die dümmsten/dämlichsten promifrauen

Der Rest...
TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

nachdem ich am WE hitgiganten geschaut habe muss eine unbedingt in diesen thread: sabrina setlur. mein gott, die ist jetzt wirklich das dümmste was ich in letzter zeit am TV bewundern durfte.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

Monika Fasnacht ist für nicht zu gebrauchen...

wääääh. die isch so schlächt!!!

Griech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Griech »

Julia Roberts

Cameron Diaz

Verona Feldbusch/Poot

Madonna

Sarah Connor

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

Am nervigsten:

gank klar M. Fasnacht (scho dä Name ;) )

und

ANGIE
© by SAS

Jamiroquai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jamiroquai »

aber nicht vergessen

"dumm fickt gut"
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!

R.I.P. ESPENMOOS

hoebbsi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hoebbsi »

zum thema.......

Luftnummer geplatzt! SIE wollte es in der Flugzeug-Toilette treiben, IHM fehlte der Mumm...

Oberluder Katie Price (27) schlich in luftiger Höhe und schönster Luder-Manier angeblich ihrem Mann Peter Andre (33) total geil & more aufs WC nach u2013 und blitzte tatsächlich ab! So schreibt's jedenfalls das u201EOK-Magazineu201C. Eine enttäuschte Katie wird dort zitiert: u201EEr sagte: u201AGehu2019 raus! Gehu2019 raus! Wir werden noch erwischtu2026u2019 Und ich dachte: u201ADu Weichei!u2019...u201C

Tja, liebes Luder: Irgendwann landet selbst das wildeste Paar auf dem Boden der (Ehe)-Tatsachen. Und dann ist Schluß mit 7. Himmel!

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

ist mir sowieso ein rätsel wie die price mit ihren atomtiten überhaupt in eine flugzeugtoillette reinkommen will :confused:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Fart
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fart »

Basic hat geschrieben:ist mir sowieso ein rätsel wie die price mit ihren atomtiten überhaupt in eine flugzeugtoillette reinkommen will :confused:
Diese platziert man ganz einfach in diesem praktischen Brünneli.

Bild

Somit kann sie auch nicht aus- oder abrutschen während man sie andersrum lieb hat.
No more blues...

Baudelaire
Benutzer

Beitrag von Baudelaire »

l'antimilan hat geschrieben: und süscht no öppä 2000 tv-tussene in italie...isch jo gottsjämmerlich!!
Wen mr grad bi Italie sin: D Mussolini. Sone Schade hän ächt nid vil.
Coupé-Décalé!

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Basic hat geschrieben:ist mir sowieso ein rätsel wie die price mit ihren atomtiten überhaupt in eine flugzeugtoillette reinkommen will :confused:
Isch das ebis radioaggtivs, wie kunnt die denn iberhaupt ine Flieger dri? ;) :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

vielleicht hat ihr stecher darum platzangst bekommen? :D
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

die melanie winiger hani jo au scho immer e weichs huen gfunde.
hass intoleranti, negativi lüt, wo meine, sie könne zu allem ihre sänf drzuegä, ohni zmerke, wie bedütigslos ihri unobjektivi, nur vo emotione gleiteti meinig isch.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

abe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abe »

[quote="mimpfeli"]-

- Paris Hilton
(weil einfach strohdoof)

/QUOTE]

ich find sie geil! :D

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

Balisto hat geschrieben:- Natasha Jackson
WORD, WORD, WORD!!!!

PS: Für 160 Franken liess sich Natasha Jackson (31 alias «Egozicke» Kunstnägel machen.

«Als sie zahlen sollte, sagte sie, sie habe die falsche Kreditkarte dabei», sagt Susanne Dolder, Besitzerin des Nagelstudios in Bern. Weil Jackson nicht zum ersten Mal als Kundin im Geschäft war, willigte Dolder ein.

Doch ihr Vertrauen wurde missbraucht: «Ich habe weder Frau Jackson wieder gesehen noch mein Geld gekriegt», sagt Dolder. «Das finde ich daneben.» Seit einem Jahr versucht Dolder zu ihrem Geld zu kommen. Betreiben will sie die «Egozicke» aber nicht: «Das ist zu teuer.»

20min

abe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abe »

- Paris Hilton
(weil einfach strohdoof)

ich find sie geil! :D

Blue Jay
Benutzer

Beitrag von Blue Jay »

tokio hotel

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

san gallo hat geschrieben:WORD, WORD, WORD!!!!

PS: Für 160 Franken liess sich Natasha Jackson (31 alias «Egozicke» Kunstnägel machen.

«Als sie zahlen sollte, sagte sie, sie habe die falsche Kreditkarte dabei», sagt Susanne Dolder, Besitzerin des Nagelstudios in Bern. Weil Jackson nicht zum ersten Mal als Kundin im Geschäft war, willigte Dolder ein.

Doch ihr Vertrauen wurde missbraucht: «Ich habe weder Frau Jackson wieder gesehen noch mein Geld gekriegt», sagt Dolder. «Das finde ich daneben.» Seit einem Jahr versucht Dolder zu ihrem Geld zu kommen. Betreiben will sie die «Egozicke» aber nicht: «Das ist zu teuer.»

20min
Do würd-y knallhart e paar Robbie-Dog- Säckli in ihre Briefkaschte entlehre.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

san gallo hat geschrieben:WORD, WORD, WORD!!!!

20min
ich ha doch explizit nur prominänti gwünscht :p :p
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Michelle Hunziker hat geworfen *priv-Modus aus*
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Antworten