Clyde88 hat geschrieben: 13.05.2026, 07:45 Warum sollte er sich das aktuell auch antun?
Chaos-Truppe, massiv weniger Lohn und Europäisch spielt er auch nicht.
So wie Shaq nach der Top-Saison 23/24 (und dem 0-Punkte-Saisonstart 2024)?
Clyde88 hat geschrieben: 13.05.2026, 07:45 Warum sollte er sich das aktuell auch antun?
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 13.05.2026, 08:04Clyde88 hat geschrieben: 13.05.2026, 07:45 Warum sollte er sich das aktuell auch antun?
So wie Shaq nach der Top-Saison 23/24 (und dem 0-Punkte-Saisonstart 2024)?
battlefield hat geschrieben: 13.05.2026, 09:21 Shaq hat ein goldenes Herz bewiesen, das darf man sich gerne auch von anderen wie JS wünschen, aber nicht erwarten. Letzendlich ist es ein Arbeitsmarkt und da muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich versteh JS, da passt zu wenig zusammen im Verein aktuell..
Usswärtsfahrer hat geschrieben: 13.05.2026, 10:02battlefield hat geschrieben: 13.05.2026, 09:21 Shaq hat ein goldenes Herz bewiesen, das darf man sich gerne auch von anderen wie JS wünschen, aber nicht erwarten. Letzendlich ist es ein Arbeitsmarkt und da muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich versteh JS, da passt zu wenig zusammen im Verein aktuell..
Und woher weisst du, dass dies Sommers Grund ist, nicht zu uns zu wechseln?
Natürlich darf man solche Rückkehraktionen nicht erwarten. Aber das ständige Gejammer hier drin ist kaum auszuhalten, wir sind sportlich und v.a. finanziell wesentlich besser dran als vor zwei Jahren, ein Double liegt dazwischen - aber nein, mimimi es ist alles so scheisse, dass keiner mehr zu uns wechseln will. Ob jetzt Sommer oder ein Sportchef. Ich mein nicht mal dich, sondern v.a. solche Forentrolle wie Schatschiri, Hauenstein etc, die leben ja für diese Schlechtwetterphasen.
battlefield hat geschrieben: 13.05.2026, 10:14 Natürlich weis ich es nicht, ich vermute es. JS hat noch genügend Qualität in der BuLi zu spielen zb.
Bei uns ist sicherlich nicht alles Land unter, aber smooth läufts auch nicht. Es sollen 2 Kaderverantwortliche kommen, somit sucht man wohl eher einen Sportkoordinator als einen Sportchef. Dann gibts fürich zu viele junge aus dem Ausland, welche gemäss Degen (Postcast) für 2 Jahre bleiben und dann teuer verkauft werden sollen. Die interessiert nicht die Geschichte des FCB sondern nur die eigene. Das Gleichgewicht stimmt da für mich nicht. Dann gibts einen Trainerlehrling an der Seite der bisher noch jeglichen Beweis für seine Qualifikation schuldig lassen blieb. Von Aussen betrachtet stimmt auch das Teamgefüge nicht, ich sehe Einzelspieler, kein Team auf dem Platz.
Ich mutmasse, dass JS das nicht komplett anders sieht und daher wohl noch zuwarten will.
Wäre bei uns alles super wie zu BH Zeiten und eine klare, positive, motivierte RotBlau DNA sichtbar, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die Situation anders beurteilt worden wäre.
Oder welche Begründung vermutest du?
Wer sind denn die momentan jungen aus dem Ausland, die unseren Nachwuchsspielern den Platz wegnehmen?battlefield hat geschrieben: 13.05.2026, 10:14Usswärtsfahrer hat geschrieben: 13.05.2026, 10:02battlefield hat geschrieben: 13.05.2026, 09:21 Shaq hat ein goldenes Herz bewiesen, das darf man sich gerne auch von anderen wie JS wünschen, aber nicht erwarten. Letzendlich ist es ein Arbeitsmarkt und da muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich versteh JS, da passt zu wenig zusammen im Verein aktuell..
Natürlich darf man solche Rückkehraktionen nicht erwarten. Aber das ständige Gejammer hier drin ist kaum auszuhalten, wir sind sportlich und v.a. finanziell wesentlich besser dran als vor zwei Jahren, ein Double liegt dazwischen - aber nein, mimimi es ist alles so scheisse, dass keiner mehr zu uns wechseln will. Ob jetzt Sommer oder ein Sportchef. Ich mein nicht mal dich, sondern v.a. solche Forentrolle wie Schatschiri, Hauenstein etc, die leben ja für diese Schlechtwetterphasen.
Natürlich weis ich es nicht, ich vermute es. JS hat noch genügend Qualität in der BuLi zu spielen zb.
Bei uns ist sicherlich nicht alles Land unter, aber smooth läufts auch nicht. Es sollen 2 Kaderverantwortliche kommen, somit sucht man wohl eher einen Sportkoordinator als einen Sportchef. Dann gibts fürich zu viele junge aus dem Ausland, welche gemäss Degen (Postcast) für 2 Jahre bleiben und dann teuer verkauft werden sollen. Die interessiert nicht die Geschichte des FCB sondern nur die eigene. Das Gleichgewicht stimmt da für mich nicht. Dann gibts einen Trainerlehrling an der Seite der bisher noch jeglichen Beweis für seine Qualifikation schuldig lassen blieb. Von Aussen betrachtet stimmt auch das Teamgefüge nicht, ich sehe Einzelspieler, kein Team auf dem Platz.
Ich mutmasse, dass JS das nicht komplett anders sieht und daher wohl noch zuwarten will.
Wäre bei uns alles super wie zu BH Zeiten und eine klare, positive, motivierte RotBlau DNA sichtbar, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die Situation anders beurteilt worden wäre.
Quo hat geschrieben: 13.05.2026, 10:54Wer sind denn die momentan jungen aus dem Ausland, die unseren Nachwuchsspielern den Platz wegnehmen?battlefield hat geschrieben: 13.05.2026, 10:14Usswärtsfahrer hat geschrieben: 13.05.2026, 10:02
Natürlich weis ich es nicht, ich vermute es. JS hat noch genügend Qualität in der BuLi zu spielen zb.
SuperBebbi1893 hat geschrieben: 13.05.2026, 11:30 Sali zämme
Nun, gebe ich halt doch auch noch meinen Senf dazu:
Wie ich aus meinem Unfeld (Kontakt hatte oft recht) gehört habe, hat man dies einem Medium (in diesem Fall der bz) extra gestreut, damit es wie bei Shaq eine "Bombe" gibt, wenn er dann wie aus dem Nichts in die Kamera lächelt nach der Vertragsunterschrift - es gibt aktuell wenig Spektakel auf dem Platz, so wollen sie halt daneben etwas bieten, was den Fans Freude bereiten würde...
Angeblich laufen die Verhandlungen noch und diese eher positiv als negativ - Tendenz: Yann kommt zurück.
Hoffen wir das Beste!
SuperBebbi1893 hat geschrieben: 13.05.2026, 11:30 Sali zämme
Wie ich aus meinem Unfeld (Kontakt hatte oft recht) gehört habe, hat man dies einem Medium (in diesem Fall der bz) extra gestreut, damit es wie bei Shaq eine "Bombe" gibt, wenn er dann wie aus dem Nichts in die Kamera lächelt nach der Vertragsunterschrift - es gibt aktuell wenig Spektakel auf dem Platz, so wollen sie halt daneben etwas bieten, was den Fans Freude bereiten würde...
Angeblich laufen die Verhandlungen noch und diese eher positiv als negativ - Tendenz: Yann kommt zurück.
Hoffen wir das Beste!
imoht_1893 hat geschrieben: 13.05.2026, 12:12 Vielleicht machen sie darum diese abstrusen KI Videos zur Saisonkarte, wo es so aussieht, als möchten sie auf etwas hinarbeiten. Ebenso der komische Tweet auf X, wo sie behaupten dass vieles auch einen Plottwist mit sich bringt oder so ähnlich. In 3 Tagen steht dann dort plötzlich das KI-Abbild von Sommer mit dem schleichenden Übergang zum realen Video wo er eine Saisonkarte in der Hand hat und sagt: "Ich bi wieder do, me seht sech im Stadion."
Immerhin schlüpft niemerts useme EiBCP hat geschrieben: 13.05.2026, 13:51imoht_1893 hat geschrieben: 13.05.2026, 12:12 Vielleicht machen sie darum diese abstrusen KI Videos zur Saisonkarte, wo es so aussieht, als möchten sie auf etwas hinarbeiten. Ebenso der komische Tweet auf X, wo sie behaupten dass vieles auch einen Plottwist mit sich bringt oder so ähnlich. In 3 Tagen steht dann dort plötzlich das KI-Abbild von Sommer mit dem schleichenden Übergang zum realen Video wo er eine Saisonkarte in der Hand hat und sagt: "Ich bi wieder do, me seht sech im Stadion."
Die Videos sind ja schlimmer als die Promos und die Ankunft des Gobbledy Gooker
maradoo hat geschrieben: 13.05.2026, 13:59Immerhin schlüpft niemerts useme EiBCP hat geschrieben: 13.05.2026, 13:51imoht_1893 hat geschrieben: 13.05.2026, 12:12 Vielleicht machen sie darum diese abstrusen KI Videos zur Saisonkarte, wo es so aussieht, als möchten sie auf etwas hinarbeiten. Ebenso der komische Tweet auf X, wo sie behaupten dass vieles auch einen Plottwist mit sich bringt oder so ähnlich. In 3 Tagen steht dann dort plötzlich das KI-Abbild von Sommer mit dem schleichenden Übergang zum realen Video wo er eine Saisonkarte in der Hand hat und sagt: "Ich bi wieder do, me seht sech im Stadion."
Die Videos sind ja schlimmer als die Promos und die Ankunft des Gobbledy Gooker
![]()
war im Cup immer so.b4nanefl4nke hat geschrieben: 14.05.2026, 02:27 Gestern beim Coppa Finale durfte Yann wieder das Bänkli wärmen.
patiscat hat geschrieben: 14.05.2026, 09:14war im Cup immer so.b4nanefl4nke hat geschrieben: 14.05.2026, 02:27 Gestern beim Coppa Finale durfte Yann wieder das Bänkli wärmen.
b4nanefl4nke hat geschrieben: 14.05.2026, 14:12patiscat hat geschrieben: 14.05.2026, 09:14war im Cup immer so.b4nanefl4nke hat geschrieben: 14.05.2026, 02:27 Gestern beim Coppa Finale durfte Yann wieder das Bänkli wärmen.
Jep, und nächste Saison dann auch in der Meisterschaft
Das Sommer-Thema ist nun fix vom Tisch - Omlin kommt zum FCB zurück, der Deal ist durch!SuperBebbi1893 hat geschrieben: 13.05.2026, 11:30 Sali zämme
Hoffen wir das Beste!
SuperBebbi1893 hat geschrieben: 18.05.2026, 14:48 Das Sommer-Thema ist nun fix vom Tisch - Omlin kommt zum FCB zurück, der Deal ist durch!
Da bin ich in allen Punkten völlig bei dir!Basilou hat geschrieben: 18.05.2026, 15:12SuperBebbi1893 hat geschrieben: 18.05.2026, 14:48 Das Sommer-Thema ist nun fix vom Tisch - Omlin kommt zum FCB zurück, der Deal ist durch!
Die Tinte ist trocken, der Staubsauger bei Fust ist gekauft, alles schon gehört.
Der Grat zwischen Insider und Schwätzer ist oftmals schmal, aber da ich Dich nicht kenne, will ich Dir natürlich nichts unterstellen und hoffe das die Info stimmt. Sommer wäre ein Traum gewesen, Omlin fände ich immer noch eine gute Lösung.
Captain_XY hat geschrieben: 19.05.2026, 13:55 Hab irgendwie trotzdem das Gefühl, dass Sommer kommen könnte.