Aha. Und wie konkret soll zum Beispiel ich handeln?stirbelwurm hat geschrieben:Unbedingt und ZWINGEND!
Grund gefälligst? => Nicht-Handeln
Cheers
FC Basel 1893 - FC Zürich am So, 10.4.2016 um 13:45 Uhr
- Fussballerina
- Neuer Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
hahaha, top!badcop hat geschrieben:...also erst mal allen verletzten personen auf beiden seiten: gute besserung und schnelle genesung....aber wieso hat sich der halbblinde noch immernicht bei der polizei gemeldet....ich verstehe das nicht !!. kapuzenpullis interssiert kein mensch, trage ich auch gerne....viel bedenklicher finde ich die sturmhaben, welche bereits mit ins stadion genommen werden....glaube nicht dass alle mit dem motorrad an match fuhren und nach dem match noch eine runde ski auf dem feldberg fahren...

Nei, aber d'Polizei ohni dass sie mit Faggle und Stei etc. beworfe wärde...Gone to Mac hat geschrieben:du bisch doch au en Troll, wiso und wie sött ich handle? Wenn eine uf dr Autobahn mit 180km/h fahrt fahrsch ihm au hindenoche und stoppsch ihn?
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Wurum hesch du nüt gmacht? Do im Forum nach sichtig vo paar Videos gross go schnurre und anderi beschuldige? Blib doch dehai, so lüt wie di bruchts au nit im Stadion.stirbelwurm hat geschrieben:Unbedingt und ZWINGEND!
Grund gefälligst? => Nicht-Handeln
Cheers
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Doch, oder hesch s'Gfühl, dr FCB het kha alli Löhn durch d'Yydritt mit dene paar Frangge, wo e Stehblatz im D koschtet, zahle?stacheldraht hat geschrieben:Wurum hesch du nüt gmacht? Do im Forum nach sichtig vo paar Videos gross go schnurre und anderi beschuldige? Blib doch dehai, so lüt wie di bruchts au nit im Stadion.

Scho verstandeGone to Mac hat geschrieben:mir goz jo nur drum, dass dr sturmzwirbel findet me söll s komplett D Parkett schliesse will mr nit handle, öppis wo komplett schwachsinnig isch

- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Dr FCB bricht nit zämme nur well paar dummschnurris wie dr stribelwurm nüme würde ko. Und wenns knapp wird kame jo so diggi Gschichte wie e Mässestand in Soloturn striche. Alli nur no am hyperventiliere do ine?slab hat geschrieben:Doch, oder hesch s'Gfühl, dr FCB het kha alli Löhn durch d'Yydritt mit dene paar Frangge, wo e Stehblatz im D koschtet, zahle?![]()

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Är bricht aber au nit zämme, wenn die Vollidiote nüme würde kho, eher im Gegedail, wär viel besser!stacheldraht hat geschrieben:Dr FCB bricht nit zämme nur well paar dummschnurris wie dr stribelwurm nüme würde ko. Und wenns knapp wird kame jo so diggi Gschichte wie e Mässestand in Soloturn striche. Alli nur no am hyperventiliere do ine?![]()
Edith: Ich ha lieber epaar Dummschnurris (wie du seisch) im Stadion, als Chaote wo mini Gsunheit und vorallem Gsundheit vo Kinder!!! gfährde!
Ich weiss es nicht, folgende Vermutungen:badcop hat geschrieben:aber wieso hat sich der halbblinde noch immernicht bei der polizei gemeldet....ich verstehe das nicht !!
-Er ist schwer verletzt, evtl. halbblind, vielleicht nach der OP noch im Krankenhaus? Evtl. andere Sorgen als eine Anzeige?
-Er war wirklich unbeteiligt, hat aber Angst, dass bei einer Anzeige plötzlich Mitgegangen-Mitgehangen etc. gilt?
-Er war beteiligt.
