zamir hat geschrieben:Ich weise niemanden zurecht. Ich rufe nur zum *Abwarten und Tee trinken* auf... mit Verfolgungswahn, Verschwörungstheorien und Tipps an den Trainer/Gigi/Vorstand (hast Du wirklich das Gefühl, das liest/hört jemand???) gewinnen wir die Meisterschaft mit Sicherheit auch nicht... Denk mal drüber nach.
darüber brauche ich nicht nachzudenken. allerdings verstehe ich dann eigentlich den grund eines diskussionsforums nicht. geht es darum, einigen in ihrer meinung als die alleingültige nachzuplappern? geht es darum alles super zu finden und nur lob auszusprechen? geht es darum, so zu tun, als sei alles bloss eine sache der geduld?
erklär mir mal, worum es geht
deine einschätzung bezüglich verfolgungswahn und verschwörungstheorien muss wahrscheinlich jemand anderen betreffen. ansonsten solltest du mir das mal zeigen, wo ich so etwas beschrieben habe.
du bist der meinung, man sollte abwarten. das ist dein ding.
nach zwei jahren faulen ausreden und einer kette von leeren versprechungen und dem geheule wegen dem fehlenden einen oder anderen pünktchen, erscheint die abwartetheorie eher als vorbereitung zur resignation. das kommt dann wohl eher aus der ecke: ist doch egal, ob basel erfolg hat oder nicht.
letztendendes verstehe ich die user hier drin nicht, die meinen, man müsse diskussionen durch dämliche zwischenbemerkungen bevormunden. wenn sich jemand nicht an einer diskussion beteiligen will, bleibt das seine sache. es wird niemand gezwungen, zu lesen was hier steht.
aber solange ich diskussionen führen kann und was anderes habe ich noch nicht erlebt hier, gibt es auch kein user, der mir vorschreibt, was meine meinung zu sein habe, oder ob ich lust auf eine diskussion habe oder nicht. das entscheide alleine ich selbst.
und wer jetzt noch von meisterschaftsgewinn redet.....na ja, der hat wohl irgendwie eine wahrnehmung die nicht wirklich wieder gibt, was die realität ist. dieser haufen gewinnt bestenfalls einen trostpreis.