Testspiele Saison 2014/2015

Diskussionen rund um den FCB.
Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Das 1:1 schoss Delgado wieder per Penalty.

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Und 2:1 durch Kakitani.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Sagt mal, ist bei euch der Ticker auf bet365 auch bei einem Corner steckengeblieben?

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Chrisixx hat geschrieben:Sagt mal, ist bei euch der Ticker auf bet365 auch bei einem Corner steckengeblieben?
jo

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Kommunikation wieder unter aller Sau. Kein Stream und die Resultatmeldungen auf den socialmedia-kanälen nur in Deutsch. Beschweren sich schon die ersten.
Wenn die echt so unfähig sind, sollen sie halt jemanden dazu anstellen/das ganze extern vergeben (und nein, nicht an René). Sogar ich als Laie würde da mehr hin kriegen wie bisher existiert (inklusive Trainingslager-Videos). Können mich gerne anstellen :D

Zurück zum Spiel: Kakitani scheint langsam etwas in Fahrt zu kommen. Bin zwar leider nicht vor Ort, aber es ist schön, wenn er vermehrt zum Torerfolg kommt.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

zeni hat geschrieben:Kommunikation wieder unter aller Sau. Kein Stream und die Resultatmeldungen auf den socialmedia-kanälen nur in Deutsch. Beschweren sich schon die ersten.
Wenn die echt so unfähig sind, sollen sie halt jemanden dazu anstellen/das ganze extern vergeben (und nein, nicht an René). Sogar ich als Laie würde da mehr hin kriegen wie bisher existiert (inklusive Trainingslager-Videos). Können mich gerne anstellen :D

Zurück zum Spiel: Kakitani scheint langsam etwas in Fahrt zu kommen. Bin zwar leider nicht vor Ort, aber es ist schön, wenn er vermehrt zum Torerfolg kommt.
Es gibt 6 oder 7 Anderssprachige Twitter Channels für den FCB die von Fans betrieben werden.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Laut Bet365 gabs Auswechslungen bei Basel, jemand am Spiel der Auskunft geben kann?

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Chrisixx hat geschrieben:Es gibt 6 oder 7 Anderssprachige Twitter Channels für den FCB die von Fans betrieben werden.
Danke ich weiss ;) Ich finde den Einsatz dieser Fans auch toll und bewundernswert. Sind teils innert Minuten bereits übersetzt. Und echt eine grosse Sprachvielfalt vorhanden.

Ich finde es dennoch recht schwach, dass man dazu vollständig auf den Einsatz gewisser Fans angewiesen ist und das nicht selbst hin kriegt. Klar jetzt nicht jede Nachricht ins Arabische übersetzen. Aber bei den Meldungen bei einem Testspiel (welches man nicht streamt) zumindest die Infos noch auf Englisch zur Verfügung zu stellen, finde ich nicht übertrieben viel verlangt. Kostet vielleicht 1 Minute mehr beim schreiben. Zudem verfügen weitaus weniger Leute über Twitter wie Facebook (teils auch aufgrund von Internetzensur)... und auf Facebook kenne ich keinen "Übersetzungsdienst" von Fans?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Chrisixx hat geschrieben:Es gibt 6 oder 7 Anderssprachige Twitter Channels für den FCB die von Fans betrieben werden.
Danke ich weiss ;) Ich finde den Einsatz dieser Fans auch toll und bewundernswert. Sind teils innert Minuten bereits übersetzt. Und echt eine grosse Sprachvielfalt vorhanden.

Ich finde es dennoch recht schwach, dass man dazu vollständig auf den Einsatz gewisser Fans angewiesen ist und das nicht selbst hin kriegt. Klar jetzt nicht jede Nachricht ins Arabische übersetzen. Aber bei den Meldungen bei einem Testspiel (welches man nicht streamt) zumindest die Infos noch auf Englisch zur Verfügung zu stellen, finde ich nicht übertrieben viel verlangt. Kostet vielleicht 1 Minute mehr beim schreiben. Zudem verfügen weitaus weniger Leute über Twitter wie Facebook (teils auch aufgrund von Internetzensur)... und auf Facebook kenne ich keinen "Übersetzungsdienst" von Fans?

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

zeni hat geschrieben:Danke ich weiss ;) Ich finde den Einsatz dieser Fans auch toll und bewundernswert. Sind teils innert Minuten bereits übersetzt. Und echt eine grosse Sprachvielfalt vorhanden.

