ja dann verreis dochbarracuda hat geschrieben:Schwer sich mit dem Club noch zu identifizieren.

ja dann verreis dochbarracuda hat geschrieben:Schwer sich mit dem Club noch zu identifizieren.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Ich bin mir durchaus der Thematik bewusst dass eine Lohnreduktion der Spieler auf Freiwilligkeit beruht. Ich kann mir auch vorstellen, das eventuell intern in der Kommunikation nicht alles sauber gelaufen ist und sich einige Spieler mit dieser Massnahmen auch Gehör verschaffen wollen.Felipe hat geschrieben:https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/neue-enthuellungen-zum-basler-lohn-zoff-fcb-spieler-wollen-auf-mickrige-1-25-verzichten-id15843773.html
"Denn wie aus Spielerberater-Kreisen zu vernehmen ist, sind die Spieler um Captain Valentin Stocker (31) durchaus auf Konfrontation mit der Klubführung um Präsident Bernhard Burgener (63) gegangen. Unter anderem, weil sie mit dessen Klub-Politik nicht zufrieden seien."
Richtig.andreas hat geschrieben:Der Blick versucht einfach, die Sache anzuheizen. Seine Zahlen heute stimmen nicht. Vermutlich hat ein Berater hier absichtlich Öl ins Feuer gegossen.
Hätte es früher nicht gegeben.footbâle hat geschrieben:Richtig.
Mal ein bisschen Stuss verbreiten, damit sich die eine oder andere Seite provozieren und zu Indiskretionen hinreissen lässt. Man muss ja auch die Home Page irgendwie füllen.
In den nächsten Tagen wird das hoffentlich mal anständig gelöst und kommuniziert.
Dann soll der FCB seiner momentanen Linie treu bleiben und dies klar öffentlich mitteilen, dass die Zahlen falsch sind. Dies würde den Blick derart uralt aussehen lassen mit seinen Artikel. Wenn die Zahlen tatsächlich nicht stimmen sollten, warum lässt sich der FCB von Blick auf die Nase herumführen? Ja kein böses Wort über den Blick verlieren, aber die eigenen Spieler an den Pranger stellen?andreas hat geschrieben:Der Blick versucht einfach, die Sache anzuheizen. Seine Zahlen heute stimmen nicht. Vermutlich hat ein Berater hier absichtlich Öl ins Feuer gegossen.
Wie wir gesehen haben, braucht unser Führung keine Provokationen um Infos, welche nicht an die Öffentlichkeit gehören, auf die Homepage zu stellen.footbâle hat geschrieben:Richtig.
Mal ein bisschen Stuss verbreiten, damit sich die eine oder andere Seite provozieren und zu Indiskretionen hinreissen lässt. Man muss ja auch die Home Page irgendwie füllen.
In den nächsten Tagen wird das hoffentlich mal anständig gelöst und kommuniziert.
Man darf die rotblaue Brille auch gerne mal ausziehen. Eine Krise muss man nicht grösser reden als sie schon ist, aber diese zu verleugnen ist auch keine Lösung.Pusher hat geschrieben:Dass viele das hier noch nicht geBLICKT haben... das ist ein Versuch des zürcher Schundblatts den FCB zu destabilisieren, wie immer treten hier alle inklusive der FCB Bosse ins Fettnäpfchen.
Hört doch mit Anschuldigungen und Hypothesen auf und besinnt euch auf das was wirklich zählt, die Liebe zu Rotlau egal ob Regen oder Sonnenschein. In dieser Krisenzeit braucht es auch den Zusammenhalt und die treue der „Fans“. Hört mal auf virtuel auszuteilen und freuen wie uns doch einfach auf den nächsten Match![]()
Habe den gleichen Eindruck! Auch Spieler wie Zuffi, Xhaka und weitere sind für mich kein Saupack, wie sie hier bezeichnet wurden.swisspower hat geschrieben: Ich kann mich täuschen, aber mir kommen Stocker, Frei und Co. nicht wie geldgeile Säcke rüber, sondern eher als Spieler, für die es noch anderes im Leben gibt als das liebe Geld.
WORD!swisspower hat geschrieben: In unsere Führungsetage habe ich hingegen kein Vertrauen. Es werden Sachen vorgefallen sein... Grundlos stellen sich die Spieler nicht so quer.
Wobei die BAZ mittlerweile fast noch schlimmer ist als der BLICK. Fundiert berichtet momentan nur noch die BZ (einigermassen). Da vermisse ich doch irgendwie die Tageswoche...Torres hat geschrieben: Jetzt hat auch die BaZ reagiert - allerdings nur für Abonnentinnen und Abonnenten.: "Die nächste Vorstellung des rotblauen Theaters"
Thx - you make my day *daumenhoch*Pusher hat geschrieben:Dass viele das hier noch nicht geBLICKT haben... das ist ein Versuch des zürcher Schundblatts den FCB zu destabilisieren, wie immer treten hier alle inklusive der FCB Bosse ins Fettnäpfchen.
Hört doch mit Anschuldigungen und Hypothesen auf und besinnt euch auf das was wirklich zählt, die Liebe zu Rotlau egal ob Regen oder Sonnenschein. In dieser Krisenzeit braucht es auch den Zusammenhalt und die treue der „Fans“. Hört mal auf virtuel auszuteilen und freuen wie uns doch einfach auf den nächsten Match![]()
Damit könnte man das Thema eigentlich abschliessen.swisspower hat geschrieben:Das der BLICK eine absolute Clown-Zeitung ist, die nur als Klopapier nützlich ist, dürfte allen klar sein.
Stocker und va Frei sind um ein x-faches intelligenter und sozialkompetenter als diese vermaledeite Führung, die zudem null Empathie besitzt. Mehr als Geschäftsgewinn hatte Burgener noch nie im Sinn (jetzt kommen dann wieder die Geschichtchen à la er hielt schon vor 30 Jahren zum FCB hielt....), und auch das gelingt ihm nur in Schönwetterzeiten. Wenns nicht läuft, rennt er wie ein teubelndes Kind auf die Gerichte.swisspower hat geschrieben:Ich kann mich täuschen, aber mir kommen Stocker, Frei und Co. nicht wie geldgeile Säcke rüber, sondern eher als Spieler, für die es noch anderes im Leben gibt als das liebe Geld.
In unsere Führungsetage habe ich hingegen kein Vertrauen. Es werden Sachen vorgefallen sein... Grundlos stellen sich die Spieler nicht so quer.
Und wieder andere wollen partout nicht sehen, dass der Hauptgrund für die katastrophale Entwicklung des Clubs in den letzten drei Jahren vielleicht nicht die geldgeilen Spieler, nicht die schlagzeilengeilen Blick oder BaZ und nicht ein paar sensationsgeile Fans sind. Sie wollen ganz einfach nicht wahr haben, dass dieser Hauptgrund mit "BU" anfangen und mit "ER" aufhören könnte! Für mich darf es jedoch kein Tabu sein, auch die Leistungen der Führung zu hinterfragen.footbâle hat geschrieben:Danke Pusher für deine Beiträge.
Viele hier sind einfach nur "sensationsgeil" und damit voll auf der Linie des Bilck .. und damit leider keine Freunde sondern Feinde des Clubs.