D-Balkon: Kompensation nur gegen Registrierung

Diskussionen rund um den FCB.
Supergau
Neuer Benutzer
Beitrag von Supergau »

tanner hat geschrieben:klar es chönne jo alli do inne glatt ewägg der doppleti prys zahle

hesch vergässe dases im B ( usser famely corner und nur bis 16!!!!)
vergünstigunge git, suscht nada

also nid eifach wäggsle chönne sondern au no smüntz derzue ha :mad:
Sorry, das hani Vergässe, das im MK Parkett jo Günschtiger isch als im Balkon.
OOOOOhhhhhhhh

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

supergau, ich will aber stehen. wie soll ich es dann machen? soll ich die mk aufgeben nur weil ich mich nicht registrieren will? was muss ich alles an schikanen ertragen und ab wann darf ich mich wehren? kann es nicht sein, dass es gut ist sich zu wehren, wenn man denkt, dass fehler gemacht werden? und kann man nicht diejenigen anklagen, die diese fehler zu verantworten haben? muss ich mich für dies rechtfertigen, in der "freien schweiz"?

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

@supergau
Das ist doch völlig irrelevant. Ja ich habe eine Supercard! Und jetzt? Ich habe
keine Angst, dass der Coop meine Daten an irgenwelche Behörden wietergibt!
Ausserdem kann ich mit den gesammelten Punkten Wein oder sonst was "kaufen"!

Lest doch verdammt nochmal in den Threads nach warum wir keine Registrierung möchten und kommt nicht ständig mit irgendwelchen hirnlosen
Vergleichen!

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

el presidente hat geschrieben:Übrigens, hier ein Auszug aus dem aus dem gleichen Statement:

Ist das ein Interpretationsfehler oder spinnen die jetzt total?
also wenn das ned unglücklich gschribe isch, spinned die definitiv :o
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

@supergau
Bei der Supercard krieg ich aber tolle Sachen fuer meine gesammlten Punkte, ausserdem werden meine Daten nicht an irgenwelche Behörden weitergegeben!

lange Rede kurzer Sinn:

Hört mal auf mit diesen sinnlosen Vergleichen, verdammt nochmal! :mad:

zum Thema

Nein ich werde sicher nicht in einen anderen Sektor gehen und mich reigstrieren lassen

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

el presidente hat geschrieben:Übrigens, hier ein Auszug aus dem aus dem gleichen Statement:
Ticket-Verkauf für FC St. Gallen u2013 FCB / Kompensationstickets für den Sektor D-BalkonGemäss Regelung der Swiss Football League dürfen Eintrittskarten für Meisterschaftsspiele ab neuer Saison 2006/2007 für den jeweiligen Gästesektor eines Stadions, als Gästesektor-Karten für Gästefans, nur noch via Gastklub verkauft und nur noch gegen Hinterlegung eines gültigen Passes und nach Aufnahme eines Fotoportraits ausgehändigt werden.
HÜH?!?!?!?!? :eek: :mad:

IN WELLERE VERDAMMTE BANANEREPUBLIK LÄBE MIR EIGENTLICH!?!?!?

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scout zuckerhut »

gego hat geschrieben:...emm au dass isch falsch (aber sicher au nit richtig) du meusch dich nit registrie sonder du dörfsch di registriere...
Ziemlich zynisch. Als ob es für einen D-Fan wirkliche Sektoren-Alternativen gäbe (in der Theorie natürlich schon). Faktisch ist es doch ein Zwang.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Supergau hat geschrieben:Sorry, das hani Vergässe, das im MK Parkett jo Günschtiger isch als im Balkon.
scho guet
aber do ligt jo s'problem
der fcb förderet jo dä "JUGENTRÄFF" I DER MK dodure das me suscht niene
anders cha günstigiri billet ha

me isch schins derfür, dass im ganze sektor joggeli die unterschte 2 reihe
vergünstigti billet wärde für jugendlichi,schüler,studis, und ahv bezüger

( jetzt hanni 4 johr lang müesse schribe und jetzt merkesis aafang :o )

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

mimpfeli hat geschrieben:HÜH?!?!?!?!? :eek: :mad:

IN WELLERE VERDAMMTE BANANEREPUBLIK LÄBE MIR EIGENTLICH!?!?!?

