Quo hat geschrieben: 27.07.2025, 21:55Danke, aber das hat ja mittlerweile anscheinend jeder verstanden...Tsunami hat geschrieben: 27.07.2025, 19:58Sehe es wie du und habe dies im Matchthread auch argumentiert.Quo hat geschrieben: 27.07.2025, 16:35
Mich stört es nicht, dass Shaq gestern kein gutes Spiel zeigte. Das gestehe ich ihm durchaus auch zu. Ich störe mich daran, dass er nach dem Spiel in öffentlichen Interviews seine Mitspieler kritisiert und für die Niederlage verantwortlich macht. Wenn schon öffentliche Kritik, dann hätte ich erwartet, dass er auch seine eigene Leistung (selbst-)kritisch betrachtet (was er hoffentlich schon auch noch tat/tut).
du bisch doch dä, wo im UF langwiligi, durchschnittlichi Eigeschafte attestiert hesch und immer promotisch, dass mä Spieler/Trainer/Vereinsleitig brucht, wo meh usehole, wo nid vorsichtig sind, wo and Gränze pushe. Genau das isch dr Shaq. Mit Motze, Händeverwärfe, Mitspieler kritisiere, wenn sie nid die richtige Laufwäg mache. So eine bruchsch.
Aber easy, mängisch muess mä eifach Motze. weiss scho.