A propos Fehler: Habe heute Marseille-Dortmund geschaut. Wenn einer unserer Spieler einen Fehler machen würde wie heute der Hummels vor dem 2:0, würden viele unserer Motzspezialisten diesen in der Luft zerreissen und für alle Zeiten als untauglich einstufen.heisser drnoo hat geschrieben:noch was...
man hat ganz klar die fähigkeiten eines cabral gesehen......er macht fehler....aber er wird immer besser !
Fehler gehören einfach dazu. Sie sind zwar ärgerlich und man muss natürlich immer versuchen, sie aufs Minimum zu reduzieren, aber selbst Weltklassespieler machen Fehler. Und beim FCB spielen nun mal keine Weltklassespieler, höchstens künftige Weltklassespieler, aber dann auch nur für kurze Zeit... .
Also bitte, alle die hier einzelne unserer Spieler für Fehler bei einem 3:3 gegen ManUtd beschimpfen, sollen sich das mal durch den Kopf gehen lassen. Ich ärgere mich ja auch über den Ausgleich zum 3:3 und während des Spiels fluchte ich über die Chancenverwertung etc., aber ich verliere deswegen nicht die Relationen aus den Augen. Es ist nichts als normal, wenn der FCB gegen eine der weltbesten Mannschaften überfordert ist. Nicht normal ist, dass er gestern weitgehend ebenbürtig und zeitweise sogar überlegen war!!!
Den Moment geniessen und jetzt nicht übermütig werden. Benfica ist und bleibt Favorit auf Platz 2. Wir sollten alle mit der Überzeugung an den Match gehen, dass der FCB gewinnen kann und dank unserem Trainer wird die Mannschaft entsprechend auftreten. Aber wir Fans müssen immer im Kopf behalten, dass ein Weiterkommen in der CL ein Riesenexploit wäre. Falls der FCB also gegen Benfica einen weniger guten Tag einzieht und verliert, soll niemand rummotzen oder gar pfeifen, sondern dann erst recht die Mannschaft unterstützen.