alatariel hat geschrieben:
aber am wichtigsten ist Zuversicht,
Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass wenn der FCB so weiter macht wie bisher, ihm die Vormachtstellung in der Super League nicht zu nehmen sein wird.
Entwicklung
Man ist Enttäuscht, dass der FCB nicht europäisch überwintert, das ist doch eine Entwicklung. Oder meinst du die Entwicklung unter Urs Fischer? Man hat kein Sommerloch mehr und muss die erste Saisonhälfte einem Rückstand hinter her laufen.
Wille
Wir sind (also die Spieler) in diesem Spiel fast 7 Kilometer mehr gelaufen als Ludogorez. Welcher Spieler wollte denn nicht gewinnen?
positive Gefühle Emotionen wie Stolz und Freude.
In den letzten 10 Jahren war für mich das mit abstand positivste Gefühl, als wir Salzburg 2:1 besiegt haben.
Das Problem an den Positiven gefühlen ist doch, dass das positive Gefühl abnimmt, je mehrmals ein ereignis eintrifft. Der FCB befindet sich am Zenit. Man hat in den letzten Jahren mehr erreicht, als man eigentlich erreichen könnte. Vielen ist jedoch dieses Bewusstsein abhanden gekommen.
Chelsea
Tottenham
Manu
Liverpool
Bayern
gegen diese Mannschaften sollten wir von 20 spielen 19 verlieren.
alatariel hat geschrieben:Die Fans wollen einen FCB sehen der Selbstbewusst, top motiviert und geschlossen als hungriges Wolfsrudel auftritt und sein Fell so teuer wie möglich verkauft.
Dann kann man auch jedes CL Spiel 2:3 verlieren.
Die Fans wollen doch alle etwas unterschiedliches. Von Selbstbewusst bis bescheiden (habe noch nie gehört, dass jemand Börni für seine Bescheidenheit kritisiert).
Die einen wollen einen möglichst erfolgreichen FCB, die anderen wollen einen, der regional verankert ist.
Ich will nicht wissen, wie es wäre hätte der FCB gekämpft bis zum umfallen jedoch immer verloren, wie lange es dauern würde bis der erste Kommentar in diesem Forum kommen würde von "mümümü Kader falsch zusammen gestellt" bis "mümümü mit Fischer kann man keinen Erfolg haben"
alatariel hat geschrieben:Man kann es tausendmal wiederholen, einige wollen es nie verstehen…
Nein das werde ich nie.
alatariel hat geschrieben:Fischer redet davon das der Plan genau aufging und er richtig umgesetzt wurde...
Das provoziert doch jeden echten Fan.
schlecht kommuniziert.
Verstehe ich nicht wie der so etwas sagen kann, bei einer Passgenauigkeit (was mich persönlich am Meisten aufgeregt hat in diesem Spiel) von 70%.
Mich provozieren solche Aussagen 10 mal mehr: "Unterhaltungsgeschäft Fussball Spannung erleben will, ist bei den Young Boys oder beim FC St. Gallen aber besser bedient. Dann sollte er sein Produkt nicht in Basel kaufen. "
und zwar genau deswegen
alatariel hat geschrieben:Das provoziert doch jeden echten Fan.
ich bin Fan und kein Kunde.
alatariel hat geschrieben:Entweder sie haben den plan überhaupt nicht umgesetzt oder es war der falsche plan, oder sie hatten keinen…
Denkst du das es zum Plan gehörte, dass Elyounoussi seine Chance versiebte? würdest du das selbe schreiben, wenn sie dank diesem Treffer gewonnen hätten?