Urs Fischer Trainer

Diskussionen rund um den FCB.
winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

Nii hat geschrieben:Er wurde von Calla auch nicht ausgerufen. Traurig.
De calla kennt dr cecca nidBildBildBildBild

Kybi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kybi »

winniepooh hat geschrieben:Dr cecca isch hüt no e quasi gott für mich... Es würd mir extrem gegene strich go wenn är trainer vom fcz wäri...
Nur isch das nid so, zun glück hän mir ne in de eigene reihe....
Jo dr Flankegott :D

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

Kybi hat geschrieben:Jo dr Flankegott :D
+1

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

het ächt s'canapé si pfiife vor lutter schregg verschluggt? Me hoert so nid us Ziri...

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Was die MK - sprich halbwüchsige, dürre knapp 18-jährige Gymnasiasten, welche versuchen bös zu wirken und auf dem Pausenhof mit der Kurvenjagge herumstolzieren und sich wenn sie ganz verwegen sind, einen Baslerstab aufs Handgelenk tätowieren - zum neuen Trainer meinen, interessiert mich eigentlich einen Feuchten.

Fischer bekommt seine Chance.

Fischer ist aus einer Zeit FCZ-Ikone, in der auch ich den FCZ eher belächelt, wie gehasst habe, weil es einfach ein abartiger Looser-Verein war, die es einfach nie zu packen schienen. Mein Hass war alleine auf GC gerichtet.

Und nochmals: Wir hatten einen Ex-FCB-Captain als Trainer...und diese Zeit wünscht sich wohl niemand ernsthaft zurück?!
Lieber einen Ex-FCZ-Captain als Trainer, der uns tollen Fussball beschert und uns die Freude am Spiel zurückgibt.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Urs Fischer Trainer

Beitrag von winniepooh »

Kuma hat geschrieben:het ächt s'canapé si pfiife vor lutter schregg verschluggt? Me hoert so nid us Ziri...
Die het er spötischtens jetzt verschluggt.., au sini root hoorigi trulla,,,
Den dr fischer hets dert ane gschaft, wo dr herr canepa nid dr mit grächnet het...

zigg-zaggg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zigg-zaggg »

@tsunami

im übrigen bin ich der meinung dass sich mögliche kandidaten (vor allem gestandene trainer oder sehr ambitionierte jüngere aus dem ausland) auch mit der jüngeren vergangenheit bei uns in sachen trainerfragen unter der jetzigen führung auseinandersetzen und dann kein allzu gutes fazit ziehen. so gesehen schränkt sich der kreis der anwärter wohl von selbst ein. super beitrag dazu von mundharmonika findest du im adieu päuli-faden.

unter unserem mächtigen führungs-duo ist es wohl eher schwierig als trainer mit eigener linie, haben wir bei muri und päule gesehen.

Moutinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Moutinho »

zigg-zaggg hat geschrieben:höret uff mit däm schiinheilige getue, dä entscheid isch untragbar. s einzig positive isch dass es d fcz fans no mehr trifft als uns...
Für dich ist der Entscheid untragbar, für momentan 74,74% in diesem Forum jedoch nicht. Das solltest auch du zur Kenntnis nehmen.

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

Moutinho hat geschrieben:Für dich ist der Entscheid untragbar, für momentan 74,74% in diesem Forum jedoch nicht. Das solltest auch du zur Kenntnis nehmen.
Nur weil är als spieler e fcz urgestein gsi isch????

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ich möchte einen Trainer, der sich nicht vor der Mannschaft als Mister präsentiert und auch so angesprochen wird. Kein Trainer, wo ein Serey Die in Besprechungen einschläft und sonst ausfällig wird - und am Schluss gekickt wird. Einer, der mit Spieler auf Augenhöhe reden kann und sich so richtigen Respekt holt. Es ist doch wie in der Arbeit sonst. Hat man ein gutes Team und ein Boss, der respektvoll, aber fordernd agiert, dann macht man seinen Job lieber und vorallem besser.

Deshalb ist Fischer eine gute Wahl. Murat und Sousa haben dreimal den Cupfinal versagt. Das darf nicht wieder passieren.

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

SubComandante hat geschrieben:Ich möchte einen Trainer, der sich nicht vor der Mannschaft als Mister präsentiert und auch so angesprochen wird. Kein Trainer, wo ein Serey Die in Besprechungen einschläft und sonst ausfällig wird - und am Schluss gekickt wird. Einer, der mit Spieler auf Augenhöhe reden kann und sich so richtigen Respekt holt. Es ist doch wie in der Arbeit sonst. Hat man ein gutes Team und ein Boss, der respektvoll, aber fordernd agiert, dann macht man seinen Job lieber und vorallem besser.

