robotnik hat geschrieben:..... an dr Schbidse vo
Mladen Petric zu BVB?
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ich bestreite seine sportlichen Qualitäten nicht.robotnik hat geschrieben:Das Torverhältnis von Ende Hinrunde ist dir ja auch bekannt, gesündigt hat man in der Verteidigung, nicht im Angriff.
So ist auch klar, dass der "Star" der Hinrunde Mladen war, und die "Stars" der Rückrunde Papa, Maischdi, Boris und Constanzo.
Reine Spekulation!![]()
Im Ernst, wer Mladen nicht mag, ihm seine GC-Vergangenheit und die Schalgeschichte nicht verzeihen kann, okee denn halt, deswegen seine sportlichen Qualitäten zu bestreiten ist objektiv nicht haltbar.
Mir geht es nur um die Weltuntergangsstimmung, die hier verbreitet werden soll mit der Quintessenz: Fladen weg = Erfolg weg! Die Mannschaft kann es auch ohne ihn, das hat sie in der Rückrunde bewiesen, und es wird wohl auch noch die eine oder andere Verstärkung eingekauft werden. Somit braucht niemand (auch die MP-Jünger nicht) Angst zu haben, dass der FCB in der neuen Saison nicht mehr vorne mitspielt.
's Runde muess ins Eggige!
Ich denke das lag eher an Boris.....und nicht an Mladenpenalty hat geschrieben:Ganz genau, alles Spekulation und keine weitere Diskussion wert.
Aber Fakt ist: 9 Spiele ohne Fladen = mehr Punkte als 9 Spiele mit Fladen! Das kann keiner bestreiten, auch Du nicht! Und darum können wir ihn ziehen lassen, ohne Angst haben zu müssen, dass wir nächste Saison gegen den Abstieg spielen! Capice?
Aber fertig mit den Spekulationen, er wird weg sein....Schade um einen guten Spieler, welcher jeder Verein noch so gerne in der eigenen Manschaft hätte. Nun lässt sich nichts mehr ändern und wir müssen weiter nach Vorne schauen. Im Fussball ist das halt so, the show must go on! Also packen wirs an! Mit den 7 Mio und den 5 Mio von Kuzmo sollten doch 2-3 gute Spieler geholt werden können.
Und ich schliesse mich an Angelo an, lasst Roto jetzt einfach nur geniessen und sich freuen. Er hatte wirklich seine Linie.
Auf zu neuen Ufern....weiter gehts. Ich freu mich schon auf die ersten tollen Tranfers und den Meisterschaftsbeginn.
@Petric: Danke für alles und machs gut, ich wünsche Dir viel Erfolg mit den Borussen - zieht den Bayern die Lederhosen aus!!
Basta!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Für Dich nochmal ganz langsam zum Mitlesen: Ich schliesse aus der Tatsache, dass der FCB in der Rückrunde ohne Petric mehr Punkte geholt hat, als mit ihm, dass es sportlich sicher ein Verlust ist, wenn er den FCB verlässt, aber keine Katastrophe, wie die Fladen-Anhänger es befürchten (bzw. vielleicht sogar hoffen, damit sie dann sagen können: Sehsch, i ha jo gseit, ohni Bedridsch isch dr FCB nüm guet!SubComandante hat geschrieben:Genauso wie der Zusammenhang zwischen Petrics Aufenthalt bei der Tribüne und den Punkten etwas schleierhaft ist...
Ha, welch ein Wunder, nach 9 Monaten hin und her, ein Lichtblick der Übereinstimmung.penalty hat geschrieben:Ich bestreite seine sportlichen Qualitäten nicht.
Mir geht es nur um die Weltuntergangsstimmung, die hier verbreitet werden soll mit der Quintessenz: Fladen weg = Erfolg weg! Die Mannschaft kann es auch ohne ihn, das hat sie in der Rückrunde bewiesen, und es wird wohl auch noch die eine oder andere Verstärkung eingekauft werden. Somit braucht niemand (auch die MP-Jünger nicht) Angst zu haben, dass der FCB in der neuen Saison nicht mehr vorne mitspielt.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Okay, auch wenn ich den Begriff MP-Jünger ziemlich bescheuert finde ... zu dem mit der Weltuntergangsstimmung, die brauchts wirklich nicht, da mit Caicedo und Rakitic hervorragende Spieler nachrücken. Wobei die beiden noch nicht soweit sind... Aber was nicht ist, kann ja noch werden.penalty hat geschrieben:Ich bestreite seine sportlichen Qualitäten nicht.