Edith meint viertens:
vielleicht will er nach diesem Trauma keine mediale Welle sowie Stunden für Anzeige, Anklage, Verteidigung blablabla auf sich nehmen?
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Jede erläbt so sache andersch. Ich ka beidi site verstoh (dini sowie au anderi). Ich z.B. ha e Gfährdig vo minere Sicherheit am Sunntig einzig und ellei vo dr Polizei gseh. Mir sind wie hundert anderi normal usegloffe, hän nit mitbecho wurum und wieso s e Eskalation git und plötzlich isch Gummischrot umegfloge. Zue däm Zytpunkt isch au no niemerts vermumt gsi.. alles nochhär miemer au nit diskutiere. Aber ich ka durchus verstoh wurum me so reagiert het. Ich ka aber au verstoh, dass du das relativ scheisse findisch.slab hat geschrieben: Edith: Ich ha lieber epaar Dummschnurris (wie du seisch) im Stadion, als Chaote wo mini Gsunheit und vorallem Gsundheit vo Kinder!!! gfährde!
Was aber nit ka verstoh, isch das ewig blöde hyperventiliere wenn wider mol was passiert isch. Oder die kompletti Sippehaft wie's einigi do fordere. So lüt bruchi no weniger.
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
der verdacht aber verdicht sich immer mehr dass am Sonntag 10.4.2016 das Projekt "Finale" in angriff genommen wurde
dies ging nun völlig in die Hosen
( da gibt es so hochstehende Anlässe im Joggeli wie man richtig komuniziert um konflikt situationen zu vermeiden, für viel Geld )
nur sollte man eben vor dem konflikt das Gespräch suchen und nicht erst anschliessend
und nun warte ich den Tag X ab in welchem dann entlich das ganze ans tageslicht kommt, wenn nicht schon im sumpf gewühlt wird
dies ging nun völlig in die Hosen
( da gibt es so hochstehende Anlässe im Joggeli wie man richtig komuniziert um konflikt situationen zu vermeiden, für viel Geld )
nur sollte man eben vor dem konflikt das Gespräch suchen und nicht erst anschliessend
und nun warte ich den Tag X ab in welchem dann entlich das ganze ans tageslicht kommt, wenn nicht schon im sumpf gewühlt wird
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
ja glaubst du ernsthaft, dass der FCB an der Existenz der MK hängt?stacheldraht hat geschrieben:Dr FCB bricht nit zämme nur well paar dummschnurris wie dr stribelwurm nüme würde ko. Und wenns knapp wird kame jo so diggi Gschichte wie e Mässestand in Soloturn striche. Alli nur no am hyperventiliere do ine?![]()
Vergiss das ganz schnell, ihr seid weg eh ihrs euch versieht.... geschah in England so, in Deutschland...auch hier zu Lande ist es bloss ein Frage der Zeit!
Und auch für Dich, wer lesen kann ist im Vorteil, ich besuche auch weiterhin die Spiele :-)
Cheers
ALTE SÄCKE BASEL
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Eltern....Delgado hat geschrieben:Und wo genau muss er sich erklären?
Bei seinen Eltern, die sich sowieso nicht um ihn kümmern?
Bei seinen (gleichgesinnten) Kollegen, wieso er im Ausgang nie einen ausgibt?
Ohne zu Wissen ob es so ist, könnten Geldstrafen solidarisch abgezahlt werden. Es bräuchte nur einen 100er von 50 Leuten, und du hast die Hälfte abbezahlt. Den persönlich betroffenen würde es sicher ankaken, aber ein paar Tage Sitzen würde definitiv mehr abschrecken.
Also er musste es den Eltern erklären wegen der Kohle...
Und beim Arbeitgeber... (möchte nicht alle Details hier offen legen)
Da gebe ich dir zu 100% recht!Delgado hat geschrieben: Doch sind wir ehrlich, auch wenn nun wieder jeder nach Bestrafung schreit, sollten Fussballfans immer noch nicht härter bestraft werden als andere Verbrecher, zu denen ich auch Vergewaltiger, Gewalttätige Eltern, Messerstecher im Ausgang etc. zähle.