Deshalb ist Fischer eine gute Wahl. Murat und Sousa haben dreimal den Cupfinal versagt. Das darf nicht wieder passieren.
+1

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Käppelijoch hat geschrieben:Was die MK - sprich halbwüchsige, dürre knapp 18-jährige Gymnasiasten, welche versuchen bös zu wirken und auf dem Pausenhof mit der Kurvenjagge herumstolzieren und sich wenn sie ganz verwegen sind, einen Baslerstab aufs Handgelenk tätowieren - zum neuen Trainer meinen, interessiert mich eigentlich einen Feuchten.

.
schön dass du die ganze kurve in eine Schublade packst :rolleyes: scheint heutzutage mode zu sein

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

winniepooh hat geschrieben:Nur weil är als spieler e fcz urgestein gsi isch????
Über das sin mir glaub drüber uss

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Käppelijoch hat geschrieben:Was die MK - sprich halbwüchsige, dürre knapp 18-jährige Gymnasiasten, welche versuchen bös zu wirken und auf dem Pausenhof mit der Kurvenjagge herumstolzieren und sich wenn sie ganz verwegen sind, einen Baslerstab aufs Handgelenk tätowieren - zum neuen Trainer meinen, interessiert mich eigentlich einen Feuchten.
was het den die phösi MK jetz schowieder falsch gmacht?

genau so wie du das spruchband vo paar trottel (wo wohl us dr kurve kömme was aber in keinschter art bewiese und tatsach isch) scheisse, intollerant, kleikarriert, was au immer findisch, isches vo dir scheisse do mol blöd die ganzi MK und alli wo sich als e teil drvo verstöhn fertig z'mache :o

bi au kei fan vom neue trainer und wirdem wohl au nie zuejuble, trotzdäm gib ich ihm e chance sich z'bewiese, s wohl vom fcb stoht über allem!!!

Moutinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Moutinho »

SubComandante hat geschrieben:Ich möchte einen Trainer, der sich nicht vor der Mannschaft als Mister präsentiert und auch so angesprochen wird. Kein Trainer, wo ein Serey Die in Besprechungen einschläft und sonst ausfällig wird - und am Schluss gekickt wird. Einer, der mit Spieler auf Augenhöhe reden kann und sich so richtigen Respekt holt. Es ist doch wie in der Arbeit sonst. Hat man ein gutes Team und ein Boss, der respektvoll, aber fordernd agiert, dann macht man seinen Job lieber und vorallem besser.

Chapeau.....guter Beitrag.

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Urs Fischer Trainer

Beitrag von winniepooh »

tanner hat geschrieben:schön dass du die ganze kurve in eine Schublade packst :rolleyes: scheint heutzutage mode zu sein
Also kurve zu minere zyt isch no öbis anders gsi als die pupertierede jungs und mädels...
Zu minere zyt sin dr jimmi, gök etc d herre gsi... Die hän sich vornämlich in dr dritte halbzyt prügglet uffem wolf obe... Nachem spiel...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

ZUGLO hat geschrieben:Dort hat er mit den anderen Blau-Weisen Hurensöhnen den Tempel entweiht und die Meisterschaft schäbig gestohlen.Nie eine vo uns!
da machst du einen Denkfehler
entweiht haben den Tempel die, welche ihre liebe zum FCB mit Gewalt und Zerstörung kundtaten

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

winniepooh hat geschrieben:Also kurve zu minere zyt isch no öbis anders gsi als die pupertierede jungs und mädels...
Zu minere zyt sin dr jimmi, gök etc d herre gsi... Die hän sich vornämlich in dr dritte halbzyt prügglet uffem wolf obe...
ja war sehr cool und furchteinflössend vor 100 jahren, bravo

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

4059 hat geschrieben:ja war sehr cool und furchteinflössend vor 100 jahren, bravo
Das sin anderi zyte gsi...
Nid das ich das guet heiss.
Aber das was zum teil hüt abgoht verstand i eifach nid...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

winniepooh hat geschrieben:Also kurve zu minere zyt isch no öbis anders gsi als die pupertierede jungs und mädels...
Zu minere zyt sin dr jimmi, gök etc d herre gsi... Die hän sich vornämlich in dr dritte halbzyt prügglet uffem wolf obe... Nachem spiel...
ja klar, damals durften wir ja auch erst mit 30 alleine das haus verlassen :rolleyes:
schreib doch nicht solchen mist

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

winniepooh hat geschrieben:Das sin anderi zyte gsi...
jo das weissi doch au, aber genau so "falsch" wie das transpi für vieli gseh isch, isches do blöd die ganz MK defür verantwortlich z'mache und alli als pubertierendi spasstis z'bezeichne...

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

Oh friehner und es isch gar nid so lang här, do hets no e dritti halbzyt geh, hüt muess meh sage, lost meh sich voel zschnäll z provoziere und lost sau zum schade vom fc basel usse

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

winniepooh hat geschrieben:Das sin anderi zyte gsi...
Aha, abr d'Kurveszene us de 90er Joore also scho? Die sin halt damals eifach noni so schlimm gsi wie hütte. :rolleyes:

Luschtig numme, dass sich d'Nostalgiker do inne in däm Forum sehr schön in 2 Gruppe ideile lön.

