Kumantarakis, Chippi und Tum
Ich bechum Augewasser....

Kumantarakis, Chippi und Tum
ich schau mal nachClyde88 hat geschrieben:Gibt es noch jemanden der die Meisterbeilage von damals hat, oder zumindest noch Fotos davon? Oder weiss, wo man die finden könnte?
Ich auch, musste mir eine Träne verdrücken. Was waren das für Zeiten, unvergesslich dieses Spiel im Neufeld. Kann mich erinnern, dass bei Anpfiff immer noch viele Fans vor dem Stadion standen, da die Einlasskontrolle so schleppend voranging….Was darauf folgte war aber nur eine einzige Gal voller Ekstase…
Neuseeländer hat geschrieben: 24.04.2025, 18:05Ich auch, musste mir eine Träne verdrücken. Was waren das für Zeiten, unvergesslich dieses Spiel im Neufeld. Kann mich erinnern, dass bei Anpfiff immer noch viele Fans vor dem Stadion standen, da die Einlasskontrolle so schleppend voranging….Was darauf folgte war aber nur eine einzige Gal voller Ekstase…
Meine Augen wurde vor allem feucht weil ich realisiert habe, wie schnell die 23 Jahre vorbei gezogen sind ... scheisse !!!!Neuseeländer hat geschrieben: 24.04.2025, 18:05Ich auch, musste mir eine Träne verdrücken. Was waren das für Zeiten, unvergesslich dieses Spiel im Neufeld. Kann mich erinnern, dass bei Anpfiff immer noch viele Fans vor dem Stadion standen, da die Einlasskontrolle so schleppend voranging….Was darauf folgte war aber nur eine einzige Gal voller Ekstase…
whizzkid hat geschrieben: 25.04.2025, 07:23Meine Augen wurde vor allem feucht weil ich realisiert habe, wie schnell die 23 Jahre vorbei gezogen sind ... scheisse !!!!Neuseeländer hat geschrieben: 24.04.2025, 18:05Ich auch, musste mir eine Träne verdrücken. Was waren das für Zeiten, unvergesslich dieses Spiel im Neufeld. Kann mich erinnern, dass bei Anpfiff immer noch viele Fans vor dem Stadion standen, da die Einlasskontrolle so schleppend voranging….Was darauf folgte war aber nur eine einzige Gal voller Ekstase…
Ich habe diese Aufnahme zwar nicht - aber ich bin mir zu 100% sicher, dass ich sie gesehen habe.nicolmo hat geschrieben: 25.04.2025, 10:05 Hat jemand noch eine Aufnahme von diesem Spiel inkl. der anschliessenden Meisterfeier auf dem Feld?
Ich war damals mit Freunden im Neufeld und nach Spielschluss bin ich mit meiner selbstgebastelten Fahne (ein zerschnittenes Duvet mit dem Joggeli drauf) auf das Dach einer Spielerbank geklettert. Dann durch das Plexiglas gebrochen und auf meine Rippen gestürzt, worauf ich mich direkt übergeben habe. Ich wurde von Securitas o.ä. weggeführt, vom YB-Manschaftsarzt kurz untersucht und dann wieder in den Trubel entlassen. Danke an der Stelle.
Mir wurde erzählt, dass all dies im SRF zu sehen war -Gott sei Dank nicht in HD und somit kaum erkenntlich. Ich habe diese Aufnahmen aber leider nie gesehen.
Mein Sohn wird in diesem Jahr hoffentlich seine erste bewusste Meisterschaft erleben und ich möchte gerne diese Episode mit ihm teilen.
Gerne auch als PN
Das warst DU !!?! Ich erinnere mich genaunicolmo hat geschrieben: 25.04.2025, 10:05 Hat jemand noch eine Aufnahme von diesem Spiel inkl. der anschliessenden Meisterfeier auf dem Feld?
Ich war damals mit Freunden im Neufeld und nach Spielschluss bin ich mit meiner selbstgebastelten Fahne (ein zerschnittenes Duvet mit dem Joggeli drauf) auf das Dach einer Spielerbank geklettert. Dann durch das Plexiglas gebrochen und auf meine Rippen gestürzt, worauf ich mich direkt übergeben habe. Ich wurde von Securitas o.ä. weggeführt, vom YB-Manschaftsarzt kurz untersucht und dann wieder in den Trubel entlassen. Danke an der Stelle.
Mir wurde erzählt, dass all dies im SRF zu sehen war -Gott sei Dank nicht in HD und somit kaum erkenntlich. Ich habe diese Aufnahmen aber leider nie gesehen.
Mein Sohn wird in diesem Jahr hoffentlich seine erste bewusste Meisterschaft erleben und ich möchte gerne diese Episode mit ihm teilen.
Gerne auch als PN