Tja. Bedank Dich bei den Idioten auf Deiner Seite die den Einsatz von Gummischrot notwendig gemacht haben.stacheldraht hat geschrieben:Jede erläbt so sache andersch. Ich ka beidi site verstoh (dini sowie au anderi). Ich z.B. ha e Gfährdig vo minere Sicherheit am Sunntig einzig und ellei vo dr Polizei gseh. Mir sind wie hundert anderi normal usegloffe, hän nit mitbecho wurum und wieso s e Eskalation git und plötzlich isch Gummischrot umegfloge.
http://www.watson.ch/Schweiz/Region%20B ... en-Polizei
Einer der beiden Verhafteten (17jähriger Schweizer) ist wieder auf freiem Fuss. Der zweite (21jähriger Deutscher) dürfte noch 8 Wochen in Untersuchungshaft sitzen.
Der wird sich das nächste Mal ziemlich überlegen ob er nochmal nen Cop anfickt

Der Verdacht erhärtet sich aber auch nur bei Leuten wie Dir und Treki die krankhaft die Schuld ausserhalb der Kurve suchen wollentanner hat geschrieben:der verdacht aber verdicht sich immer mehr dass am Sonntag 10.4.2016 das Projekt "Finale" in angriff genommen wurde

Dem Arbeitgeber darf man sowieso erklären, wieso man wegen einem Gerichtstermin weg muss. Oder dass man nun vorgestraft ist.Baslerbueb hat geschrieben:Eltern....
Also er musste es den Eltern erklären wegen der Kohle...
Und beim Arbeitgeber... (möchte nicht alle Details hier offen legen)
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
Stellvertretend auch für die anderen Fragenden, wie denn gehandelt werden sollte, gebe ich Dir gerne Auskunft:Fussballerina hat geschrieben:Aha. Und wie konkret soll zum Beispiel ich handeln?
Bei allen markanten Vorkommnissen wurde immer und immer wieder festgehalten, dass die MK durchaus Selbstregulierung ernst nehme und versprach Besserung... DAS wäre richtig gehandelt! Da aber ein Einzelner NICHT handeln kann, muss halt eben die ganze Truppe als solches darunter leiden, so wie ich ebenfalls darunter gelitten habe an den Geisterspielen im Joggeli...klaro?
Ich weiss, dass meine Interventionen massivst polemisch sind, nur, ich denke kaum, dass je eine Intervention hier drinn etwas regulierendes auslösen wird, wie erwähnt, ich weiss auch wie der Hase läuft..... nun gibt's ein riesen hallo, viel blablabla die Kurve verspricht Besserung, mit dem Resultat, dass es in ein paar Monaten wieder "knallt", weil ein Bulle im falschen Moment einen hat fahren lassen...
Und gebt mir jetzt nicht an, dass dem nicht so wäre..
Cheers
ALTE SÄCKE BASEL
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Der FCB hängt sicher nicht an der Existenz der MK ab, aber es gibt viele Leute die kommen u.a. auch wegen der MK. Spiele ohne Stimmung und diese kommt im Normalfall von der MK sind auf Dauer nicht prickelnd. Also werden auch in den anderen Sektoren weniger und weniger Leute an die Spiele gehen --> also kommt es doch zu einem gewissen Teil auf die MK an.stirbelwurm hat geschrieben:ja glaubst du ernsthaft, dass der FCB an der Existenz der MK hängt?
Vergiss das ganz schnell, ihr seid weg eh ihrs euch versieht.... geschah in England so, in Deutschland...auch hier zu Lande ist es bloss ein Frage der Zeit!
