Informationen und Spekulationen um unsere neue Vereinsführung
-
- Erfahrener Benutzer
Letztendlich war die trainersache wohl legidlich der letzte tropfen, der das glass überlaufen liess.
A.F kamm vermutlich zwischen die fronten burgi - degen und muss nicht einmal gewollt sein.
Schlussendlich zeigt diese geschichte einmal mehr auf, dass unsere so genannte führung ihrem namen keine ehre macht und absolut untragbar ist. Ich plädiere für #burgenerout mitsamt seinem lakaien heri und von mir aus kann degen auch gleich den fisch machen. Das ganze errinert mich stark an eine mischung aus sion und gc.
A.F kamm vermutlich zwischen die fronten burgi - degen und muss nicht einmal gewollt sein.
Schlussendlich zeigt diese geschichte einmal mehr auf, dass unsere so genannte führung ihrem namen keine ehre macht und absolut untragbar ist. Ich plädiere für #burgenerout mitsamt seinem lakaien heri und von mir aus kann degen auch gleich den fisch machen. Das ganze errinert mich stark an eine mischung aus sion und gc.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.
Leider ist das der Fall und leider hatte es für Alex Frei im Moment keine Priorität - obwohl:Tsunami hat geschrieben: ...............
PS: Wer sind die leidtragenden der ganzen G'schicht?
a) Das U-21 Team
b) Percy v. Lierop
c) Der FCB allgemein
-- Percy v. Lierop, der hat sich ja bereits deftig und deutlich vorgestellt ... hätten Alex und Percy zusammengepasst?
und jetzt reine Spekulation, ich weiß nichts: Er ist der neue Flüsterer von BB und der neue Trainer wird Holländer.)
-- Der FCB allgemein: Alles das zu einem schnelleren Ende von Heri & BB führt, muss leider erlaubt sein.
Denn im Moment haben wir kein Geld, keinen Sportchef, keine Trainer -- der einzige Wert, sind noch die Spieler ... und so wie BB/Heri wirtschaften, wird auch dieses Kapital noch vernichten.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wir kennen seinen Vertrag ja nicht im Detailrhybrugg hat geschrieben:Ich hatte immer 2-3 Monate Kündigungsfrist (ausser in der Probezeit). Sofortige Kündigung ist auch nicht ohne Akzeptanz der Gegenseite oder schwerwiegenden Fehlern der anderen Parteien möglich.
"Ich bin nicht der Meinung meines Chefs" zählt in den wenigsten Fällen als Grund, nehme ich an:-)
Aber im Fussball sind Verträge ja nicht wirklich was Wert.

Auch kann ich dein und Tsunamis Argument der fristlosen (1 tages Frist) verstehen.
Ich denke trotzdem noch, dass sich Frei durch dies nicht bewusst in den Vordergrund geschoben hat und dass mit besserer Kommunikation seitens des FCB die ganze Sache nicht so aufgebläht worden wäre.
Einfach am Sonntagabend eine Mitteilung veröffentlichen:" Alex Frei nicht mehr Trainer U21 ... blablabla... gegenseitiges Einvernehmen .. blabla.. Liebe Medien, niemand äussert sich mehr dazu."
Ist dann ne 0815 Medienmitteilung nimmt aber schon gewissen Wind aus den Segeln und man erfährt solche Sachen nicht aus den Medien.
Und keiner von uns weiss genau was passiert ist und wie wir an seiner Stelle reagiert hätten.
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]
-AF-[/CENTER]
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Sforza scheint sich zu einem ernsthaften Trainer gemausert zu haben. Vom Stinkstiefel vergangener Tage sei nicht mehr viel vorhanden - sagen die in Wil. Er schult seine Jungs taktisch recht gut und legt Wert auf einen technischen Fussball mit schnellem Umschalten. Wie wahr diese Aussagen sind, kann ich nicht beurteilen, doch die Aussagen kommen von Leuten, denen ich Sachkompetenz attestiere.
Keine Ahnung was der in Wil so gemacht hat, mir ist er nur noch aus GC Zeiten präsent... Aber - Stichwort Führungsriege - kommunikativ würde er wohl bestens ins Boot passen.Felipe hat geschrieben:Sforza hat sich weiterentwickelt, trotzdem säje ich andere Trainer lieber.
Wobei zurzeit ja sowieso egal, solange das Chaos in der Führungsriege nicht gelöst ist...
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
wollte ich auch grad schreiben. für mich unerklärlich, dass Huggel nicht in einer Führungsposition ist. Intelligent, mediengewandt und viel Fachverstand.Shakespeare hat geschrieben:Kann man nicht bitte Beni Huggel in den Club zurück holen? Wenn man wieder mal hört wie reflektiert er kommuniziert, könnte man
ihn dringend gebrauchen...
Beni Huggel hatte aber auch schon seine Schwierigkeiten in anderen Funktionen...
https://www.google.ch/amp/s/amp.bzbasel ... -132681779
https://www.google.ch/amp/s/amp.bzbasel ... -132681779
-
- Erfahrener Benutzer
Schon eine Leistung den Verein innerhalb 3 Jahren so runterzuwirtschaften. Wohl der erste und einzige Verein der sich freiwillig redimensioniert hat. Gratulation reife Leistung.
Es steht zwar noch FC Basel 1893 drauf, ist es aber schon lange nicht mehr. Man kann nur noch auf die Insolvenz hoffen und einen Neustart mit fähigem Management
Es steht zwar noch FC Basel 1893 drauf, ist es aber schon lange nicht mehr. Man kann nur noch auf die Insolvenz hoffen und einen Neustart mit fähigem Management
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
Am ehrlichsten wäre Karli O, da eh umgesetzt wird was der verzapft. Dann bräuchte es nur noch einen Bürogummi der seine abstrusen Wünsche umsetzt.SubComandante hat geschrieben:Da man nun Sforza geholt hat. Wer wird Ruedis Nachfolger? Ilja Känzig oder übernimmt Heri den Posten selber? Man wird sehen...