glaub ich auch... nicht mal blick hat das gerücht aufgenommen...SubComandante hat geschrieben:
Transfergerüchte 16/17
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Die Quelle von 20min muss aber der Hammer sein, sonst würden die nicht eine solche News auf der Frontpage aufschalten. Sind ja eher selten "Erstmelder" solcher Transfers. Wäre ziemlich peinlich wenn sich das Ganze als Ente herausstellen sollte.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
- wikinger
- Erfahrener Benutzer
Ibra hat rund 30 Millionen andere Gründe...blauetomate hat geschrieben:ManU erklärt alles. Jetzt wissen wir, warum Ibra trotz 11 jährlichen Millionen auf eine Stammplatzgarantie drängt und mit seinem Wechsel zögert..
Ich denk es ist was dran. Gestern hab ich schon was in die Richtung gehört von Personen der schreibenden Zunft.
jag älskar gnaget!!!
Aber Caipi trinkt man doch in Brasilien, und von Brasilianer hatten wir eher wenige (Kelber und Eduardo kommen mir in den Sinn). Dann sollten wir ihn schon eher Fernet-Ruedi nennen, bei den vielen Argentiniern die wir hattenZargor hat geschrieben:immer in südamerika ...

Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
Ja stimmt, lieber gehen dann auch Clubs Konkurs (Servette z.B.) mit Gelder eines Millionärs, der gar kein Geld hatte und beeinflussen die ganze Liga...Patzer hat geschrieben:sicher besser als firmenclubs die aus dem boden gestampft werden wie hoffenheim oder rb Leipzig
Das ist halt der Kommerz der immer mehr Einzug erhält. Ob jetzt ein Verein noch ein RB vornedran trägt oder das komplette Trikot (inkl. Hosen und Stutzen) mit Werbung verschandelt wird ist mMn in etwa das Gleiche... oder eine ganze Liga verkaufen...rodolfo hat geschrieben:Nein aber der Unterschied ob Gigi bei uns Geld reinsteckt oder ein ganzer(mehrere) Verein umbenannt wird um gleich wie eine Marke zu heissen und für diese Werbung zu machen ist für mich augenscheinlich.
Wenn sich Embolo bei RB Leipzig nicht durchsetzten kann, hat er bei ManU gar nichts verloren...Blutengel hat geschrieben:Hat was ja. Zudem der Rekordtransfers eines Aufsteigers, auf den alle Augen gerichtet sind. Das weckt Erwartungen - und wenn die in der Bundesliga nicht erfüllt werden, wird man sehr schnell zur Zielscheibe. Xhaka kann ein Lied davon singen, hat dann aber die Kurve noch genommen![]()
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Sehe ich gleich wie du.slab hat geschrieben:Und wieso? Weil dir Red Bull nicht passt?
Leipzig wäre eine gute Station: setzen voll auf junge Spieler, er würde zu viel Spielzeit kommen, spielt in einer attraktiven Liga mit viel Potenzial nach oben (Wechsel zum BVB oder den Bayern), Ablösesumme würde sicher stimmen, denn RB Leipzig hat genug Geld, sie sprechen seine Sprache (ja, das kann ein grosser Vorteil sein!), die Medien sind in DE noch ein bisschen angenehmer als in England...
aber stimmt, es wäre das dümmste zu RB Leipzig zu gehen...![]()
stammt no us de zitte afangs 2000 wo er hauptsächlich in brasilie umekurvt ischIntihuasi hat geschrieben:Aber Caipi trinkt man doch in Brasilien, und von Brasilianer hatten wir eher wenige (Kelber und Eduardo kommen mir in den Sinn). Dann sollten wir ihn schon eher Fernet-Ruedi nennen, bei den vielen Argentiniern die wir hatten![]()

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Ah... Cristiano und ze hatte ich ganz vergessen. Brrr, es schauert mich. Die Qualität von Transfers ist doch beträchtlich besser geworden, muss man sagen.basler hat geschrieben:stammt no us de zitte afangs 2000 wo er hauptsächlich in brasilie umekurvt ischkunnt mir grad wieder dr ze maria in sinn, wo er dä scoutet und für guet befunde het muess er scho paar caipis inuts ka ha.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
hee hee... luegsch gäll?! was sälle cristiano damals uf em Sportplatz gitterli in lieschtel zaigt het im Cup isch also scho diggi musig gsi dü!Intihuasi hat geschrieben:Ah... Cristiano und ze hatte ich ganz vergessen. Brrr, es schauert mich. Die Qualität von Transfers ist doch beträchtlich besser geworden, muss man sagen.
Das du nicht sagen kannst woher die Info ist klar...RED&BLUE hat geschrieben:Embolo scheinbar bei Wolfsburg wieder Thema resp. konkrete Verhandlungen im Gange...
Quelle kann ich leider nicht nennen, sorry. (Ja ich weiss...)
Da du von konkreten Verhandlungen geschrieben hast)...?
In den Medien stand zuletzt Leipzig hätte nur noch Interesse und sonst keiner aus der Bundesliga. Dann heißt es Embolo bevorzugt Leipzig...
Hast du dazu mehr Infos? Würde mich brennend interessieren, da ich sogar der Meinung bin, Embolo gesehen zu haben in Wolfsburg... Das würde mit dem Zeitpunkt passen von dir, ich sag ihn glaube ich letzte Woche...
Wir dürfen aber den Umstand, dass er zwar als Junger Spieler, aber dennoch (vorsussichtlich) als Rekorttransferspieler sowohl für Basel wie auch Leipzig gehen würde. Selbst unter der Berücksichtigung des alters, würde does ein riesen Druck auf ihn ausüben. Auch wenn er viel spielen würde, kann er eigentlich nur verlieren. Denn dass er Gut spielt, wird von ihm für den Preis erwartet.slab hat geschrieben:Und wieso? Weil dir Red Bull nicht passt?
Leipzig wäre eine gute Station: setzen voll auf junge Spieler, er würde zu viel Spielzeit kommen, spielt in einer attraktiven Liga mit viel Potenzial nach oben (Wechsel zum BVB oder den Bayern), Ablösesumme würde sicher stimmen, denn RB Leipzig hat genug Geld, sie sprechen seine Sprache (ja, das kann ein grosser Vorteil sein!), die Medien sind in DE noch ein bisschen angenehmer als in England...
aber stimmt, es wäre das dümmste zu RB Leipzig zu gehen...![]()
Und dann kommt da noch das Selbstvertrauen der heutigen Jugend zum Tragen. Er kann sich auch denken "Hey, der Mourinio und Manu wollen mich. Wenn sie mich wollen, werden sie dies nich Grundlos tun. Ich habe evt keinen Fixplatz, aber ich habe zumindest die Chance und diese will ich packen versuchen."
Er lann somit einen grossen Teil gewinnen. Zudem hat er ein Umfeld mit Mitspielern, Staff und einen Top Trainer, von dem er nur profitieren kann. Und zwar mehr, als wenn er in einem ebenfalls aus jungen Mitspielern bestehendes Kader bei Leipzit tun würde. Und eben, wenn er sich bei ManU nicht durchsetzt, warten noch viele gute Vereine auf einen solchen jungen Spieler. Bei Leipzig stehen die Scouts nicht schlange für die zweite Garnitur
- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
Wenn ihr auf die 20Min-Homepage geht, findet ihr den Artikel nicht mehr wenn ihr euch durchklickt. Evtl. ganz hinten irgendwo noch. Oder wenn ihr konkret danach googelt. Wenn das so heiss wäre, wärs noch immer auf der Frontseite, ergänzt mit nichtssagenden Zusatzinfos und andere Boulevardblätter würden nachziehen. Stattdessen strahlen uns ein Tittennuckler und die hässlichen Gotthardtitten an. Also vergessts am besten einfach wieder.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Wenn ManU stimmen sollte...wärs schon krass.
FCB -> Chelsea, ManU, Arsenal, Bayern München...bessere Argumente als das für einen jungen ausländischen Spieler gibt es nicht. Er kann zum FCB kommen und wenn er seine Leistung bringt, es zu einem der Grossen schaffen.
FCB -> Chelsea, ManU, Arsenal, Bayern München...bessere Argumente als das für einen jungen ausländischen Spieler gibt es nicht. Er kann zum FCB kommen und wenn er seine Leistung bringt, es zu einem der Grossen schaffen.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Warum sollte Sporar seine Ferien in der Schweiz verbringen?EffCeeBee hat geschrieben:Ich habe deN herrn Kuzmanovic soeben beim mittagessen in muttenz mit sporar gesehen. Jeder kann daraus schließen was er will
Und mit Kuz hat er ja kaum ein paar Tage zusammen trainiert, wahrscheinlich weiss der Sporar nicht mal wer dieser Kuz ist..
declaravit iam mortuum vivere
Die beide sind aber scho zu FCB Zyte "Brate" wordeshady hat geschrieben:Warum sollte Sporar seine Ferien in der Schweiz verbringen?
Und mit Kuz hat er ja kaum ein paar Tage zusammen trainiert, wahrscheinlich weiss der Sporar nicht mal wer dieser Kuz ist..

https://instagram.com/p/BAnFLnps7bk/
Dafür stehts heute Ganzseitig auf der ersten Sportseite in der Printausgabe.Mr. Knigge hat geschrieben:Wenn ihr auf die 20Min-Homepage geht, findet ihr den Artikel nicht mehr wenn ihr euch durchklickt. Evtl. ganz hinten irgendwo noch. Oder wenn ihr konkret danach googelt. Wenn das so heiss wäre, wärs noch immer auf der Frontseite, ergänzt mit nichtssagenden Zusatzinfos und andere Boulevardblätter würden nachziehen. Stattdessen strahlen uns ein Tittennuckler und die hässlichen Gotthardtitten an. Also vergessts am besten einfach wieder.

Das stimmt soch nicht. Das geht dort einfach nach Zeit. Der Artikel ist ja immer noch drauf. Aber lustig wärs schon wenn der Blicl mal nichts mitbekommen hat. Schreiben die dann: "Wie von Blick nicht gemeldet"?Mr. Knigge hat geschrieben:Wenn ihr auf die 20Min-Homepage geht, findet ihr den Artikel nicht mehr wenn ihr euch durchklickt. Evtl. ganz hinten irgendwo noch. Oder wenn ihr konkret danach googelt. Wenn das so heiss wäre, wärs noch immer auf der Frontseite, ergänzt mit nichtssagenden Zusatzinfos und andere Boulevardblätter würden nachziehen. Stattdessen strahlen uns ein Tittennuckler und die hässlichen Gotthardtitten an. Also vergessts am besten einfach wieder.
Gemäss LVZ hat sich der Transfer zu RBL zerschlagen
Wie seriös die Quelle ist, kann ich jedoch nicht beurteilen. Die berufen sich wohl auch nur auf den dubiosen 20min-Artikel
http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/News ... s-Salzburg
Wie seriös die Quelle ist, kann ich jedoch nicht beurteilen. Die berufen sich wohl auch nur auf den dubiosen 20min-Artikel
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Aufgrund der Schreibweise dürfte diese Quelle wohl die Qualität einer Kichererbse haben.Voyager hat geschrieben:Gemäss LVZ hat sich der Transfer zu RBL zerschlagen