die dümmsten/dämlichsten promifrauen
nachdem ich am WE hitgiganten geschaut habe muss eine unbedingt in diesen thread: sabrina setlur. mein gott, die ist jetzt wirklich das dümmste was ich in letzter zeit am TV bewundern durfte.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
zum thema.......
Luftnummer geplatzt! SIE wollte es in der Flugzeug-Toilette treiben, IHM fehlte der Mumm...
Oberluder Katie Price (27) schlich in luftiger Höhe und schönster Luder-Manier angeblich ihrem Mann Peter Andre (33) total geil & more aufs WC nach u2013 und blitzte tatsächlich ab! So schreibt's jedenfalls das u201EOK-Magazineu201C. Eine enttäuschte Katie wird dort zitiert: u201EEr sagte: u201AGehu2019 raus! Gehu2019 raus! Wir werden noch erwischtu2026u2019 Und ich dachte: u201ADu Weichei!u2019...u201C
Tja, liebes Luder: Irgendwann landet selbst das wildeste Paar auf dem Boden der (Ehe)-Tatsachen. Und dann ist Schluß mit 7. Himmel!

Luftnummer geplatzt! SIE wollte es in der Flugzeug-Toilette treiben, IHM fehlte der Mumm...
Oberluder Katie Price (27) schlich in luftiger Höhe und schönster Luder-Manier angeblich ihrem Mann Peter Andre (33) total geil & more aufs WC nach u2013 und blitzte tatsächlich ab! So schreibt's jedenfalls das u201EOK-Magazineu201C. Eine enttäuschte Katie wird dort zitiert: u201EEr sagte: u201AGehu2019 raus! Gehu2019 raus! Wir werden noch erwischtu2026u2019 Und ich dachte: u201ADu Weichei!u2019...u201C
Tja, liebes Luder: Irgendwann landet selbst das wildeste Paar auf dem Boden der (Ehe)-Tatsachen. Und dann ist Schluß mit 7. Himmel!
- Baudelaire
- Benutzer
Isch das ebis radioaggtivs, wie kunnt die denn iberhaupt ine Flieger dri?Basic hat geschrieben:ist mir sowieso ein rätsel wie die price mit ihren atomtiten überhaupt in eine flugzeugtoillette reinkommen will

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
vielleicht hat ihr stecher darum platzangst bekommen?Basic hat geschrieben:ist mir sowieso ein rätsel wie die price mit ihren atomtiten überhaupt in eine flugzeugtoillette reinkommen will

60 Joor ARI-vederci 

- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
die melanie winiger hani jo au scho immer e weichs huen gfunde.
hass intoleranti, negativi lüt, wo meine, sie könne zu allem ihre sänf drzuegä, ohni zmerke, wie bedütigslos ihri unobjektivi, nur vo emotione gleiteti meinig isch.

hass intoleranti, negativi lüt, wo meine, sie könne zu allem ihre sänf drzuegä, ohni zmerke, wie bedütigslos ihri unobjektivi, nur vo emotione gleiteti meinig isch.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
WORD, WORD, WORD!!!!Balisto hat geschrieben:- Natasha Jackson
PS: Für 160 Franken liess sich Natasha Jackson (31 alias «Egozicke» Kunstnägel machen.
«Als sie zahlen sollte, sagte sie, sie habe die falsche Kreditkarte dabei», sagt Susanne Dolder, Besitzerin des Nagelstudios in Bern. Weil Jackson nicht zum ersten Mal als Kundin im Geschäft war, willigte Dolder ein.
Doch ihr Vertrauen wurde missbraucht: «Ich habe weder Frau Jackson wieder gesehen noch mein Geld gekriegt», sagt Dolder. «Das finde ich daneben.» Seit einem Jahr versucht Dolder zu ihrem Geld zu kommen. Betreiben will sie die «Egozicke» aber nicht: «Das ist zu teuer.»
20min
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Do würd-y knallhart e paar Robbie-Dog- Säckli in ihre Briefkaschte entlehre.san gallo hat geschrieben:WORD, WORD, WORD!!!!
PS: Für 160 Franken liess sich Natasha Jackson (31 alias «Egozicke» Kunstnägel machen.
«Als sie zahlen sollte, sagte sie, sie habe die falsche Kreditkarte dabei», sagt Susanne Dolder, Besitzerin des Nagelstudios in Bern. Weil Jackson nicht zum ersten Mal als Kundin im Geschäft war, willigte Dolder ein.
Doch ihr Vertrauen wurde missbraucht: «Ich habe weder Frau Jackson wieder gesehen noch mein Geld gekriegt», sagt Dolder. «Das finde ich daneben.» Seit einem Jahr versucht Dolder zu ihrem Geld zu kommen. Betreiben will sie die «Egozicke» aber nicht: «Das ist zu teuer.»
20min
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
ich ha doch explizit nur prominänti gwünschtsan gallo hat geschrieben:WORD, WORD, WORD!!!!
20min

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco