Kayombo ist wieder zurück und bekommt die ersten Minuten und Beney schafft es zum Teil nicht einmal ins Aufgebot.
Kader 2025/2026
Re: Kader 2025/2026
Kayombo ist wieder zurück und bekommt die ersten Minuten und Beney schafft es zum Teil nicht einmal ins Aufgebot.
Mit Blick auf die Wintertransferperiode. Was lässt die Spielerliste beim SFL überhaupt zu? Ist die nicht ziemlich voll, sodass man gar nicht viel nachbessern kann?
Wie geht die Transferkommission mit der Stürmerfrage um? Da bin ich sehr gespannt.
Wie geht die Transferkommission mit der Stürmerfrage um? Da bin ich sehr gespannt.
-
Usswärtsfahrer
- Erfahrener Benutzer
JackR hat geschrieben: 30.10.2025, 10:06 Mit Blick auf die Wintertransferperiode. Was lässt die Spielerliste beim SFL überhaupt zu? Ist die nicht ziemlich voll, sodass man gar nicht viel nachbessern kann?
Ja, ich auch.
Habe mich bisher zurückgehalten in der Diskussion um den Sturm, aber wenn die beiden 9er Ende Oktober noch solche Leistungen hinlegen... Puh. Man bekommt den Eindruck, dass der kaum vorhandene Sturm uns noch massiv Punkte oder mögliche Weiterkommen kosten könnten.
Ajeti macht gegen den Ball gute Spiele, keine Frage, aber das kann man lernen - also nichts, was ihn unverzichtbar macht. Er ist jetzt schon länger dabei, von Knopf aufmachen kann keine Rede mehr sei. Kann ihn mir trotzdem als Nummer 2 vorstellen.
Zu Broschinski wurde alles gesagt. Ich verstehe nicht, wie ein 25jähriger mit solchen Leistungen immer noch in jedem Spiel Einsatzzeit bekommt. Stucki zeigte sich im SRF-Interview positiv gestimmt, er müsse ein Erfolgserlebnis haben, dann sehe man einen anderen Broschinski. Denke ich nicht: Kaio Eduardo wird ihn mit 2-3 Einsätzen schnell verdrängen und als Nummer 3 ist Broschinski weg vom Fenster.
Fazit: entweder baut man Kaio Eduardo auf oder man holt einen neuen 9er und gibt gleichzeitig Broschinski ab.
JackR hat geschrieben: 30.10.2025, 10:06 Mit Blick auf die Wintertransferperiode. Was lässt die Spielerliste beim SFL überhaupt zu? Ist die nicht ziemlich voll, sodass man gar nicht viel nachbessern kann?
Gestrichen werden dürfen im Wintertransferfenster:
- beliebig viele Spieler ohne Einsatz in Meisterschaft & Cup
- 2 ausgeliehene Spieler
- 3 weitere
Aktuell ist 1 Platz für einen in CH ausgebildeten Spieler frei. 7 Spieler gelten nicht als National (Adjetey, Bacanin, Kaio, Metinho, Otele, Traoré, Tsunemoto), davon dürfen 5 gleichzeitig auf dem Platz stehen.
-
schnischnaschneider
- Erfahrener Benutzer
Ich zügle die Diskussion mal in den angebrachten Faden.
Das Thema ist, ob die Bank dünn ist oder nicht. Und da finde ich es unangebracht, Adjetey als Beispiel für eine dünne Bank zu bringen, nur weil er grad ein paar (zugegebenermassen extrem) schlechte Wochen durchmacht. Einen Spieler, der letzte Saison unangefochtener Stamm war (in einer Meistermannschaft!) auf die Bank setzen zu können ist Luxus.
Dann gehen wir mal von hinten nach vorne die Ersatzspieler durch. Ich bewerte sie in den Kategorien Talent, schlecht, solide, gut, sehr gut. Es geht darum nicht um die Form der letzten Wochen, sondern eine allgemeine Einschätzung. Denn Kaderplanung lässt sich nicht nach Wochenform bewerten.
RV: Vujo solide. Rüegg schlecht (da Sport-invalide).
IV: Vujo gut. FvB gut. Adjetey gut bis sehr gut.
LV: Cisse solide.
ZM: Koba schlecht bis solide (bei Lausanne solide), Bacanin Talent.
Flügel: Soticek gut, Salah solide bis gut, Agbonifo Talent, Ze Talent.
Sturm: Broschinski schlecht, Kaio Talent.
Wie schon gesagt, ZM&MS ist dünn, weil Koba und Bro (bisher) nicht liefern. Ansonsten hat man überall Spieler, die solide bis gut sind. Das ist unsere Realität und wird sie auch immer sein. Wir sind nicht Real Madrid. Wenn ein sehr guter Spieler bei uns nicht absolut erste Wahl ist, dann wird er wechseln wollen (siehe Kade).
Ich würde euch beiden mal empfehlen auf transfermarkt.ch die Kader Anfang 10er-Jahren anzuschauen. Kay Voser war auch "eine dünne Bank", bis er ins kalte Wasser geworfen wurde und einfach funktionierte. Wer sagt denn, dass Cisse nicht der nächste Kay Voser ist?
Solange wir 15 gute bis sehr gute Spieler haben und noch weitere 5 die solide oder talente sind, finde ich das einfach keine dünne Bank.
Schatschiri hat geschrieben: 30.10.2025, 17:43
Wieso ich mit Adjetey komme? Vielleicht weil er auch einer der vier reinrotierten Spieler war gegenüber Lyon und ebenfalls unterirdisch war, ist nicht so deep
Das Thema ist, ob die Bank dünn ist oder nicht. Und da finde ich es unangebracht, Adjetey als Beispiel für eine dünne Bank zu bringen, nur weil er grad ein paar (zugegebenermassen extrem) schlechte Wochen durchmacht. Einen Spieler, der letzte Saison unangefochtener Stamm war (in einer Meistermannschaft!) auf die Bank setzen zu können ist Luxus.
Schlussendlich drehen wir uns im Kreis, ich sage einfach: Die Qualität auf der Bank lässt zu wünschen übrig und zwar auf verschiedenen Positionen. Siehst du das in dem Fall nicht so?
Dann gehen wir mal von hinten nach vorne die Ersatzspieler durch. Ich bewerte sie in den Kategorien Talent, schlecht, solide, gut, sehr gut. Es geht darum nicht um die Form der letzten Wochen, sondern eine allgemeine Einschätzung. Denn Kaderplanung lässt sich nicht nach Wochenform bewerten.
RV: Vujo solide. Rüegg schlecht (da Sport-invalide).
IV: Vujo gut. FvB gut. Adjetey gut bis sehr gut.
LV: Cisse solide.
ZM: Koba schlecht bis solide (bei Lausanne solide), Bacanin Talent.
Flügel: Soticek gut, Salah solide bis gut, Agbonifo Talent, Ze Talent.
Sturm: Broschinski schlecht, Kaio Talent.
Wie schon gesagt, ZM&MS ist dünn, weil Koba und Bro (bisher) nicht liefern. Ansonsten hat man überall Spieler, die solide bis gut sind. Das ist unsere Realität und wird sie auch immer sein. Wir sind nicht Real Madrid. Wenn ein sehr guter Spieler bei uns nicht absolut erste Wahl ist, dann wird er wechseln wollen (siehe Kade).
Ich würde euch beiden mal empfehlen auf transfermarkt.ch die Kader Anfang 10er-Jahren anzuschauen. Kay Voser war auch "eine dünne Bank", bis er ins kalte Wasser geworfen wurde und einfach funktionierte. Wer sagt denn, dass Cisse nicht der nächste Kay Voser ist?
Solange wir 15 gute bis sehr gute Spieler haben und noch weitere 5 die solide oder talente sind, finde ich das einfach keine dünne Bank.
-
schnischnaschneider
- Erfahrener Benutzer
NaSrI hat geschrieben: 29.10.2025, 17:01 Wir hätten auch noch einen Mahamadou Kanouté in der U21 der bereits 8 Tore auf dem Konto hat. Könnte man auch mal forcieren in der Rückrunde.
2021/22 hatte Tresor Samba auch 17 Tore in 18 Spielen in der u21 und wurde von vielen bei den Herren gefordert. Aktuell spielt er in Lettland, nachdem er sich letztes Jahr bei Thun nicht durchsetzen konnte. Gerade bei Stürmern darf man nicht einfach nur auf die reinen Zahlen in niedrigeren Ligen (oder Nachwuchs) schauen. Stürmer in Nachwuchsteams profitieren übermässig davon, wenn sie körperlich frühreif sind und die Gegner körperlich dominieren können (siehe z.B. auch Bradley Fink).
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Unser Sturmduo BroJeti ist ja mal sowas von nichts im Moment! 
-
Schatschiri
- Erfahrener Benutzer
Im Winter brauchts die Inputs in Form von Transfers die uns auch letztes Jahr zum Titel gebracht haben (Metinho, Otele) . Dabei muss man wohl oder übel Geld in die Hand nehmen und vielleicht hald auch einen holen nicht für den Wiederverkauf, sondern um uns zum Titel zu schiessen.
Wir brauchen sicher einen ZM und einen ST und auch wenn es viele wohl nicht gerne hören aber auf dem Flügel haben wir zwar 6 Spieler, kann aber gerade mal 2 wirklich gebrauchen.
Wir brauchen sicher einen ZM und einen ST und auch wenn es viele wohl nicht gerne hören aber auf dem Flügel haben wir zwar 6 Spieler, kann aber gerade mal 2 wirklich gebrauchen.
Schambbediss hat geschrieben: 02.11.2025, 18:36 Unser Sturmduo BroJeti ist ja mal sowas von nichts im Moment!
Naja kannst du auch Salscheti verlängern. Verstehe bislang nicht weshalb man für einen Salah mehr ausgegeben hat, als Bsp. Di Gusto. Hoffe er straft mich noch lügen...
Schatschiri hat geschrieben: 02.11.2025, 18:49 Im Winter brauchts die Inputs in Form von Transfers die uns auch letztes Jahr zum Titel gebracht haben (Metinho, Otele) . Dabei muss man wohl oder übel Geld in die Hand nehmen und vielleicht hald auch einen holen nicht für den Wiederverkauf, sondern um uns zum Titel zu schiessen.
Einen "Dirigent" auf der 6 würde ich begrüßen.
-
Schatschiri
- Erfahrener Benutzer
wilson hat geschrieben: 02.11.2025, 19:07Schambbediss hat geschrieben: 02.11.2025, 18:36 Unser Sturmduo BroJeti ist ja mal sowas von nichts im Moment!
Naja kannst du auch Salscheti verlängern. Verstehe bislang nicht weshalb man für einen Salah mehr ausgegeben hat, als Bsp. Di Gusto. Hoffe er straft mich noch lügen...
Man holt hald lieber "spannende" Profile die VIELLEICHT einmal gut werden und man dann teuer verkaufen kann. Di Gusto hätte man gewusst was man bekommt, einen guten Super League Spieler der unsere Bank deutlich gestärkt hätte. Aber der ist wohl zu wenig fancy und streichelt den Ball nicht so schön wie Salah. Ich verstehe es nicht wie man solche Transfers nicht machen kann und dafür Wundertüten wie Salah oder Agbonifo holt die beide bisher Flops sind.
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Das ZM ist jetzt wirklich gut genug besetzt.Schatschiri hat geschrieben: 02.11.2025, 18:49 Im Winter brauchts die Inputs in Form von Transfers die uns auch letztes Jahr zum Titel gebracht haben (Metinho, Otele) . Dabei muss man wohl oder übel Geld in die Hand nehmen und vielleicht hald auch einen holen nicht für den Wiederverkauf, sondern um uns zum Titel zu schiessen.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
-
Schatschiri
- Erfahrener Benutzer
BaslerBasilisk hat geschrieben: 02.11.2025, 19:19Das ZM ist jetzt wirklich gut genug besetzt.Schatschiri hat geschrieben: 02.11.2025, 18:49 Im Winter brauchts die Inputs in Form von Transfers die uns auch letztes Jahr zum Titel gebracht haben (Metinho, Otele) . Dabei muss man wohl oder übel Geld in die Hand nehmen und vielleicht hald auch einen holen nicht für den Wiederverkauf, sondern um uns zum Titel zu schiessen.
Mit wem denn bitte? Koindredi? Dieser Schönwetterspieler kann mir gestohlen bleiben. Schon nur wie der emotionslos auf den Platz tritt ist eines Profis unwürdig. Bacanin? Noch zu jung um grosse Verantwortung zu übernehmen. Bleiben Leroy und Metinho die jeden Match spielen müssen und irgendwann überspielt sein werden.
