Bernhard Heusler

Diskussionen rund um den FCB.
alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Bin schockiert wie unsachlich, unstrukturiert und zusammenhangslos dieser herr blogger "argumentiert" ein armutszeugnis selbst für die rignier kette.

jeder kann ja seinen scheiss schreiben. aber wenn es dein beruf ist sollte es wenigstens logisch aufgebaut sein, und in sich stimmen sowie mit etwas finesse formuliert sein.

Steini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Steini »

Offensichtlich hat der Blick sämtliche Einträge von diesem Glogger gelöscht. Wurde vermutlich sogar denen zuviel. :D

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Steini hat geschrieben:Offensichtlich hat der Blick sämtliche Einträge von diesem Glogger gelöscht. Wurde vermutlich sogar denen zuviel. :D
Er ist immer noch Aktiv. Nur der Heusler Artikel ist weg. Quelle

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Steini hat geschrieben:Offensichtlich hat der Blick sämtliche Einträge von diesem Glogger gelöscht. Wurde vermutlich sogar denen zuviel. :D
Er ist immer noch Aktiv. Nur der Heusler Artikel ist weg. Quelle

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

lest mal Glogger mailt an Markus Somm. irgendwie so scheint es, sitzt bei ihm der Frust gegen Basel sehr tief!

Steini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Steini »

PadrePio hat geschrieben:Er ist immer noch Aktiv. Nur der Heusler Artikel ist weg. Quelle
Sorry, ich meinte schon nur diese mit Heusler. Aber auch bei den anderen Beiträgen hat der echt einen Schuss ab.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

er kann vor allem nicht schreiben. über den rest könnte man diskutieren. jeder darf ja seine meinung haben.

Mr. Knigge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Knigge »

Wahrscheinlich ist Blick in den Sinn gekommen dass Heusler Jurist ist, dazu noch ein guter. Und plötzlich hatten sie die Hosen voll!
Hat dieses Gloggerdings einen Vertrag auf Zeit dass er überhaupt noch schreiben darf? Oder ist der Blök-Klientel zu einem Grossteil ein degenerierter Haufen, der sein Geschreibsel wohlwollend mit einer Kiel im Mundwinkel und einem Bier in der Hand morgens am Stammtisch abnickt, sich mit seinesgleichen austauscht und auf den gemeinsamen Nenner kommt, dass da endlich mal ein Journalist am Werk ist der sich klar und verständlich ausdrückt? Ganz abgesehen davon, dass die Textmenge in seinen Artikeln nicht von vornherein abschreckt? Ich befürchte zweiteres.

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

Der Glogger schickt nie seine brandheisse "Mails" raus...so eine Pussy
Der Dateianhang blaamailblatter.jpg existiert nicht mehr.
http://superblaa.blogspot.ch/2011/11/gl ... klich.html

Echt ein Psycho..

Ich schreib mal Ueli Maurer eine Mail und speichere es als Entwurf ab...
Dateianhänge
blaamailblatter.jpg

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Manche das Konzept von "Glogger mailt..." nicht verstanden haben. :D

Unbestritten ist aber, dass der Inhalt dieser Kolumne zum grössten Teil unterirdisch ist...um es nett auszudrücken.

Naja, was will man schon erwarten von einer Kolumne auf der letzten Seite eines Gratisblatts...

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Rotblau hat geschrieben:Herr Helmut-Maria Gloggers Zeilen sind unterste Schublade. Zumindest was die Hooligan-Problematik angeht, hätte er dies mit normalen Worten formulieren können, und er hätte damit etwas bewirken können. Somit hat er wider Willen im Interesse der Hooligans geschrieben.
Glogger ist ein rhetorischer Hooligan. Deshalb formuliert er genauso und nicht anders.

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

ich habe, zusammen mit einem guten Freund, er ist Psychiater, einige mails von H.M. Glogger analysiert. Mein Freund katalogisiert diesen Hr. Glogger eindeutig zu den virtuellen Sado-masochisten. Glogger erleidet geradezu sexuelle Ergüsse beim Schreiben. (pfui, dä sauhund)Je mehr er sich in etwas hineinsteigert, desto grösser seine Lust. Der für ihn notwendige Schmerz sind dann die Antworten.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Darauf wären wir jetzt nicht gekommen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Kuma hat geschrieben:ich habe, zusammen mit einem guten Freund, er ist Psychiater, einige mails von H.M. Glogger analysiert. Mein Freund katalogisiert diesen Hr. Glogger eindeutig zu den virtuellen Sado-masochisten. Glogger erleidet geradezu sexuelle Ergüsse beim Schreiben. (pfui, dä sauhund)Je mehr er sich in etwas hineinsteigert, desto grösser seine Lust. Der für ihn notwendige Schmerz sind dann die Antworten.
Darauf wären wir jetzt nicht gekommen.

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Kuma hat geschrieben:ich habe, zusammen mit einem guten Freund, er ist Psychiater, einige mails von H.M. Glogger analysiert. Mein Freund katalogisiert diesen Hr. Glogger eindeutig zu den virtuellen Sado-masochisten. Glogger erleidet geradezu sexuelle Ergüsse beim Schreiben. (pfui, dä sauhund)Je mehr er sich in etwas hineinsteigert, desto grösser seine Lust. Der für ihn notwendige Schmerz sind dann die Antworten.
:D :D Ich habe gerade so einen Lachflash!
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Daniel Brogle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Daniel Brogle »

Admin hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Manche das Konzept von "Glogger mailt..." nicht verstanden haben. :D
Und ich glaube, dass Herr Glogger das Konzept nicht verstanden hat, daher musste sich Blick bei Heusler auch entschuldigen.

