Champions League - PFC Ludogorez Rasgrad

Diskussionen rund um den FCB.
Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

alatariel hat geschrieben:ich glaub es gibt schöneres als in sofia fest zu sitzen. das ist nicht Mailand wo man 12 Jahre auf der Strasse leben möchte.
Nun ich sags mal so, wer gestern (oder vorgestern) hier noch nach alternativen zur Lufthansa auf dem HINflug gesucht hat, weil dieser wegen Streit ausfiel, der muss sich nicht wundern, wenn auch sein Lufthansa-Rückflug aus gleichem Grund unterdessen gestrichen wurde. Mir ist bewusst, dass bei Infostand vorgestern der Rückflug nicht finanziell entschädigt worden wäre, doch ehrlich, wer nun in Sofia sitzt, ist irgendwo auch selber schuld, bei aller Liebe zum FCB, das dieser langwierige Streit nicht wegen einem Streik-Tag beendet wird, war vorhersehbar. Wieso also nicht von beginn weg auch den Rückflug mit der gleichen Fluggesellschaft billig buchen, welche der Hinflug kurzfristig übernommen hat, und wenn dies nicht möglich war, gar nicht fliegen, oder sich eben mit den möglichen Konsequenzen, dem längeren Aufenthalt in Sofia im Klaren sein.

Natürlich immer vorausgesetzt, die LH ist das Problem und nicht sonstige unangenehme Gründe.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

am elfi fahrt sunscht ä zug uff budapest, denn über züri noch basel

am samschtig 09.27 bisch in basel

:rolleyes:
CR7 Fanboy

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

oder per westernunion oder moneygram cash schicken lassen

dauert nur minuten
CR7 Fanboy

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Delgado hat geschrieben:Nun ich sags mal so, wer gestern (oder vorgestern) hier noch nach alternativen zur Lufthansa auf dem HINflug gesucht hat, weil dieser wegen Streit ausfiel, der muss sich nicht wundern, wenn auch sein Lufthansa-Rückflug aus gleichem Grund unterdessen gestrichen wurde. Mir ist bewusst, dass bei Infostand vorgestern der Rückflug nicht finanziell entschädigt worden wäre, doch ehrlich, wer nun in Sofia sitzt, ist irgendwo auch selber schuld, bei aller Liebe zum FCB, das dieser langwierige Streit nicht wegen einem Streik-Tag beendet wird, war vorhersehbar. Wieso also nicht von beginn weg auch den Rückflug mit der gleichen Fluggesellschaft billig buchen, welche der Hinflug kurzfristig übernommen hat, und wenn dies nicht möglich war, gar nicht fliegen, oder sich eben mit den möglichen Konsequenzen, dem längeren Aufenthalt in Sofia im Klaren sein.

Natürlich immer vorausgesetzt, die LH ist das Problem und nicht sonstige unangenehme Gründe.
Ich glaub s problem isch, das är dr rückflug verpasst het. Nit flug gstriche (Siehe witer obe).

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

D-Balkon hat geschrieben:Ich glaub s problem isch, das är dr rückflug verpasst het. Nit flug gstriche (Siehe witer obe).
Ups, dieses Post nicht gesehen. Das ist natürlich ein anderes Problem, ziemlich scheisse. Hoff findest noch eine Möglichkeit

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

lpforlive hat geschrieben:Ist jemand noch in Sofia? Brauche dringend Hilfe

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Problem gelöst?

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Mundharmonika hat geschrieben:Sonst mit dem Flüchtlingsstrom Richtung Westeuropa ziehen...
Kenne ja Mundharmonika. Nehme dies ironisch

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Delgado hat geschrieben:Nun ich sags mal so, wer gestern (oder vorgestern) hier noch nach alternativen zur Lufthansa auf dem HINflug gesucht hat, weil dieser wegen Streit ausfiel, der muss sich nicht wundern, wenn auch sein Lufthansa-Rückflug aus gleichem Grund unterdessen gestrichen wurde. Mir ist bewusst, dass bei Infostand vorgestern der Rückflug nicht finanziell entschädigt worden wäre, doch ehrlich, wer nun in Sofia sitzt, ist irgendwo auch selber schuld, bei aller Liebe zum FCB, das dieser langwierige Streit nicht wegen einem Streik-Tag beendet wird, war vorhersehbar. Wieso also nicht von beginn weg auch den Rückflug mit der gleichen Fluggesellschaft billig buchen, welche der Hinflug kurzfristig übernommen hat, und wenn dies nicht möglich war, gar nicht fliegen, oder sich eben mit den möglichen Konsequenzen, dem längeren Aufenthalt in Sofia im Klaren sein.

