damals
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Ja und Portugal wollte Europa beweisen dass man mit schönem Fussball einen Titel holen kann und alle spielten mit ausser GriechenlandSharky hat geschrieben:Damals setzten sie alles auf Figo jetzt halt auf Ronaldo...anstatt mal ein Team zu formen. Aber was ja auch nicht einfach ist, wenn man lauter Selbstdarsteller in der Mannnschaft hat...

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Lostöpfe für EM 2012:
Topf 1: Polen, Ukraine, Spanien, Holland
Topf 2: Deutschland, England, Italien, Russland
Topf 3: Portugal, Griechenland, Schweden, Kroatien
Topf 4: Dänemark, Frankreich, Irland, Tschechien
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

Traumgruppe für Italien:
Polen, Italien, Schweden, Irland
Traumgruppe für Deutschland:
Polen, Deutschland, Griechenland, Tschechien
Mal schauen wie das Losglück es diesmal meint...es könnten aber auch ganz schwierige Gruppen entstehen...wie z.b.
Spanien, Italien, Portugal, Frankreich / oder Deutschland anstatt Italien.
Polen, Italien, Schweden, Irland
Traumgruppe für Deutschland:
Polen, Deutschland, Griechenland, Tschechien
Mal schauen wie das Losglück es diesmal meint...es könnten aber auch ganz schwierige Gruppen entstehen...wie z.b.
Spanien, Italien, Portugal, Frankreich / oder Deutschland anstatt Italien.

Man könnte sonst auch direkt den Finalgegner von Italien auslosen.Sharky hat geschrieben:Lostöpfe für EM 2012:
Cheerie, how up, do Clown.
-
- Erfahrener Benutzer
sieht ähnlich aus, wie letztes mal....Chrisixx hat geschrieben:Wunschgruppen:
Gruppe C
Niederlande
Italien
Griechenland
Frankreich
Irland
diesmal gewinnen wir gegen holland... :-))
da ja italien immer schwach startet und sich ins turnier steigert...wünsche ich mir folgende gruppe...
spanien
italien
portugal
frankreich
@sharky...bravo...!
wenn sie dann weiterkommen, liegt ein sieg gegen BRD gut drin.... :-)
aber deutschland bleibt für mich der favorit.
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
wer sagt das?Patzer hat geschrieben: topfavoriten: deutschland, spanien
aussenseiterchancen: england, italien, portugal, holland

Aussenseiterchancen.... an einer EM-Endrunde
Portugal und England kannst du getrost streichen, da die beiden Nationen in den nächsten 50 Jahren keinen Titel gewinnen werden. Evtl. vorhandenes Potenzial hin oder her
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
Figo war ja damals nicht der einzige Star. Da waren auch noch Deco, Nuno Gomes, Pauleta...Sharky hat geschrieben:Damals setzten sie alles auf Figo jetzt halt auf Ronaldo...anstatt mal ein Team zu formen. Aber was ja auch nicht einfach ist, wenn man lauter Selbstdarsteller in der Mannnschaft hat...
Aber hat schon was, lauter Top-Individualisten, aber viel schönes Stückwerk.