Daniel Brogle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Daniel Brogle »

aguero hat geschrieben:lest mal Glogger mailt an Markus Somm. irgendwie so scheint es, sitzt bei ihm der Frust gegen Basel sehr tief!
Ja das ist dümmste Provokation, er setzt auf Zürich gegen Basel und wir Basler sollen sich nun ganz extrem aufregen. Am besten Ignorieren sich nicht aufregen und schon hat er ausgekotzt. Natürlich wird er nicht aufhören damit aber je mehr man ihn ignoriert desto besser. Schliessen wir also den Psycho Glogger Thema und lassen wir ihn allein in der Wüste der Dummheit.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

:D

Bild

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

BloodMagic hat geschrieben: :D

Bild
[video=youtube;sokdL-0iV9s]http://www.youtube.com/watch?v=sokdL-0iV9s[/video]

:D :D :D :D
Dateianhänge
acthard.jpg
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Wir haben ja ein Riesenglück mit unserem Präsi! Aber in den letzten paar Medienkonferenzen hat man seinen Frust vor allem gegenüber den Medien, aber auch über andere Dinge, auch gehört. Auch wenn ich gerne hätte, er würde bis zu seiner Pension oder noch länger der Chef bleiben, so ist das ja nicht wahrscheinlich.
Was denkt ihr, wie lange er noch Lust am Amt hat? 1 Jahr? 3 Jahre? 5 Jahre?
Oder bis zum nächsten Mal, wenn unsere Holz (oder Hohl-)köpfe wieder zuschlagen?

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Tsunami hat geschrieben:Wir haben ja ein Riesenglück mit unserem Präsi! Aber in den letzten paar Medienkonferenzen hat man seinen Frust vor allem gegenüber den Medien, aber auch über andere Dinge, auch gehört. Auch wenn ich gerne hätte, er würde bis zu seiner Pension oder noch länger der Chef bleiben, so ist das ja nicht wahrscheinlich.
Was denkt ihr, wie lange er noch Lust am Amt hat? 1 Jahr? 3 Jahre? 5 Jahre?
Oder bis zum nächsten Mal, wenn unsere Holz (oder Hohl-)köpfe wieder zuschlagen?
Berni ist ein sehr emotionaler Typ und daher merkt man das bei ihm halt, wenn ihn etwas auch wirklich nervt. Aber gerade weil er so emotional ist, und er mit dem FCB doch überwiegend positive Momente feiern kann, so glaube ich, dass er uns noch länger als 5 Jahre erhalten bleibt. Und ich denke, dass er weder vor den Boulevardmedien noch vor den Chaoten resignieren wird.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Ich nehme an, er wird so gescheit sein und auf dem Höhepunkt abtreten, wenn also der Club resultatmässig und finanziell gut dasteht und auch mit den Fans die Lage soweit stimmt, als dass man nicht das Gefühl bekommt, er würde vor diesen Probleme flüchten.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich nehme an, er wird so gescheit sein und auf dem Höhepunkt abtreten, wenn also der Club resultatmässig und finanziell gut dasteht und auch mit den Fans die Lage soweit stimmt, als dass man nicht das Gefühl bekommt, er würde vor diesen Probleme flüchten.
So schätze ich ihn auch ein, dass er nicht vor den Problemen flüchtet.
Aber: Wann ist denn der Höhepunkt?
In der Schweiz haben wir schon alles erreicht mit Meisterschaft und Cupsieg.
International: Haben wir mit der 1/8 Final Qualifikation gegen die Bayern oder der 1/2-Finalqualifikation in der EL nicht schon das Maximum erreicht? Geht es tatsächlich noch besser? Irgendwie fände ich das unrealistisch, noch mehr zu erwarten (auch wenn das die notorischen Muri-Kritiker unter Muri erwarteten).
Das sind eigentlich schon Leistungen, welche für unseren Verein kaum noch zu toppen sind.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Herr Heusler wird zurücktreten (und die Aktienmehrheit verkaufen ???), sobald der FCB über die nächsten Jahre auf soliden finanziellen Füssen steht und ein würdiger Nachfolger gefunden ist. Oder ihn persönliche / familiäre Gründe dazu zwingen. LG, das Orakel.

Louis Aggházy
Benutzer

Beitrag von Louis Aggházy »

Ein adäquater Nachfolger wird sich sicher finden, da mache ich mir keine Sorgen.

Bild
Ein Cresqo entspricht einem Franken. Wenn jemand bei einem Umsatz von 100 Franken 30 Prozent in Cresqo zurück erhält, entspricht das effektiv 30 Franken, die er dann im Online-Store 1:1 einlösen kann.
Das ist absolut neu und innovativ.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

hoffe, er bleibt uns mindestens 10 Jahre erhalten.

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

Berni hat auch aktuell noch sehr viel Spass am Job und ich denke auch noch jede Menge Ideen wie er den Verein weiter bringt. Ich denke und hoffe er wird uns noch länger erhalten bleiben.
jag älskar gnaget!!!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Berni wird wohl die Idee weiterverfolgen, dass das Stadion irgendwann zum Verein gehört. Danach wird er sich verabschieden :)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Und dann muss schon wieder ein neues gebaut werden...

Deshalb frage ich mich wirklich, ob sich das lohnt?
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Antworten