Lufthansa ist nicht das Problem sondern ich selber.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Hast du das Problem gelöst oder nicht?

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

*13* hat geschrieben:Problem gelöst?
Kommt bald aus entweder meine Mutter nimmt endlich das Telefon ab. Sonst hat sich ein User gemeldet die Buchung zu übernehmen. Warte auf Feedback.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

lpforlive hat geschrieben:Kommt bald aus entweder meine Mutter nimmt endlich das Telefon ab. Sonst hat sich ein User gemeldet die Buchung zu übernehmen. Warte auf Feedback.

Sitze aktuell noch im Terminal 2

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Bietest du Hilfe an? Und wenn ja wie?

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Wenn du in den nächsten paar Minuten hier bist, können wir hier am ticketcounter eines kaufen. Habe aber keine Ahnung wie die Konditionen da sind

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

*13* hat geschrieben:Wenn du in den nächsten paar Minuten hier bist, können wir hier am ticketcounter eines kaufen. Habe aber keine Ahnung wie die Konditionen da sind
Pure Freude. Hat sich erledigt jemand aus unseren Forum hat sich bereit erklärt die Buchung zu übernehmen. Danke Joggeli 👍

gallius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gallius »

lpforlive hat geschrieben:Pure Freude. Hat sich erledigt jemand aus unseren Forum hat sich bereit erklärt die Buchung zu übernehmen. Danke Joggeli ��

Joggeli, Joggeli, Joggeli... *sing* :p

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

hab dir einen schlepper organisiert, siehe pn.

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

Ich finde Janko irgendwie besser als Doumbia … verstehe nicht wieso der "Lord" oft der Kobra vorgezogen wird.
(Wobei natürlich beide aktuell nicht der Bringer sind aber so im direkten Vergleich)
Als ich bei Milan war und ein Spiel verlor, schlug ich anschließend in der Umkleidekabine alles kurz und klein. Ich trat alles weg, was ich fand. Heute gehen die Spieler als Verlierer vom Platz und machen dabei noch Selfies und anderen Schwachsinn."

- Gennaro Gattuso

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Blöd Schlagzeile:

FCB Chaoten schleppen Menschen in den EWR Raum und finanzieren damit Pyro!

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Trekbebbi hat geschrieben:Es scheint, als wäre der Wandervogel der einzige Trainingsleiter der Neuzeit, der es geschafft hat, das Maximum aus der Equipe herauszuholen. Ich will Fink zurück. Zumindest mental hat der Toparbeit abgeliefert und dem Team ein gewisses Selbstverständnis eingeimpft... dieses "mia san mia". So, und jetzt steinigt mich.
Genau das ist es, was fehlt: Das Winnergen, das vorher da war. Wenn ich Fischer höre, dass man vielleicht an einem guten Tag wenn alles perfekt läuft und der Gegner schlecht ist dann eine kleine Chance hat, einen grösseren Gegner ein Bisschen in Verlegenheit zu bringen, dann ist zum Vornherein klar, dass da nichts herauskommt. Im Fussball hängt heute 90 % des Erfolgs an der Überzeugung! Und das bringt Fischer einfach nicht. Da ist mir ein Grossschnuuri inzwischen lieber!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Allgemein geht über Rechts gar nichts, Bjarnasson schwach, ohne Zug und ein Ballfriedhof...

Die linke Seite wurde leider auch ein wenig behindert, indem der Flügel zu viel Defensivarbeit gezwungen wurde...
Das stimmt nicht. Die rechte Seite war mit Birkir und Lang bisher immer die stärkere Seite. Das Problem ist, dass sich die Spieler unter Fischer nicht weiterentwicklen sondern teil gar Rückschritte machen.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

ballhawk hat geschrieben:Wieder mal absolut keine Struktur im Spiel. Unglaublich schlechte Passquote. 30 Fouls. Keine Spielerischen Lösungen gefunden.
Anscheinend wusste man das Ludo die 4-Kette 35 Meter vor dem Tor aufziehen wird. Wieso bringt man dann keine schnellen Spieler auf den Flügeln.
Delgado heute defensiver. Diese Position gefällt mir besser für ihn. Keine Alternativen auf der Bank. Wo ist Boetius? Schon wieder abwesend verdammt, was macht der Junge.. Keiner kann explodieren in diesem Team. Kein Wille, Überzeugung, Teamgeist.

