...ins MuulTaratonga hat geschrieben:Wie konnte Japan gegen dieses Costa Rica verlieren?

...ins MuulTaratonga hat geschrieben:Wie konnte Japan gegen dieses Costa Rica verlieren?
footbâle hat geschrieben: 01.12.2022, 21:42 Habe ich impfall vor dem 3. Tor der Doitschen geschrieben..
Feanor hat geschrieben: 01.12.2022, 21:48
Wenn die Deutschen davon ausgehen, dass die Spanier absichtlich keinen Einsatz mehr zeigen, dann könnte man ja auf die Idee kommen, Costa Rica gewinnen zu lassen.
Yazid hat geschrieben: 01.12.2022, 21:46footbâle hat geschrieben: 01.12.2022, 21:42 Habe ich impfall vor dem 3. Tor der Doitschen geschrieben..
Solange Japan führt, kann Deutschland eigentlich gar nicht mehr weiterkommen.
Aber übrigens... Wie war das wieder mit den afrikanischen und asiatischen Mannschaften? Irgendein User hat mal was geschrieben, wonach der Klassenunterschied stets zunehmen würde.
Wasn't me..Yazid hat geschrieben: 01.12.2022, 21:46footbâle hat geschrieben: 01.12.2022, 21:42 Habe ich impfall vor dem 3. Tor der Doitschen geschrieben..
Solange Japan führt, kann Deutschland eigentlich gar nicht mehr weiterkommen.
Aber übrigens... Wie war das wieder mit den afrikanischen und asiatischen Mannschaften? Irgendein User hat mal was geschrieben, wonach der Klassenunterschied stets zunehmen würde.
Geht mir ganz gleich. Als zeitweise auch Spanien draussen gewesen wäre, glaubte ich mich definitiv im falschen Film.footbâle hat geschrieben: 01.12.2022, 22:03 Freunde, ganz ehrlich: Ich hätte mein gesamtes bewegliches und unbewegliches Vermögen dagegen gewettet, dass die Japs sowohl GER als auch ESP schlagen, aber gegen die Ticos verlieren. Das ist doch völlig unglaublich.
Gebe mir jetzt ARD. Wird richtig Spass machen.
Bin auch bei der ARD hängengeblieben. Die Selbstzerfleischung hat bereits begonnen.footbâle hat geschrieben: 01.12.2022, 22:03 Freunde, ganz ehrlich: Ich hätte mein gesamtes bewegliches und unbewegliches Vermögen dagegen gewettet, dass die Japs sowohl GER als auch ESP schlagen, aber gegen die Ticos verlieren. Das ist doch völlig unglaublich.
Ja und halt klarer Abschied.
EffCeeBee hat geschrieben: 01.12.2022, 22:05Bin auch bei der ARD hängengeblieben. Die Selbstzerfleischung hat bereits begonnen.footbâle hat geschrieben: 01.12.2022, 22:03 Freunde, ganz ehrlich: Ich hätte mein gesamtes bewegliches und unbewegliches Vermögen dagegen gewettet, dass die Japs sowohl GER als auch ESP schlagen, aber gegen die Ticos verlieren. Das ist doch völlig unglaublich.
Gempenstollen hat geschrieben: 01.12.2022, 22:18 Es gab mal eine Zeit da hat man beim FCB versucht Th Müller zu gewinnen (damals Junior beim den Bayern)
Keule hat geschrieben: 01.12.2022, 22:31Gempenstollen hat geschrieben: 01.12.2022, 22:18 Es gab mal eine Zeit da hat man beim FCB versucht Th Müller zu gewinnen (damals Junior beim den Bayern)
Und was möchtest du nun damit sagen?
Ein Sieg gegen Japan wäre Pflicht gewesen. Und Chancen zum Spanien schlagen waren auch da. Sie brauchen wieder Abwehrspieler, an denen man einfach nicht vorbeikommt. So ein Jürgen Kohler. Du kommst an dem vielleicht mal vorbei, aber dann tuts weh. Wieso wurde Italien Europameister? Sie hatten hinten ein paar alte, die abgeräumt haben. Und nicht einfach mal zugeschaut haben.Patzer hat geschrieben: 01.12.2022, 22:27 die deutschen wünschen sich den poppel jogi zurück.
die spanier haben sich aber auch nicht wirklich gegen die niederlage gewehrt. die wollten den 2. platz.
Ist ja für Dich nicht so übel, oder? Japan statt Spanien in der nächsten Runde.Back in town hat geschrieben: 01.12.2022, 18:51 Hand gehört nicht zum Offside und bei gleicher Höhe gilt Vorteil Angreifer. Das sind Regeln die jeder in diesem Forum kennen müsste.
Bei den Kanadiern wurden klare 2 Elfer gegen Belgien vom VAR nicht gegeben und dann diese Szene, dann auch noch von einem Deutschen im VAR, der sich so den Gegner der nächsten Partie aussuchen konnte.
SubComandante hat geschrieben: 01.12.2022, 22:37Ein Sieg gegen Japan wäre Pflicht gewesen. Und Chancen zum Spanien schlagen waren auch da. Sie brauchen wieder Abwehrspieler, an denen man einfach nicht vorbeikommt. So ein Jürgen Kohler. Du kommst an dem vielleicht mal vorbei, aber dann tuts weh. Wieso wurde Italien Europameister? Sie hatten hinten ein paar alte, die abgeräumt haben. Und nicht einfach mal zugeschaut haben.Patzer hat geschrieben: 01.12.2022, 22:27 die deutschen wünschen sich den poppel jogi zurück.
die spanier haben sich aber auch nicht wirklich gegen die niederlage gewehrt. die wollten den 2. platz.