Nun ich sags mal so, wer gestern (oder vorgestern) hier noch nach alternativen zur Lufthansa auf dem HINflug gesucht hat, weil dieser wegen Streit ausfiel, der muss sich nicht wundern, wenn auch sein Lufthansa-Rückflug aus gleichem Grund unterdessen gestrichen wurde. Mir ist bewusst, dass bei Infostand vorgestern der Rückflug nicht finanziell entschädigt worden wäre, doch ehrlich, wer nun in Sofia sitzt, ist irgendwo auch selber schuld, bei aller Liebe zum FCB, das dieser langwierige Streit nicht wegen einem Streik-Tag beendet wird, war vorhersehbar. Wieso also nicht von beginn weg auch den Rückflug mit der gleichen Fluggesellschaft billig buchen, welche der Hinflug kurzfristig übernommen hat, und wenn dies nicht möglich war, gar nicht fliegen, oder sich eben mit den möglichen Konsequenzen, dem längeren Aufenthalt in Sofia im Klaren sein.alatariel hat geschrieben:ich glaub es gibt schöneres als in sofia fest zu sitzen. das ist nicht Mailand wo man 12 Jahre auf der Strasse leben möchte.
Natürlich immer vorausgesetzt, die LH ist das Problem und nicht sonstige unangenehme Gründe.