Tooooony hat geschrieben: 07.08.2024, 10:07 Gestern war offenbar das Abschiedsessen von Michi Lang
Gerade mal 9 Spieler inkl. Lang waren dabei, zeugt halt auch nicht von einer super Mannschaftsstimmung...
Shit, 8 suspendierti gäge servette
Tooooony hat geschrieben: 07.08.2024, 10:07 Gestern war offenbar das Abschiedsessen von Michi Lang
Gerade mal 9 Spieler inkl. Lang waren dabei, zeugt halt auch nicht von einer super Mannschaftsstimmung...
Diesmol hend sie sich aber selber "verpetzt"Costanzo Girl hat geschrieben: 07.08.2024, 11:31Tooooony hat geschrieben: 07.08.2024, 10:07 Gestern war offenbar das Abschiedsessen von Michi Lang
Shit, 8 suspendierti gäge servette
Tooooony hat geschrieben: 07.08.2024, 10:07 Gerade mal 9 Spieler inkl. Lang waren dabei, zeugt halt auch nicht von einer super Mannschaftsstimmung...
Voll, das wär für beid Site doch ä guete Deal und em Michi würdi das sehr gönne, wär doch ä schöne Club zum Abschluss vo dr Karriere.
Das Papa Joes streckt schon mal die Fühler aus, bald rentiert es sich wieder, den ganzen Saal zu reservieren...Sean Lionn hat geschrieben: 07.08.2024, 12:14Tooooony hat geschrieben: 07.08.2024, 10:07 Gerade mal 9 Spieler inkl. Lang waren dabei, zeugt halt auch nicht von einer super Mannschaftsstimmung...
Im Gegenteil... letzte Woche sieben, diese Woche neun Spieler zusammen im Ausgang. Wenn das so weitergeht ist spätestens im Oktober die ganze Mannschaft inkl. Staff und VR gemeinsam auf der Gasse
Ich finde es jetzt auch nicht überraschend, dass "nur" 9 Spieler dabei waren. Ich würde zu meinem Abschiedsessen bei der Arbeit auch nicht die ganze Abteilung (30 Leute) einladen sondern nur die engsten Arbeitskollegen. So what...
Demfall hoffi, dassi falsch liggFlachzange1981 hat geschrieben: 07.08.2024, 15:08Ich finde es jetzt auch nicht überraschend, dass "nur" 9 Spieler dabei waren. Ich würde zu meinem Abschiedsessen bei der Arbeit auch nicht die ganze Abteilung (30 Leute) einladen sondern nur die engsten Arbeitskollegen. So what...
Sean Lionn hat geschrieben: 07.08.2024, 12:14Tooooony hat geschrieben: 07.08.2024, 10:07 Gerade mal 9 Spieler inkl. Lang waren dabei, zeugt halt auch nicht von einer super Mannschaftsstimmung...
Im Gegenteil... letzte Woche sieben, diese Woche neun Spieler zusammen im Ausgang. Wenn das so weitergeht ist spätestens im Oktober die ganze Mannschaft inkl. Staff und VR gemeinsam auf der Gasse