Unsere Ehemaligen
ex blöck:
Sousa vor dem Aus!
Die Reise von Wandervogel Paulo Sousa scheint schon wieder weiterzugehen. Auch in Fiorentina nach nur einem Jahr, wie schon in Basel zuvor. Offenbar hat sich der Portugiese mit den Fiorentina-Bossen überworfen. Am Ursprung des Zoffs: River Plate Verteidiger Mammana. Sousa wollte ihn unbedingt, machte Druck, wollte Einfluss auf den Transfer nehmen (wie er das auch in Basel tat). Doch die Fiorentina Bosse blockten ab. Seither herrscht Eiszeit zwischen den Fronten. Sousa hat gemerkt, dass er in Fiorentina nie der starke Mann sein wird. Die Fiorentina Führung sieht den ehrgeizigen Portugiesen als zu fordernd. Wer gibt zuerst auf? Am Ende egal. In Italien ist klar: Sousa steht bei der Fiorentina vor dem Aus. Letzte Woche wurde er bereits beim Essenmit Vertretern von Zenit St. Petersburg gesehen. Dort geht Villas Boas im Sommer. Sousas Antwort: «Ich muss mich nicht rechtfertigen mit wem ich essen gehe. Ich bin fokussiert auf Fiorentina.» Die gleiche Antwort wie vor rund einem Jahr in Basel, als er sich in Italien mit Fiorentina-Vertretern getroffen hatte.
Sousa vor dem Aus!
Die Reise von Wandervogel Paulo Sousa scheint schon wieder weiterzugehen. Auch in Fiorentina nach nur einem Jahr, wie schon in Basel zuvor. Offenbar hat sich der Portugiese mit den Fiorentina-Bossen überworfen. Am Ursprung des Zoffs: River Plate Verteidiger Mammana. Sousa wollte ihn unbedingt, machte Druck, wollte Einfluss auf den Transfer nehmen (wie er das auch in Basel tat). Doch die Fiorentina Bosse blockten ab. Seither herrscht Eiszeit zwischen den Fronten. Sousa hat gemerkt, dass er in Fiorentina nie der starke Mann sein wird. Die Fiorentina Führung sieht den ehrgeizigen Portugiesen als zu fordernd. Wer gibt zuerst auf? Am Ende egal. In Italien ist klar: Sousa steht bei der Fiorentina vor dem Aus. Letzte Woche wurde er bereits beim Essenmit Vertretern von Zenit St. Petersburg gesehen. Dort geht Villas Boas im Sommer. Sousas Antwort: «Ich muss mich nicht rechtfertigen mit wem ich essen gehe. Ich bin fokussiert auf Fiorentina.» Die gleiche Antwort wie vor rund einem Jahr in Basel, als er sich in Italien mit Fiorentina-Vertretern getroffen hatte.
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
So gesehen hätten Streller und Huggel auch keine Verstärkung für uns werden können. Und so neben bei, Hertha ist diese Saison eine Spitzenmannschaft in der BuLi..Balotelli hat geschrieben:Wer keinen Stammplatz bei Hertha hat, kann keine verstärkung für uns sein!
Stocker wäre ein absoluter Gewinn für den FCB! Und zwar in verschiedener Hinsicht. Allerdings glaube ich nicht, dass er schon diesen Sommer zurückkommt. Er ist eine Kämpfernatur und wird sich in der BuLi beweisen wollen.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Mich wundert einfach, dass einer mit einem solchen CV immer wieder einen Club findet, der ihn anheuert.teutone hat geschrieben:ex blöck:
Sousa vor dem Aus!
Ich denke, dass er diesen Sommer kommt. Nach einer solchen Seuchensaison will ihn wohl kein Klub, der annähernd so attraktiv ist wie der FCB. Aber wir wissen, was er kann und wie er richtig eingesetzt wird. Passt schon.di nulla hat geschrieben:So gesehen hätten Streller und Huggel auch keine Verstärkung für uns werden können. Und so neben bei, Hertha ist diese Saison eine Spitzenmannschaft in der BuLi..
Stocker wäre ein absoluter Gewinn für den FCB! Und zwar in verschiedener Hinsicht. Allerdings glaube ich nicht, dass er schon diesen Sommer zurückkommt. Er ist eine Kämpfernatur und wird sich in der BuLi beweisen wollen.
- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer
Sch... der ist schon 27!!!! Ich fühl mich alt. Was ist aus dem kleinen Vale passiert der die Young Boys in der Finalissima (was für ein Sch... Wort) 2008 abgeschossen hat?Juha hat geschrieben:Und der Vale aus Berlin Feiert heute seinen 27. Geburtstag.Ich wünsche Ihm alles Gute und das er noch ein Gutes Saisonende in Berlin hat und dass er danach als Neuer Leitwolf zum Fcb zurück kommt.
Genau! Plus Janko war gemäss einigen Usern im Australischen Nirgendwo. Samuel war ein veralterter Spieler bei Inter ohne Stammplatz.di nulla hat geschrieben:So gesehen hätten Streller und Huggel auch keine Verstärkung für uns werden können. Und so neben bei, Hertha ist diese Saison eine Spitzenmannschaft in der BuLi..