Und auch für Dich, wer lesen kann ist im Vorteil, ich besuche auch weiterhin die Spiele :-)
Cheers
Dass dies in England und Deutschland passierte: In England: ja - aber dort ist das "Produkt Fussball" auch auf einem ganz anderen Niveau, dort kann man sich die Besucher quasi auswählen - hier ist ja nicht mal ein Cupfinal voll und wenn sehr risikoarme Spiele wie z.B. Thun - Vaduz anstehen ist das Stadion noch schlechter besucht. In England wurde dies nämlich nur mittels den Ticketpreisen gemacht - die "ehemaligen" Supporter sind jetzt einfach in tiefere Ligen ausgewichen.
Deutschland stimmt dein Argument hingegen nicht - dort kommt es regelmässig (mein Gefühl sagt mir sogar mehr als in der Schweiz) zu Auseinandersetzungen mit der Polizei
Kämpfe Basel
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Selbstregulierung bedeutet aber auch nicht, dass nichts mehr passiert. Du bekommst halt auch nur die Fälle mit in welches "etwas" passiert ist und nicht die Fälle welche dank der Selbstregulierung glimpflich, sprich ohne Gewalt und somit ohne Bemerkung in den Medien gelöst werden konnte.stirbelwurm hat geschrieben:Stellvertretend auch für die anderen Fragenden, wie denn gehandelt werden sollte, gebe ich Dir gerne Auskunft:
Bei allen markanten Vorkommnissen wurde immer und immer wieder festgehalten, dass die MK durchaus Selbstregulierung ernst nehme und versprach Besserung... DAS wäre richtig gehandelt! Da aber ein Einzelner NICHT handeln kann, muss halt eben die ganze Truppe als solches darunter leiden, so wie ich ebenfalls darunter gelitten habe an den Geisterspielen im Joggeli...klaro?
Ich weiss, dass meine Interventionen massivst polemisch sind, nur, ich denke kaum, dass je eine Intervention hier drinn etwas regulierendes auslösen wird, wie erwähnt, ich weiss auch wie der Hase läuft..... nun gibt's ein riesen hallo, viel blablabla die Kurve verspricht Besserung, mit dem Resultat, dass es in ein paar Monaten wieder "knallt", weil ein Bulle im falschen Moment einen hat fahren lassen...
Und gebt mir jetzt nicht an, dass dem nicht so wäre..
Cheers
Kämpfe Basel
Bleibt doch mal Realistisch! WO genau waren irgendwelche Kinder gefährdet?? Sehe nicht mal in den Videos was, jedoch wenn Vater und Sohn zuvorserst schauen müssen was da geschieht....Naja Wenn aber die Polizei einfach mal darauf los schiesst(bevor die Vermummung stattfand) dann kann das halt einfach auch eskalieren
Bezüglich MK Parkett Schliessung.... ihr seid euch hoffentlich auch bewusst das ein grosser Teil der MK schon auf Heiweg ect war? Man sollte sich mal merken das die MK nicht nur aus der Mitte besteht!! Bin aber überrascht das noch soviele Leute offenbar betroffen waren, als wir gingen war noch nichts los, und wir verliessen MK erst nachdem die Mannschafft den Platz verliess plus paar Minuten....auf mich wirkte Bahndamm leer
Bezüglich MK Parkett Schliessung.... ihr seid euch hoffentlich auch bewusst das ein grosser Teil der MK schon auf Heiweg ect war? Man sollte sich mal merken das die MK nicht nur aus der Mitte besteht!! Bin aber überrascht das noch soviele Leute offenbar betroffen waren, als wir gingen war noch nichts los, und wir verliessen MK erst nachdem die Mannschafft den Platz verliess plus paar Minuten....auf mich wirkte Bahndamm leer
Wer hier wieder das Beispiel England ins Spiel bringt, ist ebenso schwach im Kopf wie die Chaoten:
1) Beispiel England funktioniert nur in den höchsten Ligen, das Gewaltproblem hat sich einfach nach unten verschoben.
2) Beispiel England funktioniert nur, weil genügend Reiche und Touris an die Spiele gehen.
3) Beispiel England ist nicht in der Schweiz anwendbar. Selbst der FCB hätte wohl kaum noch 10000 Zuschauer bei englischen Verhältnissen.
Alle, die behaupten, dass es auch ohne MK ginge: Glaube ich euch nicht. Stimmung am Arsch. Euch würde das mit der Zeit auch stören. Aber solche differenzierten Gedanken sind für einige nur schwer nachvollziehbar.
1) Beispiel England funktioniert nur in den höchsten Ligen, das Gewaltproblem hat sich einfach nach unten verschoben.
2) Beispiel England funktioniert nur, weil genügend Reiche und Touris an die Spiele gehen.
3) Beispiel England ist nicht in der Schweiz anwendbar. Selbst der FCB hätte wohl kaum noch 10000 Zuschauer bei englischen Verhältnissen.
Alle, die behaupten, dass es auch ohne MK ginge: Glaube ich euch nicht. Stimmung am Arsch. Euch würde das mit der Zeit auch stören. Aber solche differenzierten Gedanken sind für einige nur schwer nachvollziehbar.
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
Ich gebe Dir recht, in Bezug auf die Stimmung, aber wenn diese Stellung dazu missbraucht wird und als Alibi dazu dient Krawall machen zu dürfen, dann muss ich klipp und klar sagen, nicht akzeptiert. Ich wiederhole mich, viele Leute in der MK (Balkon vornehmlich) sind die, die in der Vergangenheit immer auf die Selbstregulierung der Kurve hingewiesen haben, jedoch nie gehandelt haben, sondern das ganze Gesocks einfach in ihren Reihen tolerieren. Dafür sollten nun auch diese Leute einmal in die Pflicht genommen werden. Denn so wie die Staatsrechte innerhalb des Stadions Gültigkeit haben, sind es auch die Staatspflichten. Und dazu gehört auch ein selbstverständliches Rückgrat gegenüber der Gesellschaft. Die MK weiss ganz genau was für eine Brut sich unter ihnen tummelt.... aber klar, wir schreien alle zusammen: "Tod und Hass dem FCZ".... toll aber die bösen Bullen haben sicher angefangen...waren am falschen Ort, der gehört doch ausschliesslich uns blablabla ich kann es nicht mehr hören dieses armseligeGone to Mac hat geschrieben:Der FCB hängt sicher nicht an der Existenz der MK ab, aber es gibt viele Leute die kommen u.a. auch wegen der MK. Spiele ohne Stimmung und diese kommt im Normalfall von der MK sind auf Dauer nicht prickelnd. Also werden auch in den anderen Sektoren weniger und weniger Leute an die Spiele gehen --> also kommt es doch zu einem gewissen Teil auf die MK an.
Dass dies in England und Deutschland passierte: In England: ja - aber dort ist das "Produkt Fussball" auch auf einem ganz anderen Niveau, dort kann man sich die Besucher quasi auswählen - hier ist ja nicht mal ein Cupfinal voll und wenn sehr risikoarme Spiele wie z.B. Thun - Vaduz anstehen ist das Stadion noch schlechter besucht. In England wurde dies nämlich nur mittels den Ticketpreisen gemacht - die "ehemaligen" Supporter sind jetzt einfach in tiefere Ligen ausgewichen.
Deutschland stimmt dein Argument hingegen nicht - dort kommt es regelmässig (mein Gefühl sagt mir sogar mehr als in der Schweiz) zu Auseinandersetzungen mit der Polizei
winseln...wenn ihr wenigstens Eier hättet und die Verantwortung für das Handeln übernehmen würdet! Aber ich denke das traut sich keiner
Cheers
ALTE SÄCKE BASEL
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
hejo, s ängland- und dütschland-klischee het no gfählt do inne...stirbelwurm hat geschrieben: Vergiss das ganz schnell, ihr seid weg eh ihrs euch versieht.... geschah in England so, in Deutschland...auch hier zu Lande ist es bloss ein Frage der Zeit!