Auf Facebook gab es glaube ich einen Arabischen, keine Ahnung ob der es noch macht.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Das SPiel endet 2:1 für den FCB. Die Tore erzielten Delgado und Kakitani.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Gemäss BaZ konnte sich von der 2. Garnitur niemand empfehlen, Ajeti wurde beim Gegengoal kurz mal stehen gelassen...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Agent Orange hat geschrieben:Gemäss BaZ konnte sich von der 2. Garnitur niemand empfehlen, Ajeti wurde beim Gegengoal kurz mal stehen gelassen...
Niemert usserem delgado, findet d baz.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Niemert usserem delgado, findet d baz.
Delgado rechne ich nicht zur 2. Garnitur!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Agent Orange hat geschrieben:Delgado rechne ich nicht zur 2. Garnitur!
1. Garnitur Ersatzspieler :p

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Delgado mit Abstand grösster Aktivposten ( gut in der ersten Halbzeit hat ihm so ein Clown auf den Rängen die Show gestohlen mit seinen glorreichen Kommentaren... :D ) . Der Rest nicht der Rede wert, Ajeti aus der u21 entweder verleihen oder zurück in den Nachwuchs. Huser hat seine Arbeit ganz gut gemacht, aber das reicht so einfach nicht..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Schon schade, hab echt gehofft das es zumindest eine Zusammenfassung vom Spiel geben würde....

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Agent Orange hat geschrieben:Gemäss BaZ konnte sich von der 2. Garnitur niemand empfehlen, Ajeti wurde beim Gegengoal kurz mal stehen gelassen...
Wie hat sich Huser in der Vorbereitung gemacht? Wird er in die erste Mannschaft aufgenommen?

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Spielboykott der Braunschweiger Ultras (Block 9) in der 1. HZ beim Testspiel am Freitag.

Anschliessend Party im FanHaus.

Hier noch die Stellungnahme:
http://www.cattiva-brunsviga.de/
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Schade wird es wohl kein Live Stream vom Spiel geben, Braunschweig macht nur eine Zusammenfassung laut ihrem Club-TV.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

vielleicht entscheidet sich Sport1 ja noch zu einer Übetragung, die haben ja jede Hundsverlocherte der Bundesligisten übertragen im Winter..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Kurtinator hat geschrieben:Spielboykott der Braunschweiger Ultras (Block 9) in der 1. HZ beim Testspiel am Freitag.

Sehr schade die ganze Geschichte, da es ja eigentlich kein Problem darstellen sollte, ein Testspiel an einem Samstag mit Fans aus beiden Lagern durchzuführen.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Hüt 18.30 gege Braunschweig in Braunschweig

Falls ein e Stream het :)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

cantona hat geschrieben:Hüt 18.30 gege Braunschweig in Braunschweig

Falls ein e Stream het :)
Braunschweig produziert zwar Video für ihr Team-TV, aber laut Website wird es nur eine Highlight Zusammenfassung geben später. Schade :(

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Kurtinator hat geschrieben:Spielboykott der Braunschweiger Ultras (Block 9) in der 1. HZ beim Testspiel am Freitag.

wie lächerlich :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

Chrisixx hat geschrieben:Braunschweig produziert zwar Video für ihr Team-TV, aber laut Website wird es nur eine Highlight Zusammenfassung geben später. Schade :(
und die kasch wohrschins nur luege wennde e abo hesch...

[ATTACH]20522[/ATTACH]

[ATTACH]20523[/ATTACH]
Dateianhänge
Screen Shot 2015-01-30 at 17.40.42.jpg
Screen Shot 2015-01-30 at 17.40.32.jpg
Screen Shot 2015-01-30 at 17.40.22.jpg

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

Chrisixx hat geschrieben:Braunschweig produziert zwar Video für ihr Team-TV, aber laut Website wird es nur eine Highlight Zusammenfassung geben später. Schade :(
und die kasch wohrschins nur luege wennde e abo hesch...

[ATTACH]20524[/ATTACH]

[ATTACH]20525[/ATTACH]
Dateianhänge
Screen Shot 2015-01-30 at 17.40.42.jpg
Screen Shot 2015-01-30 at 17.40.32.jpg

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

donhon hat geschrieben:und die kasch wohrschins nur luege wennde e abo hesch...

[ATTACH]20524[/ATTACH]

[ATTACH]20525[/ATTACH]
Ich wäre bereit gewesen 3€ zu zahlen für das Spiel.. aber naja, so ists halt.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

basler hat geschrieben:wie lächerlich :o
wieso lächerlich??
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

https://twitter.com/eintrachtbsnews

Die tickern glaube ich ziemlich aktiv.