Transfergerüchte 16/17

Diskussionen rund um den FCB.
BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

die chöne wenigschtens zahle. guet für uns...

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

BloodMagic hat geschrieben:die chöne wenigschtens zahle. guet für uns...
Für uns ja. Breel sollte sich das aber noch einmal gut überlegen, denn United ist ja auch scharf auf Ibra. Wäre dann schon krasse Konkurrenz vorhanden :eek:

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Petric_10 hat geschrieben:Für uns ja. Breel sollte sich das aber noch einmal gut überlegen, denn United ist ja auch scharf auf Ibra. Wäre dann schon krasse Konkurrenz vorhanden :eek:
dr mourinho will aber au 13 spieler los wärde, drunter d flügel depay und valencia...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

numerous hat geschrieben:Scheint als hätte unser Caipi-Ruedi wiederum einen guten Spieler entdeckt, hoffe er kommt tatsächlich zu uns. :)
Warum nennt ihr den eigentlich Caipi-Ruedi? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen...
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

alles ist besser als redbull Leipzig

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

Intihuasi hat geschrieben:Warum nennt ihr den eigentlich Caipi-Ruedi? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen...
immer in südamerika ...
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Ich glaube, die Bundesliga könnte der richtige Schritt für mich sein. England ist zwar die Liga meiner Bubenträume. Doch dafür bin ich im Moment noch... (überlegt), nicht zu jung – aber ich bin einer, dem schnell einmal langweilig wird, was soll ich dann mit 24 oder 25 anstreben, wenn ich jetzt schon nach England gehe?
Zrugg uff Basel darfsch denne wieder cho.. ;)
declaravit iam mortuum vivere

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Die sollen ihn kaufen und noch 1 Jahr bei uns parkieren.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Ich habe deN herrn Kuzmanovic soeben beim mittagessen in muttenz mit sporar gesehen. Jeder kann daraus schließen was er will

slab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von slab »

Patzer hat geschrieben:alles ist besser als redbull Leipzig
Und wieso? Weil dir Red Bull nicht passt?
Leipzig wäre eine gute Station: setzen voll auf junge Spieler, er würde zu viel Spielzeit kommen, spielt in einer attraktiven Liga mit viel Potenzial nach oben (Wechsel zum BVB oder den Bayern), Ablösesumme würde sicher stimmen, denn RB Leipzig hat genug Geld, sie sprechen seine Sprache (ja, das kann ein grosser Vorteil sein!), die Medien sind in DE noch ein bisschen angenehmer als in England...
aber stimmt, es wäre das dümmste zu RB Leipzig zu gehen... :rolleyes:
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.

baumring
Benutzer

Beitrag von baumring »

slab hat geschrieben:Und wieso? Weil dir Red Bull nicht passt?
Leipzig wäre eine gute Station: setzen voll auf junge Spieler, er würde zu viel Spielzeit kommen, spielt in einer attraktiven Liga mit viel Potenzial nach oben (Wechsel zum BVB oder den Bayern), Ablösesumme würde sicher stimmen, denn RB Leipzig hat genug Geld, sie sprechen seine Sprache (ja, das kann ein grosser Vorteil sein!), die Medien sind in DE noch ein bisschen angenehmer als in England...
aber stimmt, es wäre das dümmste zu RB Leipzig zu gehen... :rolleyes:
einen wechsel zu einem verein wie leipzig sportlich zu rechtfertigen legitimiert schlussendlich das modell und die absichten dahinter als ganzes.

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Sein Berater ist Shaqiri also ist der Transfer zu ManU sehr realistisch. Ob es gut wäre für ihn ist ein anderes Thema

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

baumring hat geschrieben:einen wechsel zu einem verein wie leipzig sportlich zu rechtfertigen legitimiert schlussendlich das modell und die absichten dahinter als ganzes.
+1
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

ist so.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Sorry aber weme dChance het zu eim vo de beste Trainer uf dr Wält bineme Club wie ManU in d PL zwächsle denn macht me das eifach. Alles anderi wär jo abartig eierlos. Nur wär gege die beste spielt und trainiert ka au zu eim vo de beste wärde. Sälbst wenner sich wie De Bruyne oder Lukaku nid diräkt duuresetzt isch immer no e Wältklasse Karriere möglich. Common Mou, Breel him in ;)

slab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von slab »

baumring hat geschrieben:einen wechsel zu einem verein wie leipzig sportlich zu rechtfertigen legitimiert schlussendlich das modell und die absichten dahinter als ganzes.
Aber das System von milliardenschweren Unternehmern und Öl-Scheichs in der Premier League ist ok?
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

slab hat geschrieben:Und wieso? Weil dir Red Bull nicht passt?
ja

schlussendlich kann es uns ja egal sein wohin er wechselt. manu kommt wahrscheinlich zu früh, mourinho ist ja aber der verleih König, wohlmöglich würde er dann zu einem kleineren pl Club ausgeliehen werden. sportlich mag redbull der richtige schritt sein, gönne unseren ex-spielern aber sympathische Clubs zum hinwechseln ;)

