Ära Degen: Informationen und Spekulationen um die Führung des FC Basel
Re: Ära Degen: Informationen und Spekulationen um die Führung des FC Basel
Worst Case mit „Ottos Warenposten“ abgewendet.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Brunold81 hat geschrieben: 29.04.2025, 16:40Das gute am Saal12 ist tatsächlich dass nicht alles danach im Internet steht. Soweit mir bekannt wurde auch da gebeten dies zu unterlassen.Trekbebbi hat geschrieben: 29.04.2025, 14:12 An der letzten Fan-Sitzung hat Dave erzählt, wie schwierig es derzeit ist, in der Schweiz einen Sponsor für Fussball im Allgemeinen zu begeistern, auch wegen den immer wiederkehrenden negativen Schlagzeilen neben dem Platz.
Die Vision, die er damals geäussert hat, war mir sehr sympathisch: Irgendwann in der (hoffentlich näheren Zukunft) möchte er nicht mehr nur von einem Hauptsponsor abhängig sein, sondern mehrere regionale Firmen einspannen, welche zusammen den Betrag aufbringen, den nun ein einzelner Hauptsponsor zahlt. Und auf dem Dress steht dann: "BASEL"!
Weisch, wie geil!?
Das ist ja überhaupt nicht neu. Bereits Burgener wollte ursprünglich (vor der Gründung von Basel Dream & Vision) den FCB in regionale Hände legen und via Stiftung operieren. Es scheint, dass die Begeisterung für die Idee in Basel halt nicht so gross ist, wie man immer denkt...
das isch eh nie zur debatte gstande. die sin sit joore äng mit luzärn verknüpft.
-
- Erfahrener Benutzer
Brunold81 hat geschrieben: 29.04.2025, 16:51Wie wäre es sich daran zu halten und nichts(!) hier zu plappern?Trekbebbi hat geschrieben: 29.04.2025, 16:48Alles? Ist das Dein Ernst? Ich erzähle hier von einer vagen Vision, die er irgendwann in der Zukunft hat und von der während drei der insgesamt etwas mehr als neunzig Minuten geredet hat und Du unterstellst mir, ich würde ALLES publik machen?Brunold81 hat geschrieben: 29.04.2025, 16:40
Das gute am Saal12 ist tatsächlich dass nicht alles danach im Internet steht. Soweit mir bekannt wurde auch da gebeten dies zu unterlassen.
Chill bro
War nicht ernst gemeint, aber Emoji ging vergessen..

Bogelampe hat geschrieben: 29.04.2025, 18:46
War nicht ernst gemeint, aber Emoji ging vergessen..Das roten Ottos-Logo auf dem Luzern-Trikot zu sehen.. da läuft es mir kalt den Rücken runter.
ahaaa

- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Wäre ganz mies gewesen, so ein stamp ausserhalb des gewohnten Farbschemas
Lipo oder OBI wären richtig grässlich gewesen oder son ein fettes orangenes Migros-M auf dem Ranzen

Lipo oder OBI wären richtig grässlich gewesen oder son ein fettes orangenes Migros-M auf dem Ranzen
Jää hailigi Sämfduube! Hänn sich d Muulwiirf jetz scho bis zem Saal12 duuregraabe?!
20'000 SK *100.- ergibt 2 Mio. Jetzt Crowdfunding über 3 Jahre starten und dann für ein Jahr die MK als Trikotsponsor!