Können wir es dabei belassen? In diesem Punkt sind wir uns nämlich zu 100% einig! Hoffen wir also gemeinsam auf einen neuen Trainer, der uns und den gegnerischen Mannschaften dieses Gefühl zurück bringt!MistahG hat geschrieben:... allerdings gebe ich dir recht, auch ich will, dass der FCB wieder eine macht ist, und dass die gegner sich nicht freuen, im joggeli einzulaufen...
Falls Sousa den FCB verlässt... - wer wäre ein idealer Nachfolger?
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Irgendwie habe ich immernoch das Gefühl, das Babbel in dieses Profil nicht schlecht reinpassen würde...nobilissa hat geschrieben:Eine kleine Unterbrechung. Die Liste hat etwas Potential nach oben, aber ein Anfang ist gemacht. Das Anforderungsprofil.
http://www.bzbasel.ch/dossiers/fussball ... -129242988
-
- Erfahrener Benutzer
Ich wiederhole es gerne, da offenbar nötig, noch einmal für Dich: ich habe nirgends geschrieben, dass ich Herrn Sousa für einen fantastischen Trainer halte. Auch nicht, dass er dereinst die Champions League gewinnen wird. In Deiner schon fast sektiererischen Sturheit, andere von Deiner Meinung überzeugen zu wollen - die Stossrichtung Deiner Posts ist ja seit Herrn Sousas Amtsantritt immer die gleiche - übersiehst Du gerne solche Details. Ich habe einfach eine neutralere Haltung ihm gegenüber als Du. Wirst Du nicht ändern können. Und Du wirst akzeptieren müssen, dass es durchaus auch andere Meinungen gibt als die Deine, und dass Dir nicht alle wie die Schafe dem Leithammel folgen. NämmliMundharmonika hat geschrieben:...Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, weshalb Leute wie Du diesen Sousa für einen solch fantastischen Trainer halten.

-
- Benutzer
Hier schon mal ein konkretes Stellenprofil für unseren zukünftigen Heilsbringer:
http://www.basellandschaftlichezeitung. ... -129242988
Ich sehe da eine gewisse Ähnlichkeit mit den Beiträgen von den Herren Tsunami&Mundharmonika...North Stand hat geschrieben:Hier schon mal ein konkretes Stellenprofil für unseren zukünftigen Heilsbringer:

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Ja ist erst in 7 Tagen, bis dahin sollten wenn möglich alle Transfers unter Dach und Fach sein, damit der neue Trainer mit der ganzen Mannschaft trainieren kann!nobilissa hat geschrieben:Trainingsstart ist erst in 7 Tagen.
Es wird auch so schon beim bestehenden Kader viel zu knapp mit dem Einstudieren der neuen Ideen des Trainers !
Wenn dann noch Transfers mit Verspätung dazukommen wird es umso schwieriger !
Konsequenz: verschlafener Saisonstart, harzige Quali in der CL !
Und dies alles nur wegen einer portugiesischen Wanderhure

Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Sowieso illusorisch. Die Nationalspieler kommen sowieso später, und das Transferfenster ist offen bis Ende August (Ende September.)RotblauAmbassador hat geschrieben:Ja ist erst in 7 Tagen, bis dahin sollten wenn möglich alle Transfers unter Dach und Fach sein, damit der neue Trainer mit der ganzen Mannschaft trainieren kann!....
Dann mach doch eine Petition "Sousa bleib hier". Wie einst bei CG. Da gabs dann immer mehr in die Lohntüte, aber er blieb, bis man ihn nicht mehr wollte.RotblauAmbassador hat geschrieben: Wenn dann noch Transfers mit Verspätung dazukommen wird es umso schwieriger !
Konsequenz: verschlafener Saisonstart, harzige Quali in der CL !
Und dies alles nur wegen einer portugiesischen Wanderhure![]()
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
meine Befürchtung, dass nichts gleichwertiges verpflichtet wird. Es wird wieder so ein ausländischer, studierter, Fussballlehrer kommen, der gleich einmal 3 Assistenten mitbringt und den Fussball neu erfinden will. Der FCB wird hoffentlich über ein stark genuges Kader verfügen um auch mit so einem Trainer Meister zu werden. Dieser wird dann diesen Meistertitel als Referenz in seinen Lebenslauf heften und bei erster Gelegenheit wieder abhauen.Fenta hat geschrieben:Nein, das wäre keine Überlegung wert.

- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Bei Deutschlehrer fühle ich mich natürlich direkt angesprochen, zumal ich damals der Urheber dieses Titels gewesen bin. Einfach noch soviel: Ja, ich wollte Fink in die Wüste schicken. Nein, das hatte nichts mit seinen Fähigkeiten als Trainer und dem jeweiligen Tabellenplatz zu tun. Ich konnte Ihm bis zuletzt nicht verzeihen, dass eine Pumpe namens Gjasula eine Chance erhielt (wenn auch nicht sehr lange) und ein Ergic ohne Test in eben diese Wüste verfrachtet wurde. Zudem fand ich es lächerlich, dass ein internationaler Spielerhaufen durch den Lehrer zum Deutschunterricht verdonnert wurde, nur weil er wohl der englischen Sprache nicht mächtig war.....MistahG hat geschrieben:ich erinnere mich, wie viele hier drinnen den "deutschlehrer" nach einer halben saison schon in die wüste schicken wollten...
Dann noch zum Thema. Also dieser Lewandowski überzeugt mich irgendwie nicht. Da wäre mir ein Solskjaer lieber.
Betreten des Rasens verboten!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Wo bleiben die Leute, die sonst immer behaupten, über Insiderwissen zu verfügen? Was sind die letzten News? Wer wurde im Manor gesichtet, wer beim Fust und wer beim Einkaufen von Sport-BHs? Ist jemandem am Flughafen eine Person mit FCB-Wimpel im Handgepäck aufgefallen? Die Warterei ist anstrengend...
als ob das in den letzten 10 Jahren jemals der Fall war...RotblauAmbassador hat geschrieben:Ja ist erst in 7 Tagen, bis dahin sollten wenn möglich alle Transfers unter Dach und Fach sein, damit der neue Trainer mit der ganzen Mannschaft trainieren kann!
ach ja, die "wanderhure" hatte nicht mal ein halbes Profikader beim Trainingsstart letztes Jahr...
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Der Salzburger Bullen-Coach Adi Hütter ist ab sofort vereinslos
Er wird doch nicht...
http://www.salzburg.com/nachrichten/sal ... rg-154173/
Er wird doch nicht...
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Kann er gleich Soriano mitnehmen.Voyager hat geschrieben:Der Salzburger Bullen-Coach Adi Hütter ist ab sofort vereinslos
Er wird doch nicht...
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
diejenigen die Gross, eine Frau als Trainer oder Memeth Scholl fordern - bitte geht euch erschiessen. So viel Nonsense bringe nicht mal ich...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
dir fehlt ein "r" im Namen, für die Computerfigur.Kybi hat geschrieben:bist Du Dir da ganz sicher?!?
und ja. mein Fussballsachverstand lässt mich einfach immer verzweifeln wenn ich wieder mal hier vorbeischaue...daher Notiz an mich: meide das Forum...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T