der unterschid zwüschem verband togo und der schwiz isch
das die in togo e günderi hutfarbe händ, nid so chäss wiss :D

arbetswis isch aber glich

Supergau
Neuer Benutzer
Beitrag von Supergau »

auslandbasler hat geschrieben:supergau, ich will aber stehen. wie soll ich es dann machen? soll ich die mk aufgeben nur weil ich mich nicht registrieren will? was muss ich alles an schikanen ertragen und ab wann darf ich mich wehren? kann es nicht sein, dass es gut ist sich zu wehren, wenn man denkt, dass fehler gemacht werden? und kann man nicht diejenigen anklagen, die diese fehler zu verantworten haben? muss ich mich für dies rechtfertigen, in der "freien schweiz"?
Freie Schweiz :rolleyes:

Spass beiseite:

Wehren ist ja auch richtig. Ich wehre mich auch gegen etwas, was ich nicht richtig finde. Wenn die andere Partei dann einlinkt, ist ides schön, wenn nicht und ich will immer noch den FCB sehen, habe ich das einsehen und muss änderungen vornehmen.
OOOOOhhhhhhhh

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

Und wie soll man sich am Eingang ausweisen können, wenn man denn Pass hinterlegen muss?? Ich habe nur eine ID, muss ich die auch hinterlegen?
Die spinnen komplett, diese éà%&/(%/(%ç!! :mad:

Was macht der FCB mit diesen Pässen? Womöglich weiter verkaufen um Einnahmeausfälle zu kompensieren.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

scout zuckerhut hat geschrieben:Ziemlich zynisch. Als ob es für einen D-Fan wirkliche Sektoren-Alternativen gäbe (in der Theorie natürlich schon). Faktisch ist es doch ein Zwang.
logisch isches bis zumene gwüsse punkt zynisch... aber anderscht ertreisch es io nit...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

örjan berg hat geschrieben:Und wie soll man sich am Eingang ausweisen können, wenn man denn Pass hinterlegen muss?? Ich habe nur eine ID, muss ich die auch hinterlegen?

Was macht der FCB mit diesen Pässen? Womöglich weiter verkaufen um Einnahmeausfälle zu kompensieren.
ich glaube auch hier spinnen langsam ein paar
was ihr hier macht ist reines korintenkakken ( oder auf deutsch, jedes wort auf die goldwaage legen )

der fcb hat nie was von pässen oder dergleichen geschrieben
es reicht schon das wort ausweispflicht und dies ist scheisse genug

also reget euch wieder ab

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

tanner hat geschrieben:ich glaube auch hier spinnen langsam ein paar
was ihr hier macht ist reines korintenkakken ( oder auf deutsch, jedes wort auf die goldwaage legen )

>>
Ticket-Verkauf für FC St. Gallen u2013 FCB / Kompensationstickets für den Sektor D-BalkonGemäss Regelung der Swiss Football League dürfen Eintrittskarten für Meisterschaftsspiele ab neuer Saison 2006/2007 für den jeweiligen Gästesektor eines Stadions, als Gästesektor-Karten für Gästefans, nur noch via Gastklub verkauft und nur noch gegen Hinterlegung eines gültigen Passes und nach Aufnahme eines Fotoportraits ausgehändigt werden.<<

*räusper* ach nein.....

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

örjan berg hat geschrieben:Und wie soll man sich am Eingang ausweisen können, wenn man denn Pass hinterlegen muss?? Ich habe nur eine ID, muss ich die auch hinterlegen?

müsste wohl "passkopie" heissen...

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

Wenn schon solche Regeln gemacht werden, sollen die Verantwortlichen doch wenigstens ihr Communiqué auf der Homepage einmal durchlesen und auf die Richtigkeit überprüfen. Oder können die etwa auch einen einfachen Text nicht verstehen? ;)
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="örjan berg"]Wenn schon solche Regeln gemacht werden, sollen die Verantwortlichen doch wenigstens ihr Communiqué auf der Homepage einmal durchlesen und auf die Richtigkeit überprüfen. Oder können die etwa auch einen einfachen Text nicht verstehen? ]

gsesch ändligg eine wo in die richtigi richtig dänggt :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

mimpfeli hat geschrieben:>>
Ticket-Verkauf für FC St. Gallen u2013 FCB / Kompensationstickets für den Sektor D-BalkonGemäss Regelung der Swiss Football League dürfen Eintrittskarten für Meisterschaftsspiele ab neuer Saison 2006/2007 für den jeweiligen Gästesektor eines Stadions, als Gästesektor-Karten für Gästefans, nur noch via Gastklub verkauft und nur noch gegen Hinterlegung eines gültigen Passes und nach Aufnahme eines Fotoportraits ausgehändigt werden.<<

*räusper* ach nein.....
das isch wemme eifach öppis vomene andere aabekopiert
de chund so seich uuse :D

aber wägedäm müend mir uns nid uffrege ;)

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scout zuckerhut »

gego hat geschrieben:logisch isches bis zumene gwüsse punkt zynisch... aber anderscht ertreisch es io nit...
so isches... :(

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

@ supergau

ich will auch noch den fcb sehen. aber es ist inzwischen der punkt erreicht, wo meine grenze überschritten ist. deswegen werde ich es nicht akzeptieren. und wenn das heisst, dass ich meinen fcb nur noch auswärts sehen darf, ist es halt so. ich hoffe der vorstand kommt noch zur vernunft und findet eine andere lösung, sonst gibts von mir ab nächstem jahr 500 franken weniger. solange bis ich wieder so ins stadion komme wie ich das mit mir selber verantworten kann.

aQuarius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aQuarius »

Schugger hat geschrieben:Du möchtest etwas von jemandem? Dann solltest Du Dir vielleicht eine andere Tonart angewöhnen, denn mit derartigen Schimpfwörtern wirst Du garantiert keine Diskussion einläuten. Dasselbe gilt auch für andere hier im Forum: Wer von jemandem, der (zumindest momentan) die Macht hat, etwas möchte, erreicht wohl gar nichts, wenn er/sie diejenige Person nur beschimpft!
Bist Du wirklich so dumm?????? Oder willst Du hier einfach nerven?
Ich will und andere wollen gar nichts mehr! Wir sind einfach nur noch wütend.
Fertig lustig mit Höflichkeit und "bittibätti".
Und Du wanderst jetzt def. auf die Ingorierliste.
Diskussion einläuten....du bist gut :rolleyes: :mad:

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

[quote="tanner"]das isch wemme eifach öppis vomene andere aabekopiert
de chund so seich uuse :D

aber wägedäm müend mir uns nid uffrege ]

:D

Nei, vollkomme egal öbb's Usswyyspflicht isch oder me muess e Usswyys hinterlegge, solang so Methode pflägt wärde im Joggeli wird ich nümm dört ine goh.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Check doch mal:
Copyrights @ el presidente!

onyx
Benutzer

Beitrag von onyx »

unglaublich, was für e gschrei e paar lüt do inne ablöhn....

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

onyx hat geschrieben:unglaublich, was für e gschrei e paar lüt do inne ablöhn....
...und was gfallt dir nid do inne?
Copyrights @ el presidente!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

onyx hat geschrieben:unglaublich, was für e gschrei e paar lüt do inne ablöhn....
Und was für substanziell irrelevante Einträge andere...

:rolleyes:

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

heikles thema. ich liess mich bereits vor dem tobol-gekicke registrieren. da meine jk auf meinen namen läuft, besitzt der fcb bereits sämtliche daten von mir. das mit dem foto geht mir am arsch vorbei, da die szenekenner meine visage eh schon kennen. was mich wirklich ankotzt, ist die verzögerung am eingang.

was hätte mich dazu bewegen können, mich mit den boykotierenden zu solidarisieren?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

el presidente hat geschrieben:Check doch mal:
scho guet, s'mimpfeli het mers scho mitteilt, numme mäldige vo bezüg über billet übere fcb
lisi scho gar nümme
stot jo nüd neus dinne, shet eifach immer wie meh ussagefähler

wenn der fcb denn dä mischt abgschafft oder e andere vorschlag bringt
lisis de wider emol, i will mi jo nid no meh künstlich uffrege, i dere hitz :D

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

hehehe sie habens jetzt geändert:

Gästesektor-Tickets können nur am Ticketschalter im Fanshop St. Jakob-Park und nur gegen Hinterlegung der Personaldaten sowie der Aufnahme eines Passfotos und auch dessen Hinterlegung beim FCB, bezogen werden.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

baslerstab hat geschrieben:heikles thema. ich liess mich bereits vor dem tobol-gekicke registrieren. da meine jk auf meinen namen läuft, besitzt der fcb bereits sämtliche daten von mir. das mit dem foto geht mir am arsch vorbei, da die szenekenner meine visage eh schon kennen. was mich wirklich ankotzt, ist die verzögerung am eingang.

was hätte mich dazu bewegen können, mich mit den boykotierenden zu solidarisieren?
der mythos mk, eifach so, will es dir der wärt wäre ????? :o

Antworten