Peanutspenalty hat geschrieben:And now for something completely different...
Wieso wird hier immer von 7 Mio geredet? Ich dachte, Dortmund blecht 3.5 Mio Euro, das wären grob geschätzt 5.6 Mio CHF. Oder ist der Eurokurs auf 2 gestiegen?![]()
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
robotnik hat geschrieben:Ha, welch ein Wunder, nach 9 Monaten hin und her, ein Lichtblick der Übereinstimmung.![]()
Na also, so verschieden sind unsere Ansichten ja gar nicht!SubComandante hat geschrieben:Okay, auch wenn ich den Begriff MP-Jünger ziemlich bescheuert finde ... zu dem mit der Weltuntergangsstimmung, die brauchts wirklich nicht, da mit Caicedo und Rakitic hervorragende Spieler nachrücken. Wobei die beiden noch nicht soweit sind... Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Solltest Dich halt etwas klarer ausdrücken, dann entstehen auch keine Missverständnisse...penalty hat geschrieben:Für Dich nochmal ganz langsam zum Mitlesen: Ich schliesse aus der Tatsache, dass der FCB in der Rückrunde ohne Petric mehr Punkte geholt hat, als mit ihm, dass es sportlich sicher ein Verlust ist, wenn er den FCB verlässt, aber keine Katastrophe, wie die Fladen-Anhänger es befürchten (bzw. vielleicht sogar hoffen, damit sie dann sagen können: Sehsch, i ha jo gseit, ohni Bedridsch isch dr FCB nüm guet!)
Dazu kommt Carignano und wird uns als der totale Knipser überraschen.SubComandante hat geschrieben:Okay, auch wenn ich den Begriff MP-Jünger ziemlich bescheuert finde ... zu dem mit der Weltuntergangsstimmung, die brauchts wirklich nicht, da mit Caicedo und Rakitic hervorragende Spieler nachrücken. Wobei die beiden noch nicht soweit sind... Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
da hast du allerdings recht...yudas hat geschrieben:Nun scheinen doch alle Parteien zufrieden zu sein. :-)
Ich ebenfalls, für 3.5 Mio. EUR ist Petric ein Schnäppchen.
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECSn%EE%83%9BPippo Inzaghi hat geschrieben:Gibts schon eine Definitiv-Meldung? Der Sekt ist kaltgestellt...
Sektflaschen dürfen geköpft werden :-)
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Schade - hoffentlich wisst ihr den Spieler auch zu schätzenyudas hat geschrieben:http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECSn%EE%83%9B
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
Guter Transfer für den BVB, sportlich ein Verlust für Basel. "Nicht-sportlich" gibts von mir ein dickes fettes "NA ENDLICH!!!". Die Theaterzeit ist vorbei, mögen alle Dauernörgler von ihren Stigmata und Dogmen befreit werden. Amen.
Die Frage bleibt nur, warum man beim BVB das Gefühl hat, die neue Saison mit geschätzten 82 Offensivspielern beginnen zu müssen. Ich hätte lieber noch einen "richtigen" Mittelfeldspieler gesehen.
Die Frage bleibt nur, warum man beim BVB das Gefühl hat, die neue Saison mit geschätzten 82 Offensivspielern beginnen zu müssen. Ich hätte lieber noch einen "richtigen" Mittelfeldspieler gesehen.
Bei uns ist noch nichts offiziell.yudas hat geschrieben:http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECSn%EE%83%9B
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
Endlich ist das Theater vorbei. Hoffentlich hat der FCB nun auch wirklich noch gutes Geld gemacht mit diesem Transfer. Mal schauen ob die offiziellen Zahlen veröffentlicht werden.
Wenns nur bei diesem Abgang bleibt dann glaub ich nicht an einen unkompensierbaren Substanzverlust, falls allerdings Smille und ev andere (Rakitic, Türsteher etc) nachziehen, dann haben wir ein Problem!
Wenns nur bei diesem Abgang bleibt dann glaub ich nicht an einen unkompensierbaren Substanzverlust, falls allerdings Smille und ev andere (Rakitic, Türsteher etc) nachziehen, dann haben wir ein Problem!
- flockolocko
- Benutzer
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
lass uns anstossen!!!yudas hat geschrieben:http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECSn%EE%83%9B

(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)