Zum eine gits do d' "Friener-isch no alles friedlich gsi und jetzte wimmlets jo nur no vo Assis und Schläger in dr Kurve"-Fraktion und zum andere "Also friener sin in dr Kurve no richtigi Männer gstande, nid so 15-Jährige Bubis wie hütte, wo kli dr Max mache"-Fraktion. Wär het etz rächt... ;)

Au vo mir gits do e
4059 hat geschrieben: bravo
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Urs Fischer Trainer

Beitrag von winniepooh »

Konter hat geschrieben:Aha, abr d'Kurveszene us de 90er Joore also scho? Die sin halt damals eifach noni so schlimm gsi wie friener. :rolleyes:

Luschtig numme, dass sich d'Nostalgiker do inne in däm Forum sehr schön in 2 Gruppe ideile lön.

Zum eine gits do d' "Friener-isch no alles friedlich gsi und jetzte wimmlets jo nur no vo Assis und Schläger in dr Kurve"-Fraktion und zum andere "Also friener sin in dr Kurve no richtigi Männer gstande, nid so 15-Jährige Bubis wie hütte, wo kli dr Max mache"-Fraktion. Wär het etz rächt... ;)

Au vo mir gits do e
Das sag i gar nid...
Nur euch uss dr kurve wärs au nid verkehrt wenn ihr mol rueh bewahred würde...
Ha ächt dr huet zuge vo euch, bim cupfinal
ihr händ euch durch nüt proviziere loh... Do zieh ich mi imaginäre huet dr vo

Ich kenn das au anderscht vo euch

zigg-zaggg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zigg-zaggg »

d kurve vo früener mit hüt z vergliche isch genauso drnäbe wie dr fischer als trainer vom FCB!

d zite ändere sich halt, s transpi hätte abr beidi kurve grossteils als mehr als legitim aagluegt, do bin i mir sicher.

radioactiv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radioactiv »

Nii hat geschrieben:Es geht doch niemandem hier im Forum darum, dass Fischer kein Basler ist bzw. dass er Auswärtiger ist, sondern dass Fischer für den FCZ steht. Ich hätte überhaupt nichts gegen einen Deutschen, Berner oder was auch immer (ja, sogar Zürcher), solange diese nicht Ikonen unserer Erzfeinde sind.
Geeignete Basler Trainer gibt es aktuell wohl nicht, aber nach einem Basler Trainer verlangt auch niemand.
ich schätze mal, dass du ein U30 Fan bist, anders kann ich es mir nicht vorstellen.
dieses doofe talibanische HASS - Spielchen scheint mir befremdlich und ist nicht mein Ding. Ich will Zürich verlieren sehen und will den FCB immer gewinnen sehen..aber diesen Hass, Hass, Hass und ERZFeind, ERZFeind,ERZFeind ...hmmm... wir sind nicht im Krieg, nein wir sprechen von Fussball - gäll :-)
..hmmm .. eventuell solltest mal Paintball Karriere starten, Schatz. Das beruhigt dein Testosteron..eventuell...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

zigg-zaggg hat geschrieben:d zite ändere sich halt, s transpi hätte abr beidi kurve grossteils als mehr als legitim aagluegt, do bin i mir sicher.
D'Kurve in de 60er, 70er und Afang 80er Johr hätt de Spruch gar nid verstande, will de Satz in dere Form no gar nid exischtiert hett.

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Urs Fischer Trainer

Beitrag von winniepooh »

radioactiv hat geschrieben:ich schätze mal, dass du ein U30 Fan bist, anders kann ich es mir nicht vorstellen.
dieses doofe talibanische HASS - Spielchen scheint mir befremdlich und ist nicht mein Ding. Ich will Zürich verlieren sehen und will den FCB immer gewinnen sehen..aber diesen Hass, Hass, Hass und ERZFeind, ERZFeind,ERZFeind ...hmmm... wir sind nicht im Krieg, nein wir sprechen von Fussball - gäll :-)
..hmmm .. eventuell solltest mal Paintball Karriere starten, Schatz. Das beruhigt dein Testosteron..eventuell...
Sorry das ich ü 30 bi und nid nur 16... Aber obwohl i dr fischer no erläbt ha als spieler und nei er isch zu spielerzyte nie hassfigur gsi ...

radioactiv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radioactiv »

winniepooh hat geschrieben:Sorry das ich ü 30 bi und nid nur 16... Aber obwohl i dr fischer no erläbt ha spieler und nei er isch zu spielerzyte nie hassfigur gsi ...
säg ich ja :)

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

radioactiv hat geschrieben:säg ich ja :)
Das verstöhn aber schienbar sehr wenigi....

Gesperrt