Bitte Vereinsführung: Kader auf 22 Leute reduzieren + 3 Jugendspieler Kutesa , Pickel, Pululu in den Kader nehmen.
Ich meine schon lange, dass ER als DMF spielen sollte. Er hat gestern mehr Bälle abgelesen als TX und erst noch fair und ohne Fouls.

Delgado wäre Gold wert für den Spielaufbau aus der Defenisve heraus.

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

Bender hat geschrieben:Ich meine schon lange, dass ER als DMF spielen sollte. Er hat gestern mehr Bälle abgelesen als TX und erst noch fair und ohne Fouls.

Delgado wäre Gold wert für den Spielaufbau aus der Defenisve heraus.
Das denke ich bei nahezu jedem Spiel, für mich war Xhaka als rechter Verteidiger stets einer der besten, er hat die Lunge um da rauf unter zu rennen und machte selbst gegen extrem starke Gegner dicht. Als DM bringt Die meiner Meinung nach nahezu identische Stärken mit, nur einen Tick besser.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

barracuda hat geschrieben:Das denke ich bei nahezu jedem Spiel, für mich war Xhaka als rechter Verteidiger stets einer der besten, er hat die Lunge um da rauf unter zu rennen und machte selbst gegen extrem starke Gegner dicht. Als DM bringt Die meiner Meinung nach nahezu identische Stärken mit, nur einen Tick besser.
TX bringt nichts mit, was ein moderner DMF mitbringen soll. Sein Stellungsspiel ist zudem unterirdisch schlecht.

Als RAV ist er viel besser aufgehoben. Aber der Trainer sieht das halt genau umgekehrt...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

lpforlive hat geschrieben:Kenne ja Mundharmonika. Nehme dies ironisch.
Da bin ich aber froh, dass Du es nicht ernst genommen hast... :p

Nein, ernsthaft jetzt; ich hoffe, Du hast unterdessen eine Lösung gefunden für die Rückreise und bist unterwegs nach good old Basel!

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Mundharmonika hat geschrieben:Da bin ich aber froh, dass Du es nicht ernst genommen hast... Bild

Nein, ernsthaft jetzt; ich hoffe, Du hast unterdessen eine Lösung gefunden für die Rückreise und bist unterwegs nach good old Basel!
Ja hat sich erledigt. Joggeli hat grosse Hilfe geleistet. Warte auf den Flug nach Berlin. Dann endlich um 11 zuhause.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

einen Rolf bantle! es gibt nur einen Rolf bantle! *singt* ;)

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

lpforlive hat geschrieben:Ja hat sich erledigt. Joggeli hat grosse Hilfe geleistet. Warte auf den Flug nach Berlin. Dann endlich um 11 zuhause.

Ja der gute Joggeli kann auch mehr als UF kritisieren ;)

Gute Heimreise lpforlive. Hoffentlich hast du es bald geschafft

MichaelMason
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MichaelMason »

Bender hat geschrieben:Das stimmt nicht. Die rechte Seite war mit Birkir und Lang bisher immer die stärkere Seite. Das Problem ist, dass sich die Spieler unter Fischer nicht weiterentwicklen sondern teil gar Rückschritte machen.
Dann schau Dir das nochmals genau an:

Bild

Von den Feldspielern hatte nur der isolierte Doumbia weniger Ballkontakte als Birkir. Und auch über Lang lief weniger als über Traore.
Halt "Pech", dass Elyounoussi keinen besseren AV hinter sich hat und Lang keinen besseren OM vor sich hat.

Was auffällt: Elyounoussi hatte nach Delgado am meisten Ballkontakte, was auch meinem Empfinden entspricht.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

RvP_10 hat geschrieben:Ja der gute Joggeli kann auch mehr als UF kritisieren ;)

Gute Heimreise lpforlive. Hoffentlich hast du es bald geschafft
Bald Abflug aus Sofia. Endlich 😍

Aftershock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aftershock »

lpforlive hat geschrieben:Bald Abflug aus Sofia. Endlich ��

Also für diese Leistung hat Joggeli von jedem User hier ein Bier verdient!!!! Chapeau!

Antworten