Fischer wechselt am häufigsten. Hätt ich nicht gedacht...
Der aktuelle FCB-Trainer Urs Fischer und seine Vorgänger Paulo Sousa und Murat Yakin – jeder des Trios vertraut auf die Spielerrotation. Die Zahlen und Gründe für die ständigen Wechsel in der Startformation.
Mehr auf:
http://www.bzbasel.ch/sport/fischer-sou ... -130196692
Der aktuelle FCB-Trainer Urs Fischer und seine Vorgänger Paulo Sousa und Murat Yakin – jeder des Trios vertraut auf die Spielerrotation. Die Zahlen und Gründe für die ständigen Wechsel in der Startformation.
Mehr auf:
http://www.bzbasel.ch/sport/fischer-sou ... -130196692
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
Sascha Rytschkow als Chef-Schiri eines Kinderfussballturniers (siehe Video!) http://krasnoshtanov.com/index.php/blagotvoritelnyj-fond/filialy/bf-usole-sibirskoe/298-startoval-turnir-po-mini-futbolu-sredi-shkolnikov-6-7-klasso
Finds echt schön, dass er auch auf unterster Ebene dem Fussball etwas gibt (andere landen im Dschungelcamp). Und wirkt in Anbetracht vergangener Eskapaden physich ganz gesund.
Finds echt schön, dass er auch auf unterster Ebene dem Fussball etwas gibt (andere landen im Dschungelcamp). Und wirkt in Anbetracht vergangener Eskapaden physich ganz gesund.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Cool!Ergic89 hat geschrieben:Sascha Rytschkow als Chef-Schiri eines Kinderfussballturniers (siehe Video!) http://krasnoshtanov.com/index.php/blagotvoritelnyj-fond/filialy/bf-usole-sibirskoe/298-startoval-turnir-po-mini-futbolu-sredi-shkolnikov-6-7-klasso
Wie hast Du dies bloss gefunden?
Einer der technisch besten Spieler, den ich je bei Basel sehen durfte! Genial als Ihn ein Torwart ausdribbeln wollte und Rytschkow im den Ball abnahm (war glaub auf der Schützenmatte).Ergic89 hat geschrieben:Leidliche Russisch-Kenntnisse und Google! Alexander Rytschkow = Алекса́ндр Рычко́в. Seine Heimatstadt Usolje Sibirskoje = Усолье-Сибирское. Sein letzter Amateurklub (bis 2010) heisst Химик = "die Chemiker"...
Schade einfach, dass er es neben dem Platz nicht gepackt hat!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Spannend wäre zu wissen, was mit dem heutigen Umfeld (Spielerbetreuung, Psychologen) möglich gewesen wäre. Denke der wurde als Jungspund in Europa so ziemlich alleingelassen. Andererseits hat es heute weniger Platz für Eskapaden und der Fall Kakitani zeigt, dass "Bemuttern" auch kontraproduktiv sein kann...Blackmore hat geschrieben:Einer der technisch besten Spieler, den ich je bei Basel sehen durfte! Genial als Ihn ein Torwart ausdribbeln wollte und Rytschkow im den Ball abnahm (war glaub auf der Schützenmatte).
Wie auch immer: 98/99 war die erste Saison, in der ich FCB-Spiele wirklich geschaut habe. Und war richtig traurig, als Sascha definitiv nicht mehr zurückkam.
Oder s goal in st.galle wo er ca. 5 brotwürst stoh lost und denn am stiel verbi schiebtBlackmore hat geschrieben:Einer der technisch besten Spieler, den ich je bei Basel sehen durfte! Genial als Ihn ein Torwart ausdribbeln wollte und Rytschkow im den Ball abnahm (war glaub auf der Schützenmatte).

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Für gewisse User macht ihn das zum "Weltmann"!teutone hat geschrieben:ex blöck:
Sousa vor dem Aus!

Naja. Wenn er in dieser Geschwindigkeit weiter macht hat er in weniger als zehn Jahren auf jedem Kontinent trainiertQuo hat geschrieben:Für gewisse User macht ihn das zum "Weltmann"!![]()

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Nachdem ich von den letzten vier Herthaspielen relativ viel gesehen habe und Stocker in keiner einzigen Minute spielen durfte, kann ich mir schlicht nicht mehr erklären, weshalb er nicht spielt (und jedes Mal auf der Bank versauert, resp. beim 5:0 gegen Gladbach 9min ran durfte...). Irgendwas stimmt da nicht mehr und ich hoffe, dass er im Sommer aus Berlin weggeht. Er hat Hertha einmal den Arsch gerettet und sie hoch gebracht, jetzt soll er woanders das Glück finden. Am liebsten wieder in Basel.
Ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass Stocker relativ früh mit Fussballspielen aufhört.
Ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass Stocker relativ früh mit Fussballspielen aufhört.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.