Soeben raus von mir an diesen Schmierenkomödianten :
Grüezi Herr Fehr
Wie man hört, haben sie gestern in einem züricher Lokalsenderlein ihre Meinung zu der menschenverachtenden Aktion zum Besten gegeben, die ihre Parteikollegin, Frau Esther Maurer, zu verantworten hat. Wie sie wissen war ja rund die Hälfte der grundlos verhafteten Menschen minderjährig, über 30 davon waren sogar unter 16 Jahre alt. Kein Grund natürlich für die züricher Polizeikräfte, Gesetze oder Anstand zu wahren. Im Gegenteil, man liess die Leute stundenlang in der Kälte warten, um sie dann auch noch auszulachen, nachdem man zugesehen hat, wie sie in die Hosen gepisst haben. Bravo Zürich.
Aber zur Sache.
«Die Eltern sind verantwortungslos, die ihre 14-jährigen Kinder in einen Zug mit gewaltbereiten Fans lassen.»
Ein tolles Zitat von Ihnen. Zeigt einmal mehr auf, dass man nicht über Dinge schwadronieren sollte, von denen man keine Ahnung hat. Offensichtlich hatten sie sich bis gestern Abend genau NULL Sekunden und NULL Minuten mit der Angelenheit befasst gehabt. Aber Hauptsache im TV die Meinung zum Besten geben, ich gratuliere. Einen primitiveren und hässlicheren Schlag ins Gesicht der Betoffenen und vor Allem der Eltern der Betroffenen hätte wohl nichtmal ihr parteipolitischer Feind Christoph Mörgeli fertiggebracht. Wobei man ja sowieso je länger je mehr feststellt, dass Frau Maurer und offenbar auch sie gesinnungsmässig eigentlch noch recht gut zu Mörgeli und seinen Spiessgesellen passen würden.
Nun zum informativen Teil.
- Es war kein Extrazug voll gewaltbereiter Fans.
- Der Extrazug war offiziell vom Fc Basel angekündigt.
www.fcb.ch . Es
wurde JEDERMANN empfohlen, diesen Extrazug zu benützen.
- MAN HATTE IN BASEL KEINE MÖGLICHKEIT, EINEN ANDEREN ZUG ZU NEHMEN !!!
Jeder, der irgendwie nach FcB ausgesehen hätte haben können, wurde mit
Polizeigewalt (Auf "Bitten" der ZH-Einsatzkräfte, wie nach einigen Tagen
ausgekommen war) daran gehindert, einen fahrplanmässigen normalen Zug
nach Zürich zu besteigen.
Also auch die neuste Esther-Maurer-Superidee im Freitags-Interview zum Thema (Im Tagi) "Ich hätte mit meinen Kindern einen normalen Zug bestiegen" entpuppt sich als infame Lüge oder auf deutsch und deutlich gesagt als dreckige Propaganda-Stimmungsmacherei - Wenn man den Sachverhalt kennt. Aber seit dem 5.12. sind wir uns von der feinen Dame ja Einiges gewohnt in Sachen Lügen, Menschenverachtung und sonstigen Schweinereien. Dass sich jetzt noch weitere SP-Politiker nicht zu schade sind, auf die Dreckschleuder aufzuspringen und auch noch mit solchen Stories um sich zu werfen, zeigt mir ein ziemlich abstossendes Bild von der SP Schweiz, deren treuer Wähler ich bisher war. Ja, WAR. Offenbar ist parteiinterne Unterstützung um jeden Preis in ihrem Klüngel wichtiger als Anstand, Ehrlichkeit und Integrität. Was das für mich und hoffentlich viele weitere Wähler bedeutet, dürfte klar sein...
Nochmal : ES WAR NIEMANDEM MÖGLICH, EINEN ANDEREN ALS DEN EXTRAZUG ZU BESTEIGEN IN BASEL !
Würde mich Wunder nehmen, ob und wie sie sich diesem Sachverhalt stellen. Eine öffentliche Entschuldigung wäre meiner Ansicht nach das Mindeste.
Freundliche Grüsse
XXX