genau. ändlig emol eine wo drusskunnt.drmichi hat geschrieben:eine muess doch luege, dass scheiss gmacht wird im forum![]()
me wott schliesslig zu jedere daages- und nachtzyt unterhalte wärde *g
ich sehe das problem nicht. es ist werbung für die HP der stadt, die wir doch alle so lieben. ohne touristen würde der wirtschaft der stadt einiges abgehen. es gibt wahrlich dümmeres wofür man werben könnte.Italiano hat geschrieben:gseht verdammt geil us. nur wenn das .ch nid würd ahne cho wärs perfekt
http://www.basel.ch/de/wohnen_leben/sport/fc_basel_1893Master Chief hat geschrieben: Basel.ch het eifach nüm wirklig vill mit fuessball z' tue
schon klar. aber wirklich darüber aufregen mag ich mich nicht. da gibt's anderes.Master Chief hat geschrieben:dorum hani au gschriibe nüm wirklig vill und nit nüt meh =)
Basel.ch isch eher d' stadt sälber, do dervoh isch dr fcb e kleins Kapitel. Isch jo glich uf jede Fall wär nur BASEL geiler
Seit ihr sicher das hier Basel.ch hinkommt. Das "B" ist ja ziemlich in der Mitte, wenn man genau hinschaut. Und da sehe ich eigentlich keinen Plaz mehr für "asel.ch". Ausser es wird viel kleiner geschrieben als das "B".Master Chief hat geschrieben:do no Föteli vom Samstig vo dr andere Site und vo hinde.
........
bumbui hat geschrieben:Seit ihr sicher das hier Basel.ch hinkommt. Das "B" ist ja ziemlich in der Mitte, wenn man genau hinschaut. Und da sehe ich eigentlich keinen Plaz mehr für "asel.ch". Ausser es wird viel kleiner geschrieben als das "B".
Jedenfalls sieht es nicht so aus, als würde der Schriftzug dann in der Mitte sein.
TAFKAE hat geschrieben: ausserdem sehe ich noch nicht, wie da tatsächlich basel.ch stehen soll, wenn das B in dieser grösse in der mitte des sektor C angebracht ist. abwarten...
S dach isch genau bis zur Helfti fertig uffe zobe. D.h. das "B" wo mir do gsehn, disch grad ca. uf Höchi 16er vor dr MK. Dä Teil links vom B isch d Sitte vor MK. Uf däm Teil, wo noni abdeckt, aber scho bis uffe fertig isch mit em Dach, bechunsch locker no es "A" und es halbs "S" ane. Und so längts no lang fürs BASEL mit .ch drhinter - Leider.bumbui hat geschrieben:Seit ihr sicher das hier Basel.ch hinkommt. Das "B" ist ja ziemlich in der Mitte, wenn man genau hinschaut. Und da sehe ich eigentlich keinen Plaz mehr für "asel.ch". Ausser es wird viel kleiner geschrieben als das "B".
Jedenfalls sieht es nicht so aus, als würde der Schriftzug dann in der Mitte sein.
bumbui hat geschrieben:Seit ihr sicher das hier Basel.ch hinkommt. Das "B" ist ja ziemlich in der Mitte, wenn man genau hinschaut. Und da sehe ich eigentlich keinen Plaz mehr für "asel.ch". Ausser es wird viel kleiner geschrieben als das "B".
natürlich hätte das platz ihr strategen, es steht ja erst die hälfte des bahndamms...TAFKAE hat geschrieben: ausserdem sehe ich noch nicht, wie da tatsächlich basel.ch stehen soll, wenn das B in dieser grösse in der mitte des sektor C angebracht ist. abwarten...
So ganz kann ich mir das noch nicht vorstellen: Das B ist IMHO ziemlich genau auf der Höhe der Treppe zum C5 Balkon. Das A wäre dann auf der Höhe vom C4, das S zwischen C4 und C3. Also genau in der Mitte des Bahndamms. Da das S ja auch die Mitte des Worts Basel darstellt, hätte es für das .ch keinen Platz mehr...Delgado hat geschrieben:S dach isch genau bis zur Helfti fertig uffe zobe. D.h. das "B" wo mir do gsehn, disch grad ca. uf Höchi 16er vor dr MK. Dä Teil links vom B isch d Sitte vor MK. Uf däm Teil, wo noni abdeckt, aber scho bis uffe fertig isch mit em Dach, bechunsch locker no es "A" und es halbs "S" ane. Und so längts no lang fürs BASEL mit .ch drhinter - Leider.
ausser vielleicht, wenn man kleinbuchstaben verwenden würde...Captain Sky hat geschrieben:So ganz kann ich mir das noch nicht vorstellen: Das B ist IMHO ziemlich genau auf der Höhe der Treppe zum C5 Balkon. Das A wäre dann auf der Höhe vom C4, das S zwischen C4 und C3. Also genau in der Mitte des Bahndamms. Da das S ja auch die Mitte des Worts Basel darstellt, hätte es für das .ch keinen Platz mehr...