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Shaq, Metinho und Leroy sollten als Stammspieler absolut reichen.Schatschiri hat geschrieben: 02.11.2025, 19:24Mit wem denn bitte? Koindredi? Dieser Schönwetterspieler kann mir gestohlen bleiben. Schon nur wie der emotionslos auf den Platz tritt ist eines Profis unwürdig. Bacanin? Noch zu jung um grosse Verantwortung zu übernehmen. Bleiben Leroy und Metinho die jeden Match spielen müssen und irgendwann überspiekt sein werden.BaslerBasilisk hat geschrieben: 02.11.2025, 19:19Das ZM ist jetzt wirklich gut genug besetzt.Schatschiri hat geschrieben: 02.11.2025, 18:49 Im Winter brauchts die Inputs in Form von Transfers die uns auch letztes Jahr zum Titel gebracht haben (Metinho, Otele) . Dabei muss man wohl oder übel Geld in die Hand nehmen und vielleicht hald auch einen holen nicht für den Wiederverkauf, sondern um uns zum Titel zu schiessen.
Dann hast du Koindredi welcher in einem anderen SL Verein Stammspieler mit Top Leistungen war. Dann hast du die Perspektivspieler.
Wie willst du hier noch ein absoluter Topshot einbauen? Verschwendetes Geld.
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
-
Schatschiri
- Erfahrener Benutzer
BaslerBasilisk hat geschrieben: 02.11.2025, 19:26Shaq, Metinho und Leroy sollten als Stammspieler absolut reichen.Schatschiri hat geschrieben: 02.11.2025, 19:24Mit wem denn bitte? Koindredi? Dieser Schönwetterspieler kann mir gestohlen bleiben. Schon nur wie der emotionslos auf den Platz tritt ist eines Profis unwürdig. Bacanin? Noch zu jung um grosse Verantwortung zu übernehmen. Bleiben Leroy und Metinho die jeden Match spielen müssen und irgendwann überspiekt sein werden.
Dann hast du Koindredi welcher in einem anderen SL Verein Stammspieler mit Top Leistungen war. Dann hast du die Perspektivspieler.
Ja 3 Stammspieler für 3 Positionen. Ob Koindredi sonst wo gut war ist mir gleich. Hier liefert er seit Beginn nicht und zeigt eine erschreckend schwache Mentalität.
-
Prof. Dr. Joggeli
- Erfahrener Benutzer
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 85237.html
Koindredi spielt so wie er hier im Hintergrund umherschlürpft. Kraftlos, Saftlos, Willenlos.
Koindredi spielt so wie er hier im Hintergrund umherschlürpft. Kraftlos, Saftlos, Willenlos.
Magnin war sein Trainer in Lausanne...irgendwie merkwürdig...
Kaderplanung 25/26 - Note 1.
Setzen.
Setzen.
Wir brauchen im Winter dringend einen Avdullahu-Ersatz, dann läuft es wieder. Letztes Jahr funktionierte es auch erst richtig, als man das Duo Metinho/Avdullahu hatte im ZM.
aus dem YB-Faden, passt aber auch hierhin fast besser:
Was zur Stürmerschwäche hinzukommt:
Mittelfeld:
Leroy und Metinho in Bestform könnten Avdullahu/Metinho vergessen machen. Aber nur in Bestform. Letzte Saison hatte man zudem mit Leroy einen sehr starken Backup. Die diesjährige Bank im MF deutlich schwächer.
Flügel:
Fazit Flügel:
Kade mit seinem Punch war bei seinen Einwechslungen oft eine Verstärkung. Das haben wir nicht mehr. Die Zange Otele/Traoré ist noch nicht auf dem Niveau der letzten Saison.
Shaq:
Scorerwerte eigentlich immer noch sehr gut. Aber das Spiel hängt noch stärker von ihm ab als letzte Saison, weil die Flügelzange nicht mehr ganz so gut passt, weil Avdullahus Pässe fehlen, weil Dome lang nicht mehr so stark spielt wie letzte Saison, weil Vouilloz seine Sache ganz ok macht, aber definitiv keinen offensiven Punch hat auf dem RV.
Was zur Stürmerschwäche hinzukommt:
Mittelfeld:
- Avdullahu hielt in der Offensive zusätzlich den Rücken von Shaq frei. Shaq konnte da schon auch mal einen schlechteren Tag einziehen, dann kamen die Pässe eben von Avdullahu.
- Leroy wird zwar immer besser, hatte heute aber einen durchschnittlichen Tag.
- Metinho dito.
- Koindredi ist leider nicht die erhoffte Verstärkung.
Leroy und Metinho in Bestform könnten Avdullahu/Metinho vergessen machen. Aber nur in Bestform. Letzte Saison hatte man zudem mit Leroy einen sehr starken Backup. Die diesjährige Bank im MF deutlich schwächer.
