Bernhard Heusler
Bin schockiert wie unsachlich, unstrukturiert und zusammenhangslos dieser herr blogger "argumentiert" ein armutszeugnis selbst für die rignier kette.
jeder kann ja seinen scheiss schreiben. aber wenn es dein beruf ist sollte es wenigstens logisch aufgebaut sein, und in sich stimmen sowie mit etwas finesse formuliert sein.
jeder kann ja seinen scheiss schreiben. aber wenn es dein beruf ist sollte es wenigstens logisch aufgebaut sein, und in sich stimmen sowie mit etwas finesse formuliert sein.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Er ist immer noch Aktiv. Nur der Heusler Artikel ist weg. QuelleSteini hat geschrieben:Offensichtlich hat der Blick sämtliche Einträge von diesem Glogger gelöscht. Wurde vermutlich sogar denen zuviel.![]()
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Er ist immer noch Aktiv. Nur der Heusler Artikel ist weg. QuelleSteini hat geschrieben:Offensichtlich hat der Blick sämtliche Einträge von diesem Glogger gelöscht. Wurde vermutlich sogar denen zuviel.![]()
- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
Wahrscheinlich ist Blick in den Sinn gekommen dass Heusler Jurist ist, dazu noch ein guter. Und plötzlich hatten sie die Hosen voll!
Hat dieses Gloggerdings einen Vertrag auf Zeit dass er überhaupt noch schreiben darf? Oder ist der Blök-Klientel zu einem Grossteil ein degenerierter Haufen, der sein Geschreibsel wohlwollend mit einer Kiel im Mundwinkel und einem Bier in der Hand morgens am Stammtisch abnickt, sich mit seinesgleichen austauscht und auf den gemeinsamen Nenner kommt, dass da endlich mal ein Journalist am Werk ist der sich klar und verständlich ausdrückt? Ganz abgesehen davon, dass die Textmenge in seinen Artikeln nicht von vornherein abschreckt? Ich befürchte zweiteres.
Hat dieses Gloggerdings einen Vertrag auf Zeit dass er überhaupt noch schreiben darf? Oder ist der Blök-Klientel zu einem Grossteil ein degenerierter Haufen, der sein Geschreibsel wohlwollend mit einer Kiel im Mundwinkel und einem Bier in der Hand morgens am Stammtisch abnickt, sich mit seinesgleichen austauscht und auf den gemeinsamen Nenner kommt, dass da endlich mal ein Journalist am Werk ist der sich klar und verständlich ausdrückt? Ganz abgesehen davon, dass die Textmenge in seinen Artikeln nicht von vornherein abschreckt? Ich befürchte zweiteres.
-
- Erfahrener Benutzer
Der Glogger schickt nie seine brandheisse "Mails" raus...so eine Pussy
http://superblaa.blogspot.ch/2011/11/gl ... klich.html
Echt ein Psycho..
Ich schreib mal Ueli Maurer eine Mail und speichere es als Entwurf ab...
http://superblaa.blogspot.ch/2011/11/gl ... klich.html
Echt ein Psycho..
Ich schreib mal Ueli Maurer eine Mail und speichere es als Entwurf ab...
- Admin
- Erfahrener Benutzer
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Manche das Konzept von "Glogger mailt..." nicht verstanden haben. 
Unbestritten ist aber, dass der Inhalt dieser Kolumne zum grössten Teil unterirdisch ist...um es nett auszudrücken.
Naja, was will man schon erwarten von einer Kolumne auf der letzten Seite eines Gratisblatts...

Unbestritten ist aber, dass der Inhalt dieser Kolumne zum grössten Teil unterirdisch ist...um es nett auszudrücken.
Naja, was will man schon erwarten von einer Kolumne auf der letzten Seite eines Gratisblatts...
- Admin
- Erfahrener Benutzer
http://philippe-wampfler.com/2010/07/06 ... sse%C2%AB/
http://philippe-wampfler.com/2010/07/06 ... sse%C2%AB/
-
- Erfahrener Benutzer
Glogger ist ein rhetorischer Hooligan. Deshalb formuliert er genauso und nicht anders.Rotblau hat geschrieben:Herr Helmut-Maria Gloggers Zeilen sind unterste Schublade. Zumindest was die Hooligan-Problematik angeht, hätte er dies mit normalen Worten formulieren können, und er hätte damit etwas bewirken können. Somit hat er wider Willen im Interesse der Hooligans geschrieben.
ich habe, zusammen mit einem guten Freund, er ist Psychiater, einige mails von H.M. Glogger analysiert. Mein Freund katalogisiert diesen Hr. Glogger eindeutig zu den virtuellen Sado-masochisten. Glogger erleidet geradezu sexuelle Ergüsse beim Schreiben. (pfui, dä sauhund)Je mehr er sich in etwas hineinsteigert, desto grösser seine Lust. Der für ihn notwendige Schmerz sind dann die Antworten.
Darauf wären wir jetzt nicht gekommen.Kuma hat geschrieben:ich habe, zusammen mit einem guten Freund, er ist Psychiater, einige mails von H.M. Glogger analysiert. Mein Freund katalogisiert diesen Hr. Glogger eindeutig zu den virtuellen Sado-masochisten. Glogger erleidet geradezu sexuelle Ergüsse beim Schreiben. (pfui, dä sauhund)Je mehr er sich in etwas hineinsteigert, desto grösser seine Lust. Der für ihn notwendige Schmerz sind dann die Antworten.
Kuma hat geschrieben:ich habe, zusammen mit einem guten Freund, er ist Psychiater, einige mails von H.M. Glogger analysiert. Mein Freund katalogisiert diesen Hr. Glogger eindeutig zu den virtuellen Sado-masochisten. Glogger erleidet geradezu sexuelle Ergüsse beim Schreiben. (pfui, dä sauhund)Je mehr er sich in etwas hineinsteigert, desto grösser seine Lust. Der für ihn notwendige Schmerz sind dann die Antworten.

Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ja das ist dümmste Provokation, er setzt auf Zürich gegen Basel und wir Basler sollen sich nun ganz extrem aufregen. Am besten Ignorieren sich nicht aufregen und schon hat er ausgekotzt. Natürlich wird er nicht aufhören damit aber je mehr man ihn ignoriert desto besser. Schliessen wir also den Psycho Glogger Thema und lassen wir ihn allein in der Wüste der Dummheit.aguero hat geschrieben:lest mal Glogger mailt an Markus Somm. irgendwie so scheint es, sitzt bei ihm der Frust gegen Basel sehr tief!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Kuma hat geschrieben:ich habe, zusammen mit einem guten Freund, er ist Psychiater, einige mails von H.M. Glogger analysiert. Mein Freund katalogisiert diesen Hr. Glogger eindeutig zu den virtuellen Sado-masochisten. Glogger erleidet geradezu sexuelle Ergüsse beim Schreiben. (pfui, dä sauhund)Je mehr er sich in etwas hineinsteigert, desto grösser seine Lust. Der für ihn notwendige Schmerz sind dann die Antworten.

- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
[video=youtube;sokdL-0iV9s]http://www.youtube.com/watch?v=sokdL-0iV9s[/video]BloodMagic hat geschrieben:

Wir haben ja ein Riesenglück mit unserem Präsi! Aber in den letzten paar Medienkonferenzen hat man seinen Frust vor allem gegenüber den Medien, aber auch über andere Dinge, auch gehört. Auch wenn ich gerne hätte, er würde bis zu seiner Pension oder noch länger der Chef bleiben, so ist das ja nicht wahrscheinlich.
Was denkt ihr, wie lange er noch Lust am Amt hat? 1 Jahr? 3 Jahre? 5 Jahre?
Oder bis zum nächsten Mal, wenn unsere Holz (oder Hohl-)köpfe wieder zuschlagen?
Oder bis zum nächsten Mal, wenn unsere Holz (oder Hohl-)köpfe wieder zuschlagen?
Berni ist ein sehr emotionaler Typ und daher merkt man das bei ihm halt, wenn ihn etwas auch wirklich nervt. Aber gerade weil er so emotional ist, und er mit dem FCB doch überwiegend positive Momente feiern kann, so glaube ich, dass er uns noch länger als 5 Jahre erhalten bleibt. Und ich denke, dass er weder vor den Boulevardmedien noch vor den Chaoten resignieren wird.Tsunami hat geschrieben:Wir haben ja ein Riesenglück mit unserem Präsi! Aber in den letzten paar Medienkonferenzen hat man seinen Frust vor allem gegenüber den Medien, aber auch über andere Dinge, auch gehört. Auch wenn ich gerne hätte, er würde bis zu seiner Pension oder noch länger der Chef bleiben, so ist das ja nicht wahrscheinlich.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
So schätze ich ihn auch ein, dass er nicht vor den Problemen flüchtet.Mundharmonika hat geschrieben:Ich nehme an, er wird so gescheit sein und auf dem Höhepunkt abtreten, wenn also der Club resultatmässig und finanziell gut dasteht und auch mit den Fans die Lage soweit stimmt, als dass man nicht das Gefühl bekommt, er würde vor diesen Probleme flüchten.
Aber: Wann ist denn der Höhepunkt?
In der Schweiz haben wir schon alles erreicht mit Meisterschaft und Cupsieg.
International: Haben wir mit der 1/8 Final Qualifikation gegen die Bayern oder der 1/2-Finalqualifikation in der EL nicht schon das Maximum erreicht? Geht es tatsächlich noch besser? Irgendwie fände ich das unrealistisch, noch mehr zu erwarten (auch wenn das die notorischen Muri-Kritiker unter Muri erwarteten).
Das sind eigentlich schon Leistungen, welche für unseren Verein kaum noch zu toppen sind.
- Louis Aggházy
- Benutzer
Ein adäquater Nachfolger wird sich sicher finden, da mache ich mir keine Sorgen.

Ein Cresqo entspricht einem Franken. Wenn jemand bei einem Umsatz von 100 Franken 30 Prozent in Cresqo zurück erhält, entspricht das effektiv 30 Franken, die er dann im Online-Store 1:1 einlösen kann.
Das ist absolut neu und innovativ.
Das ist absolut neu und innovativ.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer