De calla kennt dr cecca nidNii hat geschrieben:Er wurde von Calla auch nicht ausgerufen. Traurig.

Die het er spötischtens jetzt verschluggt.., au sini root hoorigi trulla,,,Kuma hat geschrieben:het ächt s'canapé si pfiife vor lutter schregg verschluggt? Me hoert so nid us Ziri...
+1SubComandante hat geschrieben:Ich möchte einen Trainer, der sich nicht vor der Mannschaft als Mister präsentiert und auch so angesprochen wird. Kein Trainer, wo ein Serey Die in Besprechungen einschläft und sonst ausfällig wird - und am Schluss gekickt wird. Einer, der mit Spieler auf Augenhöhe reden kann und sich so richtigen Respekt holt. Es ist doch wie in der Arbeit sonst. Hat man ein gutes Team und ein Boss, der respektvoll, aber fordernd agiert, dann macht man seinen Job lieber und vorallem besser.
Deshalb ist Fischer eine gute Wahl. Murat und Sousa haben dreimal den Cupfinal versagt. Das darf nicht wieder passieren.
schön dass du die ganze kurve in eine Schublade packstKäppelijoch hat geschrieben:Was die MK - sprich halbwüchsige, dürre knapp 18-jährige Gymnasiasten, welche versuchen bös zu wirken und auf dem Pausenhof mit der Kurvenjagge herumstolzieren und sich wenn sie ganz verwegen sind, einen Baslerstab aufs Handgelenk tätowieren - zum neuen Trainer meinen, interessiert mich eigentlich einen Feuchten.
.
was het den die phösi MK jetz schowieder falsch gmacht?Käppelijoch hat geschrieben:Was die MK - sprich halbwüchsige, dürre knapp 18-jährige Gymnasiasten, welche versuchen bös zu wirken und auf dem Pausenhof mit der Kurvenjagge herumstolzieren und sich wenn sie ganz verwegen sind, einen Baslerstab aufs Handgelenk tätowieren - zum neuen Trainer meinen, interessiert mich eigentlich einen Feuchten.
Chapeau.....guter Beitrag.SubComandante hat geschrieben:Ich möchte einen Trainer, der sich nicht vor der Mannschaft als Mister präsentiert und auch so angesprochen wird. Kein Trainer, wo ein Serey Die in Besprechungen einschläft und sonst ausfällig wird - und am Schluss gekickt wird. Einer, der mit Spieler auf Augenhöhe reden kann und sich so richtigen Respekt holt. Es ist doch wie in der Arbeit sonst. Hat man ein gutes Team und ein Boss, der respektvoll, aber fordernd agiert, dann macht man seinen Job lieber und vorallem besser.
Deshalb ist Fischer eine gute Wahl. Murat und Sousa haben dreimal den Cupfinal versagt. Das darf nicht wieder passieren.
Also kurve zu minere zyt isch no öbis anders gsi als die pupertierede jungs und mädels...tanner hat geschrieben:schön dass du die ganze kurve in eine Schublade packstscheint heutzutage mode zu sein
ja war sehr cool und furchteinflössend vor 100 jahren, bravowinniepooh hat geschrieben:Also kurve zu minere zyt isch no öbis anders gsi als die pupertierede jungs und mädels...
Zu minere zyt sin dr jimmi, gök etc d herre gsi... Die hän sich vornämlich in dr dritte halbzyt prügglet uffem wolf obe...
ja klar, damals durften wir ja auch erst mit 30 alleine das haus verlassenwinniepooh hat geschrieben:Also kurve zu minere zyt isch no öbis anders gsi als die pupertierede jungs und mädels...
Zu minere zyt sin dr jimmi, gök etc d herre gsi... Die hän sich vornämlich in dr dritte halbzyt prügglet uffem wolf obe... Nachem spiel...
jo das weissi doch au, aber genau so "falsch" wie das transpi für vieli gseh isch, isches do blöd die ganz MK defür verantwortlich z'mache und alli als pubertierendi spasstis z'bezeichne...winniepooh hat geschrieben:Das sin anderi zyte gsi...
Nid das ich das guet heiss.
Aber das was zum teil hüt abgoht verstand i eifach nid...
Aha, abr d'Kurveszene us de 90er Joore also scho? Die sin halt damals eifach noni so schlimm gsi wie hütte.winniepooh hat geschrieben:Das sin anderi zyte gsi...
Nid das ich das guet heiss.
Aber das was zum teil hüt abgoht verstand i eifach nid...
4059 hat geschrieben: bravo
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Das sag i gar nid...Konter hat geschrieben:Aha, abr d'Kurveszene us de 90er Joore also scho? Die sin halt damals eifach noni so schlimm gsi wie friener.
Luschtig numme, dass sich d'Nostalgiker do inne in däm Forum sehr schön in 2 Gruppe ideile lön.
Zum eine gits do d' "Friener-isch no alles friedlich gsi und jetzte wimmlets jo nur no vo Assis und Schläger in dr Kurve"-Fraktion und zum andere "Also friener sin in dr Kurve no richtigi Männer gstande, nid so 15-Jährige Bubis wie hütte, wo kli dr Max mache"-Fraktion. Wär het etz rächt...
Au vo mir gits do e
ich schätze mal, dass du ein U30 Fan bist, anders kann ich es mir nicht vorstellen.Nii hat geschrieben:Es geht doch niemandem hier im Forum darum, dass Fischer kein Basler ist bzw. dass er Auswärtiger ist, sondern dass Fischer für den FCZ steht. Ich hätte überhaupt nichts gegen einen Deutschen, Berner oder was auch immer (ja, sogar Zürcher), solange diese nicht Ikonen unserer Erzfeinde sind.
Geeignete Basler Trainer gibt es aktuell wohl nicht, aber nach einem Basler Trainer verlangt auch niemand.
Sorry das ich ü 30 bi und nid nur 16... Aber obwohl i dr fischer no erläbt ha als spieler und nei er isch zu spielerzyte nie hassfigur gsi ...radioactiv hat geschrieben:ich schätze mal, dass du ein U30 Fan bist, anders kann ich es mir nicht vorstellen.
dieses doofe talibanische HASS - Spielchen scheint mir befremdlich und ist nicht mein Ding. Ich will Zürich verlieren sehen und will den FCB immer gewinnen sehen..aber diesen Hass, Hass, Hass und ERZFeind, ERZFeind,ERZFeind ...hmmm... wir sind nicht im Krieg, nein wir sprechen von Fussball - gäll :-)
..hmmm .. eventuell solltest mal Paintball Karriere starten, Schatz. Das beruhigt dein Testosteron..eventuell...