Flügel:
- Man hats gegen den FCZ gesehen: Ein spielfreudiger Traoré macht viel aus. Heute nicht ganz so stark.
- Otele hat Schwankungen.
- Soticek scheint mir immer stärker zu werden.
- Salah hat mE noch nicht viel gezeigt, dass zu träumen anregt.
- Junior Zé und Agbonifo sind Versprechen, aber auch schon wieder untergetaucht (warum eigentlich)?
Fazit Flügel:
Kade mit seinem Punch war bei seinen Einwechslungen oft eine Verstärkung. Das haben wir nicht mehr. Die Zange Otele/Traoré ist noch nicht auf dem Niveau der letzten Saison.
Shaq:
Scorerwerte eigentlich immer noch sehr gut. Aber das Spiel hängt noch stärker von ihm ab als letzte Saison, weil die Flügelzange nicht mehr ganz so gut passt, weil Avdullahus Pässe fehlen, weil Dome lang nicht mehr so stark spielt wie letzte Saison, weil Vouilloz seine Sache ganz ok macht, aber definitiv keinen offensiven Punch hat auf dem RV.
Naja, mit Tsunemoto, Metinho, Daniliuc hat man drei hervorragende Transfers getätigt. Plus die Mannschaft zusammengehalten.
Abzüge in der Zusammenstellung des Sturms sowie schwächere Besetzung im MF.
Aber unter einer 1 verstehe ich etwas anderes.
-
adashelbygains
- Erfahrener Benutzer
das kader ist unser letztes problem, einzige baustelle ist der sturm aktuell. dieses kader ist gut genug um um den meistertitel zu spielen.Feanor hat geschrieben: 02.11.2025, 21:04
Naja, mit Tsunemoto, Metinho, Daniliuc hat man drei hervorragende Transfers getätigt. Plus die Mannschaft zusammengehalten.
Abzüge in der Zusammenstellung des Sturms sowie schwächere Besetzung im MF.
Aber unter einer 1 verstehe ich etwas anderes.
-
Adebayor's Ball
- Erfahrener Benutzer
Darf man eine etwas ketzerische Frage stellen?
Moritz Broschinski hat in 70 Bundesliga-Spielen 5 Tore geschossen. Soweit so gut. Aber auch in 35 3. Bundesliga Spielen 3 Tore und in der Regionalliga (4.Klasse in DE) in ganzen 27 Spielen, 7 Tore.
Also rein statistisch konnte man eigentlich ahnen, dass der Mann kein Goalgetter ist und nie sein wird. Wieso wurde er verpflichtet? Vergleiche mit Barry sind nicht angemessen, der Mann war in unteren Ligen ein Goalgetter
Moritz Broschinski hat in 70 Bundesliga-Spielen 5 Tore geschossen. Soweit so gut. Aber auch in 35 3. Bundesliga Spielen 3 Tore und in der Regionalliga (4.Klasse in DE) in ganzen 27 Spielen, 7 Tore.
Also rein statistisch konnte man eigentlich ahnen, dass der Mann kein Goalgetter ist und nie sein wird. Wieso wurde er verpflichtet? Vergleiche mit Barry sind nicht angemessen, der Mann war in unteren Ligen ein Goalgetter
Europapokal Archiv
25 Jahre Europacup (14x überwintert)
8x Gruppenphase CL, 4x überwintert
3x EL 1/4 Final
1x EL 1/2 Final
1x UECL 1/2 Final
25 Jahre Europacup (14x überwintert)
8x Gruppenphase CL, 4x überwintert
3x EL 1/4 Final
1x EL 1/2 Final
1x UECL 1/2 Final
Die Frage ist sehr berechtigt. Die Antworten aus meiner Sicht:Adebayor's Ball hat geschrieben: 02.11.2025, 22:45 Darf man eine etwas ketzerische Frage stellen?
1) Broschinski war auf dem Markt und nicht teuer. Nachvollziehbar.
2) Ein gelernter Mittelstürmer mit Bundesliga Erfahrung. Auch OK.
3) Man dachte, dass die Torfabrik Shaq plus Flügel weiterhin funktionieren würde. Sehr optimistisch, aber auch verständlich.
4) Ajetis Entwicklung von der Teamstütze zum Statisten war nicht vorhersehbar. Für mich jedenfalls nicht.
