Keine Fans Keine Stimmung - FC Baaaasel

Diskussionen rund um den FCB.
Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

São Paulino hat geschrieben:Harte Aussage, die ich aber unterstützen kann.
Nur leider lässt sich daran kurzfristig nichts ändern. Wir Fans müssen uns mit der vorhandenen Truppe (auf und neben dem Feld) abfinden. Mir fällt das teilweise extrem schwer (siehe u.a. den Thread mit den Identifikationsfiguren/Sympathieträgern), aber eben... was will man machen... Es ist unser Verein, da müssen wir durch. In der Hoffnung, dass es wieder besser (interessanter/hochklassiger/whatever) wird.
Ein Türsteher mit fuchtelnder Hand, ein Marcelinho Verschnitt à la Degen,Kamikaze Nakata und Harakiri Ba, Rambazamba mit Eduardo und der Wuschelpeter Ergic( :D ), was willst du mehr? ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Falcão hat geschrieben:E huerä Bäärner ?
Tschoppehof. :D

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Brandstifter hat geschrieben:Ich erwarte mit dieser Mannschaft Spitzenfussball in der Schweiz. International kann ich einen abschiff begreifen, aber nicht national. Aber wir sind ja bei den Zuschauern. Wenns der <Mannschaft nicht läuft, dann erwarte ich ein nach vorne peitschen... Die auf dem Balkon sind ruhig genug und lästern bereits nach dem 1. Fehlpass. Befürchte, dass wir in der MK auch bald soweit sind. Wenn ich die Antworten diesbezüglich schon lese... :eek:
Werden wir olles WICKSRS?! :confused: :rolleyes:

Ich schreie mir sowieso jedes Mal die Kehle aus dem Leibe, egal, ob vom Dach Wassertropfen so gross wie Fingerbeeri hinabrollen oder sich Leute gelangweilt über die Verpflegungsengpässe auf der Schtääge aufregen,
da können einem auch mal die Stimmbänder etwas versagen. ;)

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

i bi fcb fan sit i dängge kha.

i bi fuessballfan mit lieb und seel.

und das wird so bliibe.

fcb basel 1893

Superfreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Superfreak »

Basic hat geschrieben:was hänn jetzt uf eimol alli... im winter hets z'basel no sälte berauschendi zueschauerzahle geh, bi spiel mit so gruebe-gägner. au d'stimmig ysch nie wirgligg besser gsi.

aber mol e paar vo de aktive inde kurve verteile würd sich drzue fiehre dase paar umstehendi doch no paggt wärde zum mitmache...
isch jo logisch.... wenn sich dr kärn vo dr MK numme in de mitti ufhaltet wirds rundherum ruhig. die zyte wo die ganzi MK mitgmacht het sin vrbi. ich bi gege huuse grad bi dr sänftuube gsi... me het könnte meine me sig im A block! :mad: s'näggschtmol frie cho und in mitti dränge :cool:
BASILEA X SEMPRE

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Superfreak hat geschrieben:isch jo logisch.... wenn sich dr kärn vo dr MK numme in de mitti ufhaltet wirds rundherum ruhig. die zyte wo die ganzi MK mitgmacht het sin vrbi. ich bi gege huuse grad bi dr sänftuube gsi... me het könnte meine me sig im A block! :mad: s'näggschtmol frie cho und in mitti dränge :cool:
am sunntig hets in dr "mitti" no massehaft platz gha...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Superfreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Superfreak »

Basic hat geschrieben:am sunntig hets in dr "mitti" no massehaft platz gha...
bi ebbe mit mim kleine cousin (schisshaas) döt gsi :D
BASILEA X SEMPRE

Bandita
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bandita »

wenn jede singt, wo do inne diskutiert, wo nid grad hinter em goal stoht, denn tönt die ganz sach au wieder anderst.... ;)
..................uff dini goal gits ä explosion
MUTTENZERKURVE ai tradition.............

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Superfreak hat geschrieben:bi ebbe mit mim kleine cousin (schisshaas) döt gsi :D
d4 ca. 5-6 reihe hesch so vil platz gha das öbbe 3 meter sicherheitsabststand gha hesch noch linggs und rächts :rolleyes:

Superfreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Superfreak »

Basic hat geschrieben:d4 ca. 5-6 reihe hesch so vil platz gha das öbbe 3 meter sicherheitsabststand gha hesch noch linggs und rächts :rolleyes:
whatever :cool:
BASILEA X SEMPRE

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

[quote="Éder de Assis"]HEUL DOCH!
What's Bravery then? ]

HSD! :p

PS: Wie kommst du in so kurzer Zeit auf so viele Beiträge?