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

slab hat geschrieben:Aber das System von milliardenschweren Unternehmern und Öl-Scheichs in der Premier League ist ok?
sicher besser als firmenclubs die aus dem boden gestampft werden wie hoffenheim oder rb Leipzig

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

slab hat geschrieben:Aber das System von milliardenschweren Unternehmern und Öl-Scheichs in der Premier League ist ok?
Nein aber der Unterschied ob Gigi bei uns Geld reinsteckt oder ein ganzer(mehrere) Verein umbenannt wird um gleich wie eine Marke zu heissen und für diese Werbung zu machen ist für mich augenscheinlich.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Patzer hat geschrieben:sicher besser als firmenclubs die aus dem boden gestampft werden wie hoffenheim oder rb Leipzig
mit einem feinen unterschied, Hopp hat wenigstens bezug zum kraichgai und hoffenheim

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

BloodMagic hat geschrieben:Sein Berater ist Shaqiri also ist der Transfer zu ManU sehr realistisch. Ob es gut wäre für ihn ist ein anderes Thema
zu manu
und noch 1 jahr parkieren beim FCB
lieber weniger Geld

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

bi manU wär dr embi stand jetzt max. stürmer nr.3

pizarro14
Neuer Benutzer

Beitrag von pizarro14 »

Nicolas Gimenez ist schon ein guter! Gucke gerne und oft südamerikanischen Fußball und da war er bei seiner Mannschaft schon konstant einer der Lichtblicke. Würde den Transfer begrüßen :)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Bild

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Man kann es auch so sehen:
Setzt er sich bei ManU nicht durch, hat er gute Chance, bei einem anderen Club eine grosse Chance zu erhalten und seine Weg neu zu gehen (siehe Shaqiri)

Setzt er sich bei Red Bull Leibzig (oder ähnlichem Club) nicht durch, ist er weg vom Fenster (siehe z.T. Stocker)

Er ist Jung, dass er sich evt nicht durchsetzen kann, gehört bei Ihm genau so zum Risiko, wie wir bei einem Jungen Südamerikaner Gesuld haben müssen. Nur wird auch Leibzig die Geduld nicht haben. Oder es ist ein neier Trainer da, andere Philosophie und seine Karriere ist im Stocken.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Sven4057 hat geschrieben:Embolo vor Unterschrift bei Manchester United!
http://www.20min.ch/em2016/schweiz/story/13247027

Gesendet von Apfeltelefon mit Tapatalk
Bei Mourinho wird er wie Salah nicht zum zug kommen. Wir dann wohl auch irgendwann an die AS Roma oder einen sonstigen Verein abgeschoben.

Dixie
Neuer Benutzer

Beitrag von Dixie »

Bin der gleichen Meinung wie Pizarro.
Nicolas Gimenez ist auch mein Favorit.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Sven4057 hat geschrieben:Embolo vor Unterschrift bei Manchester United!
http://www.20min.ch/em2016/schweiz/story/13247027

Gesendet von Apfeltelefon mit Tapatalk
Bei Mourinho wird er wie Salah nicht zum zug kommen. Wir dann wohl auch irgendwann an Fiorentina oder sonstigen Verein abgeschoben.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Delgado hat geschrieben:Man kann es auch so sehen:
Setzt er sich bei ManU nicht durch, hat er gute Chance, bei einem anderen Club eine grosse Chance zu erhalten und seine Weg neu zu gehen (siehe Shaqiri)

Setzt er sich bei Red Bull Leibzig (oder ähnlichem Club) nicht durch, ist er weg vom Fenster (siehe z.T. Stocker)

Er ist Jung, dass er sich evt nicht durchsetzen kann, gehört bei Ihm genau so zum Risiko, wie wir bei einem Jungen Südamerikaner Gesuld haben müssen. Nur wird auch Leibzig die Geduld nicht haben. Oder es ist ein neier Trainer da, andere Philosophie und seine Karriere ist im Stocken.
Hat was ja. Zudem der Rekordtransfers eines Aufsteigers, auf den alle Augen gerichtet sind. Das weckt Erwartungen - und wenn die in der Bundesliga nicht erfüllt werden, wird man sehr schnell zur Zielscheibe. Xhaka kann ein Lied davon singen, hat dann aber die Kurve noch genommen :)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Antworten