Das Problem ist nicht die zweite Geige, sondern die erste. Wir müssten einen tauglichen Neuner haben mit Albi als Backup. Und nicht einen untauglichen Albi mit Bro als Backup. Das Preisschild für eine solche Lösung wäre aber sehr viel höher gewesen.
-
Dalbedyyych
- Erfahrener Benutzer
Adebayor's Ball hat geschrieben: 02.11.2025, 22:45 Darf man eine etwas ketzerische Frage stellen?
I vrmuet me het en au gar nie als knippser khoolt. Ha s gfühl s isch viel vrtraue in ajeti do gsi und dr bro als andere typ stürmer zum presse, em ball nochejaage, konter spiele villicht. Dass au das bis etzt eher weniger klappt isch denn e ganze anderi gschicht….
Evt. hat man ja die Möglichkeit Breel Embolo im Winter auszuleihen.
Es wird sehr schwer werden im Wintertransferfenster einen Knipser zu bekommen.
Situation Embolo:
Die WM steht vor der Tür und er braucht Spielpraxis. Diese Spielpraxis scheint er bei Rennes bereits nicht mehr wie gewünscht zu erhalten, weil sein direkter Konnkurent (auch im Sommer verpflichtet 11 Skorerpunkte in 11 Spielen) voll abgeht. :eek:
Könnte für mich eine winwin-Situation sein. Embolo schiesst uns mit 15 Rückrundentoren zum Titel
und geht gestärkt an die WM
Situation Embolo:
Die WM steht vor der Tür und er braucht Spielpraxis. Diese Spielpraxis scheint er bei Rennes bereits nicht mehr wie gewünscht zu erhalten, weil sein direkter Konnkurent (auch im Sommer verpflichtet 11 Skorerpunkte in 11 Spielen) voll abgeht. :eek:
Könnte für mich eine winwin-Situation sein. Embolo schiesst uns mit 15 Rückrundentoren zum Titel
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Wie viele Stammspieler willst du im Kader? 22?Schatschiri hat geschrieben: 02.11.2025, 19:38BaslerBasilisk hat geschrieben: 02.11.2025, 19:26Shaq, Metinho und Leroy sollten als Stammspieler absolut reichen.Schatschiri hat geschrieben: 02.11.2025, 19:24
Mit wem denn bitte? Koindredi? Dieser Schönwetterspieler kann mir gestohlen bleiben. Schon nur wie der emotionslos auf den Platz tritt ist eines Profis unwürdig. Bacanin? Noch zu jung um grosse Verantwortung zu übernehmen. Bleiben Leroy und Metinho die jeden Match spielen müssen und irgendwann überspiekt sein werden.
Ja 3 Stammspieler für 3 Positionen. Ob Koindredi sonst wo gut war ist mir gleich. Hier liefert er seit Beginn nicht und zeigt eine erschreckend schwache Mentalität.
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Spieler aus der Schweizer Liga werden von Muri nicht aufgeboten, schon vergessendittlig hat geschrieben: 03.11.2025, 09:10 Evt. hat man ja die Möglichkeit Breel Embolo im Winter auszuleihen.
Situation Embolo:
Könnte für mich eine winwin-Situation sein. Embolo schiesst uns mit 15 Rückrundentoren zum Titelund geht gestärkt an die WM
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
BaslerBasilisk hat geschrieben: 03.11.2025, 09:41Spieler aus der Schweizer Liga werden von Muri nicht aufgeboten, schon vergessendittlig hat geschrieben: 03.11.2025, 09:10 Evt. hat man ja die Möglichkeit Breel Embolo im Winter auszuleihen.
Situation Embolo:
Könnte für mich eine winwin-Situation sein. Embolo schiesst uns mit 15 Rückrundentoren zum Titelund geht gestärkt an die WM
![]()
Mein Fehler
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Nackt Bilder wie die Beziehung Koller und Pululu?dittlig hat geschrieben: 03.11.2025, 09:47BaslerBasilisk hat geschrieben: 03.11.2025, 09:41Spieler aus der Schweizer Liga werden von Muri nicht aufgeboten, schon vergessendittlig hat geschrieben: 03.11.2025, 09:10 Evt. hat man ja die Möglichkeit Breel Embolo im Winter auszuleihen.
Situation Embolo:
![]()
Mein Fehlersorry - Wobei Muri mit Breel ja ein besonderes Verhältnis hat und da wohl eine Ausnahme machen würde
![]()
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge