Deine Aussage befürworte ich erst, wenn es auch so dort steht....el presidente hat geschrieben:Kommerz isch wider emol wichtiger als Schönheit, leider!
Webcams zeigen Erweiterung des St.Jakob-Parks
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Ist doch immer wieder schön, dass man in unserem Land keine anderen Probleme hat als ein Punkt-CH hinter einem Städtenamen. Einfach herzig dieses Völkchen. 

Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
[quote="freestate"]Ist doch immer wieder schön, dass man in unserem Land keine anderen Probleme hat als ein Punkt-CH hinter einem Städtenamen. Einfach herzig dieses Völkchen. ]
keine anderen probleme?
- zubi ist natihüter
- petric ist immer noch beim fcb
- gross sucht keinen neuen RV
- delgado will nach istanbul
- GER wird weltmeister
- gross bleibt FCB-trainer
- wir bekommen einen zaun, 6 geisterspiele und 10 punkte abzug
- es geht noch 9 tage bis zur WM
und du sagst wir hätten keine anderen Probleme?!
keine anderen probleme?
- zubi ist natihüter
- GER wird weltmeister
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
die mieserablen pisten-/schneeverhältnisse nicht zu verachten!TAFKAE hat geschrieben:keine anderen probleme?
- zubi ist natihüter
- GER wird weltmeister
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
...Orthographiekenntnisse einiger User...baslerstab hat geschrieben:die mieserablen
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
was isch do dra es problem???TAFKAE hat geschrieben:keine anderen probleme?
- zubi ist natihüter
- GER wird weltmeister

problem sind: wenn die beschti fründin kräbs het
wenn der beschti fründ e hirnbluetig het e daag nach sim geburtstag(allsi innert 1 wuche)
wenn bimene ärdbebe tusig vo lüt stärbe
wenn fussball(fans) nachmene spiel usfippe
das verstand ich unter problem
das wo do inne zunemene eventuelle 10 sytige "problem" wird isch eh aasichtssache vo jedem einzelne
jo mir nidTAFKAE hat geschrieben:keine anderen probleme?
- zubi ist natihüter
- GER wird weltmeister

wo isch do es problem
Gestern haben die Techniker bei der Muttenzerkurve den Rasen abgefackelt.
¡Hasta la victoria siempre!
It's a Motherfucker
Being here without you
thinking 'bout the good times
thinkin 'bout the bad
And I won't ever be the same
It's a Motherfucker
Getting through a Sunday
Talking to the walls just me again
It's a Motherfucker
Being here without you
thinking 'bout the good times
thinkin 'bout the bad
And I won't ever be the same
It's a Motherfucker
Getting through a Sunday
Talking to the walls just me again
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Die Oper Nabucco war gestern und am kommenden Samstag im Joggeli.BadBlueBoy hat geschrieben:steht da ein baum auf dem platz ? wird zeit, dass der greenkeeper mal wieder unkraut jätted.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
joDave hat geschrieben:git's eigentlich e neue rase?
bi grad im hattrick gsi, dr rase isch me brun als grien![]()
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Nein, das bleibt wohl so. Wieso sieht das komisch aus? Sieht doch aus wie ein Stadiondach...Domingo hat geschrieben:das doch kommt aber schon noch höher, oder?
sieht irgendwie komisch aus![]()

Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.