Falls Sousa den FCB verlässt... - wer wäre ein idealer Nachfolger?

Diskussionen rund um den FCB.
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

MistahG hat geschrieben:... allerdings gebe ich dir recht, auch ich will, dass der FCB wieder eine macht ist, und dass die gegner sich nicht freuen, im joggeli einzulaufen...
Können wir es dabei belassen? In diesem Punkt sind wir uns nämlich zu 100% einig! Hoffen wir also gemeinsam auf einen neuen Trainer, der uns und den gegnerischen Mannschaften dieses Gefühl zurück bringt!

flo22flo22
Benutzer

Beitrag von flo22flo22 »

nobilissa hat geschrieben:Eine kleine Unterbrechung. Die Liste hat etwas Potential nach oben, aber ein Anfang ist gemacht. Das Anforderungsprofil.
http://www.bzbasel.ch/dossiers/fussball ... -129242988
Irgendwie habe ich immernoch das Gefühl, das Babbel in dieses Profil nicht schlecht reinpassen würde...

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Kurtinator hat geschrieben:Mit Sascha Lewandowski könnte ich mich absolut anfreunden! Ein junger, hungriger Trainer mit starkem Fokus auf den Nachwuchs. :)
und welcher eine 1. Buli Karriere im Fokus hat. Beim erstbesten Angebot ist dann auch der weg.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Mundharmonika hat geschrieben:...Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, weshalb Leute wie Du diesen Sousa für einen solch fantastischen Trainer halten.
Ich wiederhole es gerne, da offenbar nötig, noch einmal für Dich: ich habe nirgends geschrieben, dass ich Herrn Sousa für einen fantastischen Trainer halte. Auch nicht, dass er dereinst die Champions League gewinnen wird. In Deiner schon fast sektiererischen Sturheit, andere von Deiner Meinung überzeugen zu wollen - die Stossrichtung Deiner Posts ist ja seit Herrn Sousas Amtsantritt immer die gleiche - übersiehst Du gerne solche Details. Ich habe einfach eine neutralere Haltung ihm gegenüber als Du. Wirst Du nicht ändern können. Und Du wirst akzeptieren müssen, dass es durchaus auch andere Meinungen gibt als die Deine, und dass Dir nicht alle wie die Schafe dem Leithammel folgen. Nämmli ;) .

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Man zieht sich das hin......

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Trainingsstart ist erst in 7 Tagen.

North Stand
Benutzer

Beitrag von North Stand »

Hier schon mal ein konkretes Stellenprofil für unseren zukünftigen Heilsbringer:

http://www.basellandschaftlichezeitung. ... -129242988

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

North Stand hat geschrieben:Hier schon mal ein konkretes Stellenprofil für unseren zukünftigen Heilsbringer:

http://www.basellandschaftlichezeitung. ... -129242988
Ich sehe da eine gewisse Ähnlichkeit mit den Beiträgen von den Herren Tsunami&Mundharmonika... :D

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

aguero hat geschrieben:Ich sehe da eine gewisse Ähnlichkeit mit den Beiträgen von den Herren Tsunami&Mundharmonika... :D
Zuerst meinst Du in mir den Ghostwriter von Kubi gefunden zu haben. Jetzt verfrachtest Du mich in die Redaktion der Basellandschaftlichen Zeitung. What's next? :eek:

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

nobilissa hat geschrieben:Trainingsstart ist erst in 7 Tagen.
Ja ist erst in 7 Tagen, bis dahin sollten wenn möglich alle Transfers unter Dach und Fach sein, damit der neue Trainer mit der ganzen Mannschaft trainieren kann!

Es wird auch so schon beim bestehenden Kader viel zu knapp mit dem Einstudieren der neuen Ideen des Trainers !

Wenn dann noch Transfers mit Verspätung dazukommen wird es umso schwieriger !

Konsequenz: verschlafener Saisonstart, harzige Quali in der CL !

Und dies alles nur wegen einer portugiesischen Wanderhure :mad:
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Mundharmonika hat geschrieben:Zuerst meinst Du in mir den Ghostwriter von Kubi gefunden zu haben. Jetzt verfrachtest Du mich in die Redaktion der Basellandschaftlichen Zeitung. What's next? :eek:
Ich muss ja auch dein CO-Trainer sein anstatt im Sturm zu spielenBild

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Ja ist erst in 7 Tagen, bis dahin sollten wenn möglich alle Transfers unter Dach und Fach sein, damit der neue Trainer mit der ganzen Mannschaft trainieren kann!....
Sowieso illusorisch. Die Nationalspieler kommen sowieso später, und das Transferfenster ist offen bis Ende August (Ende September.)

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

RotblauAmbassador hat geschrieben: Wenn dann noch Transfers mit Verspätung dazukommen wird es umso schwieriger !

Konsequenz: verschlafener Saisonstart, harzige Quali in der CL !