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:PS: Wie kommst du in so kurzer Zeit auf so viele Beiträge?
Die Antwort kasch dir sälber gäh...luegsch Mol d Site 3 vo däm Thread aa. :rolleyes: Wenn me jede Satz ine anders Post duet, hesch schnäll so viel Biiträg. ;) S setze halt nit alli uf Qualität! :p
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

santacruzz
Benutzer

Beitrag von santacruzz »

B-A-S-E-L hat geschrieben:ich glaub kum das me jetzt eifach im tobi d schuld ind schueh schiebe ka, wäg dr stimmig! Er macht sini sach scho guet, genau so wie dr luc und ich glaub s würd öppis fähle wenn er nüm vorne würd stoh. aber ebe über d capo frog sött me do inne nit bestimme. naja ich glaub bi somene spiil ka eifach kei hyper stimmig ufko, was mi allerdings scho närvt wenn die in dr mitti vo dr kurve wider mol meine si miesste nit mitmache und sich uf e dumms fahne/dh abe! beschränke :rolleyes:
Däm cha ich nur zuestimme. ;)

Ich dänk in Monaco wird Stimmig um einiges besser sy.

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

[quote="santacruzz"]Däm cha ich nur zuestimme. ]

Falls es nit so usekunnt wie in Rom, stimm ich dir zue!
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Habe seit dem unverhofften Treffen gestern mit Christian Gross gespürt, dass ich ROTBLAU unvermindert in meinem Herzen trage und es auch immer tun werde, egal welch stürmische Zeiten auf uns zukommen werden.
Schütte meine Emotionen immer noch überschwänglich wie ein Kind aus. ;)
Bin Feuer und Flamme. :D

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

[quote="Éder de Assis"]Habe seit dem unverhofften Treffen gestern mit Christian Gross gespürt, dass ich ROTBLAU unvermindert in meinem Herzen trage und es auch immer tun werde, egal welch stürmische Zeiten auf uns zukommen werden.
Schütte meine Emotionen immer noch überschwänglich wie ein Kind aus. ]

und was het dr de chrigel verzellt?

mir miend kompakt stoh und physich presänt si. es brucht en stabili leischtig in de defensive...

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

aQuarius hat geschrieben:Bei allem Respekt. Aber ist nicht genau das Forum eine Plattform um dieses (anscheinend ist es ja ein Problem) zu diskutieren?
Am Spiel selber ist es wohl nicht grad empfehlenswert eine Diskussion über die Liederwahl etc. (für mich wird leider auch am Spiel vorbeigesungen) anzuzetteln.
Eigentlich sollte es doch genau umgekehrt sein. Wenn du Probleme mit der Liederwahl hast, dann geh' in der Halbzeit oder so zum Capo und sprich ihn darauf an. So erreicht deine Botschaft wenigstens den richtigen Empfänger...

Das Forum ist m.E. keine Plattform um dieses, oder allgemein Probleme aus der Kurve zu diskutieren.
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

Fussball Rocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fussball Rocker »

friener hets keini "capos" im alte joggeli gäh do het mol ein ahgfange und alli händ mitgmacht so hets au e abwägslig vo lieder gäh und nid immer die monotoni glichi scheiss lieder wie jetzt
und die kleine schulmeidli coole skaters und die megakrasse hiphoper sööle doch näggscht mol dehei blibe und sich dr finger schiebe
sonst kommt mein kleiner bruder

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Eigentlich sollte es doch genau umgekehrt sein. Wenn du Probleme mit der Liederwahl hast, dann geh' in der Halbzeit oder so zum Capo und sprich ihn darauf an. So erreicht deine Botschaft wenigstens den richtigen Empfänger...

Das Forum ist m.E. keine Plattform um dieses, oder allgemein Probleme aus der Kurve zu diskutieren.
Es sind wohl auch solche darunter die sich nicht getrauen auch mal selber was anzustimmen am Match und sich nachher hier ausheulen, dass die Lieder am Spiel vorbeigehen... Wievielmal wurde von den Capos etwas angestimmt und dann etwas anderes übernommen, weil sie merkten, das passt besser???
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Basic hat geschrieben:und was het dr de chrigel verzellt?

mir miend kompakt stoh und physich presänt si. es brucht en stabili leischtig in de defensive...
Das öffentliche Bild von CG ist das eine, die menschliche Komponente das andere. ;)

Antworten