tottenham vs arsenal

l'pool und manu wo sich im stadion uff d frässi haue..
http://hooliganstv.com/wp-content/uploa ... 03/9-2.jpg
manu und city wo im stadion anenand cho sin...
alli drei mätchli sin im märz gsi. aber hey, sie hän alles im griff!
vo dütschland mien mir gar nit afo, dasses dört vo dr erste bis zur 5. liga jedes wuchenänd knallt (im stadion, usserhalb vom stadion, an banhöf, zwüsche fans und polizei, fans und fans, ect) söt jede wüsse wo nit uff zwei auge blind isch.
isch jo in ordnig dass de e problem hesch, aber hör uff so bullshit z behaupte!
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
Klar und es ist immer eine Frage der Toleranzgrenze...Gone to Mac hat geschrieben:Selbstregulierung bedeutet aber auch nicht, dass nichts mehr passiert. Du bekommst halt auch nur die Fälle mit in welches "etwas" passiert ist und nicht die Fälle welche dank der Selbstregulierung glimpflich, sprich ohne Gewalt und somit ohne Bemerkung in den Medien gelöst werden konnte.
Wenn man Diebstahl, Zerstörung von Staatseigentum (SBB Wagons) Zerstörung von Toiletten etc. bagatellisiert und diese *Kollateralschäden* als nicht stattgefunden taxiert, ok, dann hat die Kurve unheimlich viel Selbstregulierung getätigt....
Cheers
ALTE SÄCKE BASEL
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Diebstahl, Zerstörung von SBB Wagons?stirbelwurm hat geschrieben:Klar und es ist immer eine Frage der Toleranzgrenze...
Wenn man Diebstahl, Zerstörung von Staatseigentum (SBB Wagons) Zerstörung von Toiletten etc. bagatellisiert und diese *Kollateralschäden* als nicht stattgefunden taxiert, ok, dann hat die Kurve unheimlich viel Selbstregulierung getätigt....
Cheers
Du warst vermutlich schon lange nicht mehr an Auswärtsspielen dabei. Die Asi-Zeiten sind definitiv vorbei.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
I nimm a für jedes CHEERS wo unter dini Posts schribsch, suffsch e pint, anderscht cha mer dä müll wo du uselosch nid erkläre!stirbelwurm hat geschrieben:Ich gebe Dir recht, in Bezug auf die Stimmung, aber wenn diese Stellung dazu missbraucht wird und als Alibi dazu dient Krawall machen zu dürfen, dann muss ich klipp und klar sagen, nicht akzeptiert. Ich wiederhole mich, viele Leute in der MK (Balkon vornehmlich) sind die, die in der Vergangenheit immer auf die Selbstregulierung der Kurve hingewiesen haben, jedoch nie gehandelt haben, sondern das ganze Gesocks einfach in ihren Reihen tolerieren. Dafür sollten nun auch diese Leute einmal in die Pflicht genommen werden. Denn so wie die Staatsrechte innerhalb des Stadions Gültigkeit haben, sind es auch die Staatspflichten. Und dazu gehört auch ein selbstverständliches Rückgrat gegenüber der Gesellschaft. Die MK weiss ganz genau was für eine Brut sich unter ihnen tummelt.... aber klar, wir schreien alle zusammen: "Tod und Hass dem FCZ".... toll aber die bösen Bullen haben sicher angefangen...waren am falschen Ort, der gehört doch ausschliesslich uns blablabla ich kann es nicht mehr hören dieses armselige
winseln...wenn ihr wenigstens Eier hättet und die Verantwortung für das Handeln übernehmen würdet! Aber ich denke das traut sich keiner
Cheers
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Zum 1. hat er vorhin mal geschrieben, dass er wegen diversen Erlebnissen nicht mehr an Auswärtsspiele fährt.Bierathlet hat geschrieben:+1
Die Züge werden während des Spiels sogar aufgeräumt.
Zum 2. gibt es immer noch reichlich demolierte Züge. Einfach nicht mehr von Seiten des FCB her sondern eher von den Zürchern.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.