Und dies alles nur wegen einer portugiesischen Wanderhure :mad:
Dann mach doch eine Petition "Sousa bleib hier". Wie einst bei CG. Da gabs dann immer mehr in die Lohntüte, aber er blieb, bis man ihn nicht mehr wollte.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

aguero hat geschrieben:Ich muss ja auch dein CO-Trainer sein anstatt im Sturm zu spielenBild
Ruhig Blut, die Verhandlungen mit dem FCB sind noch nicht durch. Ich versuche Dich als SpielerCoTrainer zu engagieren. Das wäre eine Weltneuheit.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Fenta hat geschrieben:Nein, das wäre keine Überlegung wert.
meine Befürchtung, dass nichts gleichwertiges verpflichtet wird. Es wird wieder so ein ausländischer, studierter, Fussballlehrer kommen, der gleich einmal 3 Assistenten mitbringt und den Fussball neu erfinden will. Der FCB wird hoffentlich über ein stark genuges Kader verfügen um auch mit so einem Trainer Meister zu werden. Dieser wird dann diesen Meistertitel als Referenz in seinen Lebenslauf heften und bei erster Gelegenheit wieder abhauen. :rolleyes:

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

MistahG hat geschrieben:ich erinnere mich, wie viele hier drinnen den "deutschlehrer" nach einer halben saison schon in die wüste schicken wollten...
Bei Deutschlehrer fühle ich mich natürlich direkt angesprochen, zumal ich damals der Urheber dieses Titels gewesen bin. Einfach noch soviel: Ja, ich wollte Fink in die Wüste schicken. Nein, das hatte nichts mit seinen Fähigkeiten als Trainer und dem jeweiligen Tabellenplatz zu tun. Ich konnte Ihm bis zuletzt nicht verzeihen, dass eine Pumpe namens Gjasula eine Chance erhielt (wenn auch nicht sehr lange) und ein Ergic ohne Test in eben diese Wüste verfrachtet wurde. Zudem fand ich es lächerlich, dass ein internationaler Spielerhaufen durch den Lehrer zum Deutschunterricht verdonnert wurde, nur weil er wohl der englischen Sprache nicht mächtig war.....

Dann noch zum Thema. Also dieser Lewandowski überzeugt mich irgendwie nicht. Da wäre mir ein Solskjaer lieber.
Betreten des Rasens verboten!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Wo bleiben die Leute, die sonst immer behaupten, über Insiderwissen zu verfügen? Was sind die letzten News? Wer wurde im Manor gesichtet, wer beim Fust und wer beim Einkaufen von Sport-BHs? Ist jemandem am Flughafen eine Person mit FCB-Wimpel im Handgepäck aufgefallen? Die Warterei ist anstrengend...

Tschägg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschägg »

Letzte Woche wurden Christian Gross und Bernhard Heusler zusammen in der Campari Bar gesichtet. Vielleicht kann das bei einigen Panik oder Hoffnung auslösen, ich denke mal dies hat nichts zu bedeuten.

Kybi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kybi »

Es wird auch so schon beim bestehenden Kader viel zu knapp mit dem Einstudieren der neuen Ideen des Trainers !
Na, na, na, zuerst wird kondition gebüffelt :p

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Ja ist erst in 7 Tagen, bis dahin sollten wenn möglich alle Transfers unter Dach und Fach sein, damit der neue Trainer mit der ganzen Mannschaft trainieren kann!
als ob das in den letzten 10 Jahren jemals der Fall war...

ach ja, die "wanderhure" hatte nicht mal ein halbes Profikader beim Trainingsstart letztes Jahr...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Joggeli hat geschrieben: ach ja, die "wanderhure" hatte nicht mal ein halbes Profikader beim Trainingsstart letztes Jahr...
Dafür einen umso grösseren Staff...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Kybi hat geschrieben:Na, na, na, zuerst wird kondition gebüffelt :p
Wieso - kommt Magath? :)
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Agent Orange hat geschrieben:Dafür einen umso grösseren Staff...
Und viele BHs...

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Mundharmonika hat geschrieben:Und viele BHs...
welche hoffentlich bleiben werden!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Der Salzburger Bullen-Coach Adi Hütter ist ab sofort vereinslos

Er wird doch nicht...

http://www.salzburg.com/nachrichten/sal ... rg-154173/
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Voyager hat geschrieben:Der Salzburger Bullen-Coach Adi Hütter ist ab sofort vereinslos

Er wird doch nicht...

http://www.salzburg.com/nachrichten/sal ... rg-154173/
Kann er gleich Soriano mitnehmen.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

diejenigen die Gross, eine Frau als Trainer oder Memeth Scholl fordern - bitte geht euch erschiessen. So viel Nonsense bringe nicht mal ich...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Kybi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kybi »

- bitte geht euch erschiessen. So viel Nonsense bringe nicht mal ich...
bist Du Dir da ganz sicher?!?

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Nino Brown hat geschrieben:diejenigen die Gross, eine Frau als Trainer oder Memeth Scholl fordern - bitte geht euch erschiessen. So viel Nonsense bringe nicht mal ich...
Weshalb ist es hier so ruhig seit deinem Eintrag? :eek:

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Kybi hat geschrieben:bist Du Dir da ganz sicher?!?
dir fehlt ein "r" im Namen, für die Computerfigur.

und ja. mein Fussballsachverstand lässt mich einfach immer verzweifeln wenn ich wieder mal hier vorbeischaue...daher Notiz an mich: meide das Forum...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Antworten