Neues aus Zirü...

Alles über Fussball, ausser FCB.
fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Chrisixx hat geschrieben:Zitumstellig ruiniert mi :p

Und ich bruch eh nur 4-5 Stunde, ka über de Mittag nommol penne falls I müed bi :D
nid nur dir :o

isch eig. nid so gsund, du glückliche :D
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Chrisixx hat geschrieben:Bild
haha merci, sehr geil :p .... de taktisch hani noni kennt, triffts aber nid schlächt...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

rethabile hat geschrieben:haha merci, sehr geil :p .... de taktisch hani noni kennt, triffts aber nid schlächt...
bitte bitte... weisch, D'chinese trainiere das extra :p und denn hanni dänkt, me meusch schod profis neh wenn me d'chance dezue het :D

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Alain Sutter im Interview

Wie tief ist GC bloss gefallen? Früher ein (arroganter) Bonzenclub, welcher im Schweizer Fussball ein gewichtiges Wort mitzureden hatte und heute eine Lachnummer mit einem Vize-Präsidenten Alain Sutter, der im Interview wie eine lustlose Schlaftablette rüberkommt und mit seiner Kleidung eher wie ein Vertreter von Greenpeace als der Vize-Präsident eines Renommiervereins aussieht.

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Mundharmonika hat geschrieben:Motivation GC-style... :o

Aber wieso nicht? CG hing ja früher auch Bildchen in der Garderobe der Spieler auf oder machte ähnlich kindische Dinge. Offenbar ist das die Sprache, die von den Fussballspielern verstanden wird...
Die Szene stammt übrigens aus dem Film Fame (2009), mit etwas Recherche hätte der Blick das auch herausgefunden: http://www.youtube.com/watch?v=eqJv6sgk ... creen&NR=1

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Als einer der über 50 Trainer, die sich bis jetzt beim FCZ gemeldet haben, soll auch Sven-Göran Eriksson sein Dossier abgeliefert haben... :D
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/19633069

Den fänd ich irgendwie noch goil bei den Zirüchern. Hab Eriksson, als er noch Leicester trainierte, schon mal kurz getroffen. Ganz anständiger, angenehmer Typ.

Als Marketing-Gag sicher nicht zu unterschätzen, obs sportlich und sprachlich hinhauen würde, sei dahingestellt.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

SwissFox hat geschrieben:Ganz anständiger, angenehmer Typ.
Dann hat der bei denen nichts verloren...

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

SwissFox hat geschrieben:Als einer der über 50 Trainer, die sich bis jetzt beim FCZ gemeldet haben, soll auch Sven-Göran Eriksson sein Dossier abgeliefert haben... :D

Den fänd ich irgendwie noch goil bei den Zirüchern. Hab Eriksson, als er noch Leicester trainierte, schon mal kurz getroffen. Ganz anständiger, angenehmer Typ.

Als Marketing-Gag sicher nicht zu unterschätzen
, obs sportlich und sprachlich hinhauen würde, sei dahingestellt.
da wieder sprechen sich aber einige sachen
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

SwissFox hat geschrieben:Als einer der über 50 Trainer, die sich bis jetzt beim FCZ gemeldet haben, soll auch Sven-Göran Eriksson sein Dossier abgeliefert haben... :D

Als Marketing-Gag sicher nicht zu unterschätzen, obs sportlich und sprachlich hinhauen würde, sei dahingestellt.
Hab da mal für Ciri abgestimmt :D . Andermatt wäre auch noch nett (und ist Schweizer).

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Sogar Bewerbungen per SMS.

Ich würde den Loddar holen :p

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

händsche hat geschrieben:Dann hat der bei denen nichts verloren...
So fies! :D

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

na dann also pro Mario Basler zum FCZ :p
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Habe auch mal für Basler und Sforza abgestummen! :p

Loddar wäre natürlich auch sehr lustig. Ich finde, dass die Zürcher den hohen Unterhaltungswert welcher sie neben dem Platz haben unbedingt beibehalten sollten.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Mundharmonika hat geschrieben:Alain Sutter im Interview
Sutters Reden sind etwa gleich langweilig, wie Farbe beim trocknen zuschauen! :rolleyes:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Klar pro Loddar!

Das wär mal ein Sargnagel für diesen Scheissklub! :D :D

Von den Schweizern wäre klar Egli meine erste Wahl, auch wenn er nicht auf der Liste ist.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Umbau bei den Grasshüpfer:

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/15103874

- Präsident Leutwiler und CEO Marcel Meier müssen gehen
- neuen Präsidenten einen starken Mann aus der Wirtschaft handeln

smodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smodo »

sergipe hat geschrieben: - neuen Präsidenten einen starken Mann aus der Wirtschaft handeln
GSDNTSCH...

Gc Sucht Den Neuen TSCHagajev, oder wie der Vogel heisst... :p

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

de heisst johann und dangg dem hets theater dört erscht richtig agfange.

s edit meint no: dr fringer sig lut blick jetzt top kandidat füre trainerposchte

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Der Owners Club als Mehrheitsaktionär beabsichtigt, Ex-Swiss-Chef André Dosé als neuen Präsidenten der Fussball AG von einzusetzen.

Der bisherige Verwaltungsratspräsident Roland Leutwiler habe «seinen bereits vorgängig angekündigten Rücktritt mit sofortiger Wirkung umgesetzt», heisst es in einer heute Mittag verschickten Medienmitteilung von GC. Aufgrund der aktuellen Ereignisse seien auch Alain Sutter und Daniel Schweizer von ihren Verwaltungsratsmandaten zurückgetreten. Gleichzeitig gebe der Grasshopper Club die sofortige Trennung von CEO Marcel Meier bekannt, heisst es weiter.

Bis zur Einsetzung des neuen Präsidenten obliegt die Führung einer Taskforce unter der Leitung des Verwaltungsratsmitglieds Stephan Anliker. Wegen geschäftlicher Verpflichtungen könne der designierte Verwaltungsratspräsident erstmals anlässlich der auf Samstag angesetzten Pressekonferenz den Medien zur Verfügung stehen.
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

soyus
Benutzer

Beitrag von soyus »

"Außer bei Frauen und Autos ist neu nicht immer gleich besser." Bernd Stromberg

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

die seele dr fink hole :)
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

Eine schwedische Reality-TV-Show, bei der 15 Männer, die noch nie Fussball gespielt haben, zu einem Team geformt werden, heisst «FCZ».
:D

http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Die Zürcher können momentan dank dem ZSC wieder mal behaupten (und sich selbst belügen), Fussball interessiere niemanden, sondern nur Eishockey sei wichtig.... :-)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Fusion - da laufz!

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

Es geht was bei GCZ : http://www.blick.ch/sport/fussball/dose ... 27511.html
  • André Dosé löst Leutwiler als Präsident ab!
  • Auch die Oberpfeiffe Alain Sutter verlässt das sinkende Boot (Gott sei Dank!) Ich hoffe diese Niete zieht sich ganz aus dem Fussballgeschäft zurück und wandert auf eine Insel aus.
  • CEO Meier ist auch weg.
So lieber Sforza, es wird langsam Zeit die Koffer zu packen!
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Dosé spielte mal - Karli sei dank - bei den Veteranen des SC Baudepartement im Goal.
Somit versteht er etwas vom Fussball und ist der richtige Mann... ;) ;) ;)

Dieser Verein ist einfach nur noch peinlich.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Cuore Matto hat geschrieben:Dosé spielte mal - Karli sei dank - bei den Veteranen des SC Baudepartement im Goal.
Somit versteht er etwas vom Fussball und ist der richtige Mann... ;) ;) ;)

Dieser Verein ist einfach nur noch peinlich.
der präsi muss ja theoretisch auch nichts vom business verstehen, solange er seinen job macht, den anderen nicht reinredet und für das sportliche fähige leute hat.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Onkel Tom hat geschrieben:Die Zürcher können momentan dank dem ZSC wieder mal behaupten (und sich selbst belügen), Fussball interessiere niemanden, sondern nur Eishockey sei wichtig.... :-)
den gleichen satz kannst du leicht abgewandelt auch im veryoungboyser-faden verwenden :-)
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

rethabile hat geschrieben:den gleichen satz kannst du leicht abgewandelt auch im veryoungboyser-faden verwenden :-)
in bern interessiert def. beides... ich weiss, für baseler schwer vorstellbar dass man in mehreren sportarten vorne dabei sein kann ;)

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

tommasino hat geschrieben:in bern interessiert def. beides... ich weiss, für baseler schwer vorstellbar dass man in mehreren sportarten vorne dabei sein kann ;)
Roger Federer lässt grüssen ;)

Antworten