robotnik hat geschrieben:..... an dr Schbidse vo

Ich bestreite seine sportlichen Qualitäten nicht.robotnik hat geschrieben:Das Torverhältnis von Ende Hinrunde ist dir ja auch bekannt, gesündigt hat man in der Verteidigung, nicht im Angriff.
So ist auch klar, dass der "Star" der Hinrunde Mladen war, und die "Stars" der Rückrunde Papa, Maischdi, Boris und Constanzo.
Reine Spekulation!![]()
Im Ernst, wer Mladen nicht mag, ihm seine GC-Vergangenheit und die Schalgeschichte nicht verzeihen kann, okee denn halt, deswegen seine sportlichen Qualitäten zu bestreiten ist objektiv nicht haltbar.
Ich denke das lag eher an Boris.....und nicht an Mladenpenalty hat geschrieben:Ganz genau, alles Spekulation und keine weitere Diskussion wert.
Aber Fakt ist: 9 Spiele ohne Fladen = mehr Punkte als 9 Spiele mit Fladen! Das kann keiner bestreiten, auch Du nicht! Und darum können wir ihn ziehen lassen, ohne Angst haben zu müssen, dass wir nächste Saison gegen den Abstieg spielen! Capice?
Für Dich nochmal ganz langsam zum Mitlesen: Ich schliesse aus der Tatsache, dass der FCB in der Rückrunde ohne Petric mehr Punkte geholt hat, als mit ihm, dass es sportlich sicher ein Verlust ist, wenn er den FCB verlässt, aber keine Katastrophe, wie die Fladen-Anhänger es befürchten (bzw. vielleicht sogar hoffen, damit sie dann sagen können: Sehsch, i ha jo gseit, ohni Bedridsch isch dr FCB nüm guet!SubComandante hat geschrieben:Genauso wie der Zusammenhang zwischen Petrics Aufenthalt bei der Tribüne und den Punkten etwas schleierhaft ist...
Ha, welch ein Wunder, nach 9 Monaten hin und her, ein Lichtblick der Übereinstimmung.penalty hat geschrieben:Ich bestreite seine sportlichen Qualitäten nicht.
Mir geht es nur um die Weltuntergangsstimmung, die hier verbreitet werden soll mit der Quintessenz: Fladen weg = Erfolg weg! Die Mannschaft kann es auch ohne ihn, das hat sie in der Rückrunde bewiesen, und es wird wohl auch noch die eine oder andere Verstärkung eingekauft werden. Somit braucht niemand (auch die MP-Jünger nicht) Angst zu haben, dass der FCB in der neuen Saison nicht mehr vorne mitspielt.
Okay, auch wenn ich den Begriff MP-Jünger ziemlich bescheuert finde ... zu dem mit der Weltuntergangsstimmung, die brauchts wirklich nicht, da mit Caicedo und Rakitic hervorragende Spieler nachrücken. Wobei die beiden noch nicht soweit sind... Aber was nicht ist, kann ja noch werden.penalty hat geschrieben:Ich bestreite seine sportlichen Qualitäten nicht.
Mir geht es nur um die Weltuntergangsstimmung, die hier verbreitet werden soll mit der Quintessenz: Fladen weg = Erfolg weg! Die Mannschaft kann es auch ohne ihn, das hat sie in der Rückrunde bewiesen, und es wird wohl auch noch die eine oder andere Verstärkung eingekauft werden. Somit braucht niemand (auch die MP-Jünger nicht) Angst zu haben, dass der FCB in der neuen Saison nicht mehr vorne mitspielt.
Peanutspenalty hat geschrieben:And now for something completely different...
Wieso wird hier immer von 7 Mio geredet? Ich dachte, Dortmund blecht 3.5 Mio Euro, das wären grob geschätzt 5.6 Mio CHF. Oder ist der Eurokurs auf 2 gestiegen?![]()
robotnik hat geschrieben:Ha, welch ein Wunder, nach 9 Monaten hin und her, ein Lichtblick der Übereinstimmung.![]()
Na also, so verschieden sind unsere Ansichten ja gar nicht!SubComandante hat geschrieben:Okay, auch wenn ich den Begriff MP-Jünger ziemlich bescheuert finde ... zu dem mit der Weltuntergangsstimmung, die brauchts wirklich nicht, da mit Caicedo und Rakitic hervorragende Spieler nachrücken. Wobei die beiden noch nicht soweit sind... Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Solltest Dich halt etwas klarer ausdrücken, dann entstehen auch keine Missverständnisse...penalty hat geschrieben:Für Dich nochmal ganz langsam zum Mitlesen: Ich schliesse aus der Tatsache, dass der FCB in der Rückrunde ohne Petric mehr Punkte geholt hat, als mit ihm, dass es sportlich sicher ein Verlust ist, wenn er den FCB verlässt, aber keine Katastrophe, wie die Fladen-Anhänger es befürchten (bzw. vielleicht sogar hoffen, damit sie dann sagen können: Sehsch, i ha jo gseit, ohni Bedridsch isch dr FCB nüm guet!)
Dazu kommt Carignano und wird uns als der totale Knipser überraschen.SubComandante hat geschrieben:Okay, auch wenn ich den Begriff MP-Jünger ziemlich bescheuert finde ... zu dem mit der Weltuntergangsstimmung, die brauchts wirklich nicht, da mit Caicedo und Rakitic hervorragende Spieler nachrücken. Wobei die beiden noch nicht soweit sind... Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
da hast du allerdings recht...yudas hat geschrieben:Nun scheinen doch alle Parteien zufrieden zu sein. :-)
Ich ebenfalls, für 3.5 Mio. EUR ist Petric ein Schnäppchen.
http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECSn%EE%83%9BPippo Inzaghi hat geschrieben:Gibts schon eine Definitiv-Meldung? Der Sekt ist kaltgestellt...
Schade - hoffentlich wisst ihr den Spieler auch zu schätzenyudas hat geschrieben:http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECSn%EE%83%9B
Sektflaschen dürfen geköpft werden :-)
Bei uns ist noch nichts offiziell.yudas hat geschrieben:http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECSn%EE%83%9B
lass uns anstossen!!!yudas hat geschrieben:http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECSn%EE%83%9B