Feanor hat geschrieben: 20.10.2024, 16:21
Taratonga hat geschrieben: 20.10.2024, 12:40
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 20.10.2024, 08:25
Schade, hätte mich über weitere Tiefschläge gefreut.
Hoffentlich bilden sie sich jetzt ein, dass alles wieder in Ordnung ist und kassieren im nächsten Spiel wieder.
Was ich gestern sah, machte doch Hoffnung auf mehr. Nach Benitos Auswechslung hinten m.E leider zu oft fahrig und unsortiert, aber im MF und in der Offensive endlich mal wieder Ballgewinne und es wurden Chancen kreiirt. Zudem ist jeder für den anderen gegangen und Von Ballmoos zeigte zudem eine gute Leistung. Darauf lässt sich aufbauen. Ich war kein Freund, dass Rahmen über die Klinge springen musste, aber wenn das die Schraube war an welcher gedreht werden musste, nun denn.
Gemäss Berichten war das Spiel aber auch wieder nicht durchs Band gut. Und unter Rahmen gabs eig doch auch in jedem Spiel gute Phasen, oder nicht?
Hattest du den Eindruck, dass YB insgesamt tatsächlich besser war? Die zwei Gegentore waren ja auch etwas geschenkt und der Ausgleich lag in der Luft.
Ich hatte lange Zeit Angst (Min 70. bis 90.), dass die Luzernen noch einen machen und ich hatte 2x fast einen Herzanfall... Die Unsicherheit war spürbar im Publikum. Ein Remis wãre nicht gestohlen gewesen. Der FCL in den letzten Minuten noch mit 2 Hochkarätern die locker auch im Tor landen können. Nach dem Schlusspfiff fielen wohl etliche Tonne Gestein aus den YB-Herzen. Es muss noch einiges Besser werden, das Allerwichtigste ist in unserer Situation aber immer noch das Selbstvertrauen der einzelnen Spieler. Jetzt weiter step by step, Spiel für Spiel, Punkt für Punkt. Das Ende der Fahnenstange ist noch weit weg. Aber ja, endlich mal 3 Punkte. Balsam auf die geschundenen Seelen.
Funfact: beide Tore habe ich tatsächlich verpasst... 47./50. pissen und